Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

hier gibts wohl ein paar M3 fans ;-)


peakstop

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ehrlich gesagt kann ich das net verstehen.Ich mein,der M3 ist ein geniales Auto,keine Frage,aber wie kann man den denn besser bewerten als einen Murciélago oder einen Diablo? :-?

*nicht in den Kopf rein krieg*

PS:Schlachtet mich jetzt nicht liebe M3-Fahrer O:-):wink:

Das Auto sieht auch einfach nur hammermäßig aus, ist der echte wahnsinn. Ist zwar eigentlich "nichts besonderes" dran aber trotzdem : )

Bei mir ziert das Auto schon ne ganze weile den Desktop.

mfg

PS: Das einzige was an diesem M fehlt ist meiner Meinung nach eine schwarze niere aber ansonsten ist er einfach nur perfekt :-))!

@ MrPeppschmier

warum besser als ein lambo? nun, ich liebe meinen M, weil er einfach alles bietet, was ein halbwegs vernünftiger autofahrer wie ich von einem auto erwartet.

es macht unheimlich spass, sieht verdammt gut aus, hat platz für vier personen und gepäck und lässt sich auch auf winterlichen strassen kutschieren. und es besitzt meiner meinung nach das beste preis-/leistungsverhältnis, so dass auch ein "normalo" wie ich ein solches auto leisten kann.

ich glaube, es ergeht anderen M-fahrern in etwa so wie mir, und darum ist der M auch so hoch bewertet...

by the way: es erstaunt mich sehr, dass da vorne sich kein ferrari blicken lässt. ich glaube fast, dass das cavallino rampante einfach seine hufe noch nicht in dieses forum geschwungen hat.

es macht unheimlich spass, sieht verdammt gut aus, hat platz für vier personen und gepäck und lässt sich auch auf winterlichen strassen kutschieren.

in meinem zulassungsschein ist er als 5-sitzer eingetragen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo peakstop,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ MrPeppschmier: Vorsicht, ich hab mein Messer schon gewetzt! O:-):wink:

Oki,bin ja schon ruhig :D Ach übrigens,hab ich schon erwähnt das der M3 das genialste Auto überhaupt ist.An den kommt keiner ran O:-):D:wink::-))!

@ MrPeppschmier

warum besser als ein lambo? nun, ich liebe meinen M, weil er einfach alles bietet, was ein halbwegs vernünftiger autofahrer wie ich von einem auto erwartet.

es macht unheimlich spass, sieht verdammt gut aus, hat platz für vier personen und gepäck und lässt sich auch auf winterlichen strassen kutschieren. und es besitzt meiner meinung nach das beste preis-/leistungsverhältnis, so dass auch ein "normalo" wie ich ein solches auto leisten kann.

ich glaube, es ergeht anderen M-fahrern in etwa so wie mir, und darum ist der M auch so hoch bewertet...

Stimmt.Eigentlich hast du Recht.Was du aufgezählt hast stimmt sicherlich 100%ig zu.

Aber wenn du z.B. einen richtigen,verrückten Autofan<----der neutral ist d.h. weder M3 noch Lambo fährt,fragst welchen Wagen er besser findet (M3 oder Murci),was glaubst du wohl was er besser findet???

Außerdem sollte man gerade auf so einer Hompage die sich fast nur mit Supersportwagen beschäftigt,auch Supersportwagen nach Aussehen,Leistung,Image etc. bewerten.Ich meine damit wenn irgendeiner mal den Murci in Real sieht,meinst du ernsthaft das er sagen würde:"Der ist Scheisse.Der M3 ist besser weil der mehr Sitze hat,relativ grosser Kofferraum etc."?

Hier geht es um Sportwagen.Das zählen meiner Meinung net Kofferraum,Sitzplätze.Da zählt nur die pure Leistung und das Aussehen :D

Klar,wie ich bereits schon erwähnte,der M3 ist sicherlich ein spitzen Auto <---------wenn nur der Motor nicht andauernd in die Luft fliegen würde :wink:

Würde fast alles dafür geben mal den M3 fahren zu dürfen,aber ein Murcie ist dann doch schon etwas Besonderes an den meiner Meinung ein M3 nie rankommt.Aber das Preis/Leistungsverhältniss des M3`s ist natürlich spitze.Da topt er natürlich den Murcie :wink:

@ all, meiner Meinung nach hat anubis den Nagel genau auf den

Kopf getroffen. So ist es nun mal. Alle nicht M3 Fahrer könnten

das nur verstehen wenn sie mal einen M3 intensiv fahren würden :D

Gruß M3 Hub

@ Wie man aus verschiedenen Berichten 'Z.BSP. Verbrauch von

Leo sieht, ist mit dem M3 fast alles möglich :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...