Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
m zetti

F3 mit Straßenzulassung. Wie geil ist das denn?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
botzelmann
Geschrieben

Das wäre mein Traum und ich hätte es bis jetzt für unmöglich gehlten :-))! :-))!

Zum Glück kann man sich auch mal irren

Muhviehstar
Geschrieben

Der TÜV-Süd hat ein paar Werbeflächen bekommen und siehe da, es geht doch...

Finde ich super, dass der Fahrer das durchgezogen hat.

Telekoma
Geschrieben

Ich würde Bauklötze staunen, wenn mich auf einmal so ein Ding überholt.

Wie der Eigentümer lachte, als er sagte: So eine Boxencrew wäre schon was - und dann noch a Boxenluder... :D

Jonny
Geschrieben

Dem Herren gehört wenn ich mich nicht irre eine Werkstatt zur Ferrarirestaurierung. Da kam mal ein Bericht in dem er irgendein F1 Auto zur Reperatur dastehen hatte.

Sehr coole Aktion die Zulassung des F3 Wagens. Würd ich auch gerne mal fahren. Würde mich so einer überholen ich wäre total perplex^^

jackpot
Geschrieben

Wie geil ist das denn :-o ??

So einen Flitzer will ich auch :D

Ich würde Bauklötze staunen, wenn mich auf einmal so ein Ding überholt.

Wenn er mit seinem F3 unterwegs ist, werden die Telefone bei der Polizei sicher heißlaufen :D :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...