Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes GLK ungetarnt


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gott ist der häßlich :puke: :puke: :puke:

Ich war ja mal ein richtiger richtiger Daimler-Fan,aber wenn ich die C-Klasse mit Audi vergleiche oder BMW (vorallem coupé) da grauts mir.Was tut Mercedes da.

ich hoffe nur das der neue CLK was hermachen wird,ansonsten hat für mich Mercedes jeglichen Reiz verloren :abgelehnt:dagegen:

irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass mercedes in letzter zeit ziemlich verrissen wird hier im Forum ;-)

Was ist denn da los?

Ihr müsst die Fahrzeuge doch nicht kaufen ;-)

So schlimm finde ich das neue kantige Design garnicht! es hat durchaus seinen Reiz! Von abgrundtief hässlich kann eigentlich keine Rede sein!

Ich kann dir sagen was da los ist. Die Autos sind fast alle ziemlich hässlich. Und können einfach mit der Konkurrenz nicht mithalten. Die C-Klasse wurde auch schon erwähnt, gefällt mir persönlich nur als AMG mit richtigem Interieur. Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich mittlerweile einen RS4 vorziehen. Genauso gehts mir auch bei den anderen Modellen.

Ich weiss nicht welchen Weg Mercedes da geht, aber in meine Richtung verläuft er nicht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich wüsste nicht, welchen Mercedes ich nach meinem jetzigen nehmen sollte. W211 sieht nach nichts aus, W220 ist mir zu pompös, W209 ein Misch-Masch aus W211 und W203, W203 zu klein, ML, G, GLK viel zu schwer.. Der Rest ist für mich vorerst nicht wichtig..

Daher wird mein nächster Mercedes ein BMW oder Audi 8)

  • 3 Wochen später...

Erinnert mich doch irgendwie an den Subaru Forester. :lol: (Natürlich nur Ansatzweise)

Auch mit dieser 2 Farben Lackierung.

Liegt das nur daran dass wir einen haben oder geht es euch auch so?? :???:

Übrigends gefällt mir weder Forester noch GLK sonderlich :dagegen:

Lieber ein Facelist (bitte nur innen) der G-Klasse. Die gute alte G-Klasse ist m. E. immer noch die geilste Kiste. der GLK sieht aus wie jeder andere Japse.

:goodposti:dafuer::applaus:

Also mir gefällt er auch nicht .

Bei den Bildern von Markus kommt mir das Interieur so rüber , als hätte es jemand ausn 80´ern importiert ...

Der G ist ein durchaus schönes Auto und hat sich vom "Schlammwüler und Forscherauto" zur "Luxuskarosse mit KuDammtauglichkeit" gemacht ... ein Weg , von dem viele nur träumen ... :wink::-))!

Die einzigen aktuellen Autos , ausser dem G , aus der aktuellen MB Produktpalette , welches mir gefallen ist der ML 63 AMG und der E 63 AMG ...

Schönen Abend noch ...

Ich traue es mich ja kaum zu schreiben, aber mir gefällt der GLK.

Hat irgendwie im Gegensatz zu X3 und Tiguan Charakter und fügt sich relativ gut in die Mercedes-Designlinie der neueren Modelle ein.

Erfrischend anders sage ich mal.

Grüße

Ja, so schlimm find ich ihn aber auch nicht...

Das quadratische Design musste wohl wegen der "G-Klasse" beibehalten werden...

Und die Sache mit den kantigen Kotflügeln hinten ist mir schon beim neuen RS6 aufgefallen... Passt beim GLK zwar eher, wie beim RS6 aber das ist hier nicht die frage ;)

Lieber ein Facelist (bitte nur innen) der G-Klasse. Die gute alte G-Klasse ist m. E. immer noch die geilste Kiste. der GLK sieht aus wie jeder andere Japse.

Lustig ist, dass man bei Mercedes wirklich mal über ein Facelift der G-Klasse nachgedacht haben soll. Hier ist mal ein Foto von diesem Facelift, dass man in der Zeitschrift "Motor Klassik" vor kurzem finden konnte:

image3682.jpg

Der hat sogar die damals als "Sacco-Bretter" genannten Seitenschutzleisten !

Mir gefällt der GLK sehr gut. Wenn man die Katastrophen ala Tiguan und X3 ansieht, dann ist er wirklich schön.

Das einzige, was einer Verbesserung bedarf, sind die Frontscheinwerfer.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...