Jump to content
m zetti

F3 mit Straßenzulassung. Wie geil ist das denn?

Empfohlene Beiträge

botzelmann   
botzelmann
Geschrieben

Das wäre mein Traum und ich hätte es bis jetzt für unmöglich gehlten :-))! :-))!

Zum Glück kann man sich auch mal irren

Muhviehstar CO   
Muhviehstar
Geschrieben

Der TÜV-Süd hat ein paar Werbeflächen bekommen und siehe da, es geht doch...

Finde ich super, dass der Fahrer das durchgezogen hat.

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Ich würde Bauklötze staunen, wenn mich auf einmal so ein Ding überholt.

Wie der Eigentümer lachte, als er sagte: So eine Boxencrew wäre schon was - und dann noch a Boxenluder... :D

Jonny   
Jonny
Geschrieben

Dem Herren gehört wenn ich mich nicht irre eine Werkstatt zur Ferrarirestaurierung. Da kam mal ein Bericht in dem er irgendein F1 Auto zur Reperatur dastehen hatte.

Sehr coole Aktion die Zulassung des F3 Wagens. Würd ich auch gerne mal fahren. Würde mich so einer überholen ich wäre total perplex^^

jackpot   
jackpot
Geschrieben

Wie geil ist das denn :-o ??

So einen Flitzer will ich auch :D

Ich würde Bauklötze staunen, wenn mich auf einmal so ein Ding überholt.

Wenn er mit seinem F3 unterwegs ist, werden die Telefone bei der Polizei sicher heißlaufen :D :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×