Jump to content
Boemi

911 rast über AB

Empfohlene Beiträge

chris@JubiGTI   
chris@JubiGTI
Geschrieben

verdeutlicht aber auch sehr schön WIEVIELE LINKSSCHLEICHER unterwegs sind! :-))!

über den rest kann man diskutieren ;)

wie oft ist es denn so dass die handelsvertreter mit ihren heizöldampfern mit 180km/h die linke spur blockieren, obwohl alles frei ist :-o

interessiert es recht wenig, wenn ein schnellerer mit 250-320 angeschossen kommt...

thats life

lg chris

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben

schade, dass das die entschärfte Version ist O:-)

Mal im ernst. Hier gab es scon deutlich schlimmeres zu sehen, und das wurde deutlich positiver aufgefasst!

chip CO   
chip
Geschrieben

Ich denke man sollte doch mitlerweile hier so erwachsen sein, dass solche Videos nicht mehr als harmlos abgetan werden. (Allerdings mauß man sie im Gegenzug auch nicht ständig als Mahnung zeigen)

Klar ärgern mich auch die typischen Linksschleicher und sicher könnte ich mich im Alltag jeden Tag über unsichere und ungeeignete Autofahrer außlassen und diese aus dem Straßenverkehr weg wünschen...

Aber: Wer so fährt wie im Video, der riskiert nicht nur sein Leben, sonder auch das der anderen und die (egal ob sioe selbst ein Fehler machen durch linksschleichen oder was auch immer) können sich das nun mal nicht aussuchen. Man stelle sich nur vor, da fährt die Familie mit 1 oder 2 Kinder in den Urlaub oder wohin auch immer, verhält sich absolut korrekt und dann kommt so eine gewissenloser Typ überholt rechts und gefährdet alle völlig unnötig. Dann noch eine falsche Bewegung im Lenkrad oder eine Berührung der Autos und unsere Familie aus meinem Beispie ist Tod oder schwer verletzt oder beides.

Wenn ich mir dann noch vorstelle, das der Verursacher das leicht verletzt oder unbeschadet überlebt, vieleicht (da Fahrerflucht) nie verurteilt wird oder wenn, dann die typischen 2 Jahre auf Bewährung wegen fahrlässiger Tötung bekommt, dann schäme ich mich für die (in diesem besonderen Fall viel zu milden) Gesetze unseres Landes.

Jonny   
Jonny
Geschrieben

Das ist nicht Deutschland, deswegen fahren die alle so langsam...schaut mal auf die Straßenschilder. Trotzdem könnte man nat. rechts fahren.

tap333   
tap333
Geschrieben

Der fährt schon ziemlich riskant ala Standstreifen überholen.

Ich habe hier 7 Linksschleicher gezählt die nichts auf der linken Fahrbahn zusuchen haben.

griffith CO   
griffith
Geschrieben

Da gibt es doch gar nichts zu diskutieren; solchen Leuten muss man den Ausweis auf Lebenszeit entziehen. Und jeder, der eine solche Fahrweise hier zu verharmlosen versucht, gehört für mich in dieselbe Kategorie...

Mr.Sommer   
Mr.Sommer
Geschrieben

dass der bei manchen überholmanövern (zwischen zwei autos) überhaupt durchpasst... sieht das nur auf dem video so eng aus, oder ist das wirklich so eng?!

was ich mich bei solchen vids immer frage ist, ob die leute ohne nummernschild fahren oder ob die einfach zig anzeigen in kauf nehmen. bei denen muss doch nach so einer fahrt der briefkasten voll sein...

Jonny   
Jonny
Geschrieben

Das hat mich auch gewundert, das muss echt saueng gewesen sein...

Sibi   
Sibi
Geschrieben

Aufgrund der verschiedenen Tafeln würde ich sagen, dass er aus Österreich nach Tschechien gefahren ist. Der Umgebung nach zu urteilen sieht es ebenfalls nach Ösiland aus.

skr CO   
skr
Geschrieben

Gehirnamputiert.

zetti-hh   
zetti-hh
Geschrieben

berlin nach budapest ... steht bei youtube video ;-)

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Was ist das? Gran Turismo 34 auf der Playstation 7 ?

Der ist doch des Wahnsinns fette Beute!

Rodemarc   
Rodemarc
Geschrieben
berlin nach budapest ... steht bei youtube video ;-)

Ist das Video nicht vom TopRun? Völlig bescheuert solche Aktionen. Wahrscheinlich kennen mehrere hier die zwei anderen Videos in HD Qualität. Da sieht man unter Anderem diesen GT3 aus der Verfolgerperspektive.

zetti-hh   
zetti-hh
Geschrieben
Ist das Video nicht vom TopRun? Völlig bescheuert solche Aktionen. Wahrscheinlich kennen mehrere hier die zwei anderen Videos in HD Qualität. Da sieht man unter Anderem diesen GT3 aus der Verfolgerperspektive.

jetzt wo du es sagst ... hab gerade nachgeschaut ... aber das video existiert auf der seite nichtmehr "dreierflug" :wink:

Sibi   
Sibi
Geschrieben

simerman auch nicht :???:

Fand die Videos alle echt heftig. Nichtmal bei manchen Gumball-Videos gab es solche Szenen.

Gruß

Mr.Sommer   
Mr.Sommer
Geschrieben

jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht... gibt´s diese vids denn noch irgendwo? kann auf youtube nix finden.

BMW-7er   
BMW-7er
Geschrieben

Sehr geil! :-))!

davidw   
davidw
Geschrieben
jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht... gibt´s diese vids denn noch irgendwo? kann auf youtube nix finden.

hey,

schau mal in den Blog von GT3000, da findest du Links zu Sharehostern, eventuell sind die Videos dort noch verfügbar.

mfg

david

Jonny   
Jonny
Geschrieben

sorry 7er aber ich kann da leider garnichts geil finden...

BMW-7er   
BMW-7er
Geschrieben

Brauchst du dich doch nicht für entschuldigen! Geschmäcker sind halt verschieden.

zetti-hh   
zetti-hh
Geschrieben

edit: hatte das "geil" überlesen und wollte die links posten :D

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Ich möchte auch gerne verstehen, was daran "sehr geil" sein soll.

Wer so fährt, muss ja auf anderen, ganz speziellen (im Idealfall ebenfalls Schweiss- und Adrenalinfördernden) Gebieten, ein ziemlicher Looser sein 8)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.