Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
peakstop

hier gibts wohl ein paar M3 fans ;-)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Masterblaster
Geschrieben

Is ja auch verständilich, oder? :-))!X-)

RPM
Geschrieben

Also für mich ist es verständlich!

MrPeppschmier
Geschrieben

Ehrlich gesagt kann ich das net verstehen.Ich mein,der M3 ist ein geniales Auto,keine Frage,aber wie kann man den denn besser bewerten als einen Murciélago oder einen Diablo? :-?

*nicht in den Kopf rein krieg*

PS:Schlachtet mich jetzt nicht liebe M3-Fahrer O:-):wink:

vw-fahrer
Geschrieben

Na, das Ergebnis geht sicherlich auf das Konto der sehr zahlreich vorhandenen BMW Fahrer. Sind bestimmt ein paar mehr, als Lambo-Fahrer.... O:-):wink:

Gruß

golfervw
Geschrieben

Das Auto sieht auch einfach nur hammermäßig aus, ist der echte wahnsinn. Ist zwar eigentlich "nichts besonderes" dran aber trotzdem : )

Bei mir ziert das Auto schon ne ganze weile den Desktop.

mfg

PS: Das einzige was an diesem M fehlt ist meiner Meinung nach eine schwarze niere aber ansonsten ist er einfach nur perfekt :-))!

sauber
Geschrieben

Die M3-Fans vermehren sich hier wie die Karnikel! :D:-))!:wink:

@ MrPeppschmier: Vorsicht, ich hab mein Messer schon gewetzt! O:-):wink:

anubis
Geschrieben

@ MrPeppschmier

warum besser als ein lambo? nun, ich liebe meinen M, weil er einfach alles bietet, was ein halbwegs vernünftiger autofahrer wie ich von einem auto erwartet.

es macht unheimlich spass, sieht verdammt gut aus, hat platz für vier personen und gepäck und lässt sich auch auf winterlichen strassen kutschieren. und es besitzt meiner meinung nach das beste preis-/leistungsverhältnis, so dass auch ein "normalo" wie ich ein solches auto leisten kann.

ich glaube, es ergeht anderen M-fahrern in etwa so wie mir, und darum ist der M auch so hoch bewertet...

by the way: es erstaunt mich sehr, dass da vorne sich kein ferrari blicken lässt. ich glaube fast, dass das cavallino rampante einfach seine hufe noch nicht in dieses forum geschwungen hat.

Dr. Nagano
Geschrieben

Anubis hatts auf den Punkt gebracht, genauso isses :-))!

captainfuture
Geschrieben
es macht unheimlich spass, sieht verdammt gut aus, hat platz für vier personen und gepäck und lässt sich auch auf winterlichen strassen kutschieren.

in meinem zulassungsschein ist er als 5-sitzer eingetragen.

Dr. Nagano
Geschrieben

Der Glückliche hinten in der Mitte braucht aber ein Dauer-Weight-Watchers Abo :D

MrPeppschmier
Geschrieben

@ MrPeppschmier: Vorsicht, ich hab mein Messer schon gewetzt! O:-):wink:

Oki,bin ja schon ruhig :D Ach übrigens,hab ich schon erwähnt das der M3 das genialste Auto überhaupt ist.An den kommt keiner ran O:-):D:wink::-))!

@ MrPeppschmier

warum besser als ein lambo? nun, ich liebe meinen M, weil er einfach alles bietet, was ein halbwegs vernünftiger autofahrer wie ich von einem auto erwartet.

es macht unheimlich spass, sieht verdammt gut aus, hat platz für vier personen und gepäck und lässt sich auch auf winterlichen strassen kutschieren. und es besitzt meiner meinung nach das beste preis-/leistungsverhältnis, so dass auch ein "normalo" wie ich ein solches auto leisten kann.

ich glaube, es ergeht anderen M-fahrern in etwa so wie mir, und darum ist der M auch so hoch bewertet...

Stimmt.Eigentlich hast du Recht.Was du aufgezählt hast stimmt sicherlich 100%ig zu.

Aber wenn du z.B. einen richtigen,verrückten Autofan<----der neutral ist d.h. weder M3 noch Lambo fährt,fragst welchen Wagen er besser findet (M3 oder Murci),was glaubst du wohl was er besser findet???

Außerdem sollte man gerade auf so einer Hompage die sich fast nur mit Supersportwagen beschäftigt,auch Supersportwagen nach Aussehen,Leistung,Image etc. bewerten.Ich meine damit wenn irgendeiner mal den Murci in Real sieht,meinst du ernsthaft das er sagen würde:"Der ist Scheisse.Der M3 ist besser weil der mehr Sitze hat,relativ grosser Kofferraum etc."?

Hier geht es um Sportwagen.Das zählen meiner Meinung net Kofferraum,Sitzplätze.Da zählt nur die pure Leistung und das Aussehen :D

Klar,wie ich bereits schon erwähnte,der M3 ist sicherlich ein spitzen Auto <---------wenn nur der Motor nicht andauernd in die Luft fliegen würde :wink:

Würde fast alles dafür geben mal den M3 fahren zu dürfen,aber ein Murcie ist dann doch schon etwas Besonderes an den meiner Meinung ein M3 nie rankommt.Aber das Preis/Leistungsverhältniss des M3`s ist natürlich spitze.Da topt er natürlich den Murcie :wink:

M3Hub
Geschrieben

@ all, meiner Meinung nach hat anubis den Nagel genau auf den

Kopf getroffen. So ist es nun mal. Alle nicht M3 Fahrer könnten

das nur verstehen wenn sie mal einen M3 intensiv fahren würden :D

Gruß M3 Hub

@ Wie man aus verschiedenen Berichten 'Z.BSP. Verbrauch von

Leo sieht, ist mit dem M3 fast alles möglich :-))!

El croato
Geschrieben

Und warum sehe ich jetzt nur Lambo's?? :-(((°

:evil: Los Leute, votet wieder für Giorgio's M3!

:hug:

GRUSS

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...