Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Photoshop-Profi gesucht...


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Es gibt wohl bei Photoshop ein Tool, womit man ein kleines Bild als vektorgrafik speichern kann und auf der Basis die Größe verändern kann, ohne der Auflösung zu schaden.

In meinem speziellen Fall müßte der Schriftzug im Anhang auf ungefähr 600dpi gebracht werden, ohne das die Kanten pixelig sind. Mangels Photoshop und mangels Wissen, stehe ich leider auf dem Schlauch... :(

post-468-14435317086339_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das Tool ist der Hammer !!!!!!!!!!!

http://vectormagic.stanford.edu/

Einfach zu bedienen und super Resultate!

Das ist ja mal wirklich der Hammer! Vielen, vielen Dank für den Tipp bowdown.gif

Bisher habe ich mich immer im Illustrator gequält und dann aufgegeben, weil mir so süssifuss Arbeit überhaupt nicht liegt. Des müsst mer jetzt nur noch irgendwie runterladen können. :-)

Das ist ja mal wirklich der Hammer! Vielen, vielen Dank für den Tipp bowdown.gif

Bisher habe ich mich immer im Illustrator gequält und dann aufgegeben, weil mir so süssifuss Arbeit überhaupt nicht liegt. Des müsst mer jetzt nur noch irgendwie runterladen können. :-)

Same here :)

das Programm ist echt mal Gold wert. Könnt noch ein wenig feiner sein aber ist ne gute Basis :)

das tool ist der Hammer. Klasse, danke für den Link:

1: Bild original Handybild und das 2. ist die Vektorgrafik

1920_3239623761383037.jpg

400_6564633637386466.jpg

Anwendung z.B.

Logos die unscharf als Bild in unserer Agentur ankommen doch noch vektorisiert zu bekommen, oder Architekturbilder in Vektoren umzuwandeln, um dann die Architektur zu verändern. Mega Hilfe...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...