Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto dient Männern auch als Liebeslaube


BMW-M5

Empfohlene Beiträge

Stuttgart (AP) Das Auto ist nicht allein zum Fahren da. Vor allem jüngere Fahrer nutzen ihr Fahrzeug einer Umfrage zufolge auch als Liebeslaube: Fast jeder vierte Pkw-Fahrer unter 30 Jahren (23 Prozent) bekannte sich zu romantischen Erlebnissen im Auto, wie der Verlag Motor Presse Stuttgart am Donnerstag mitteilte.

Das Spektrum der Tätigkeiten in und rund ums Auto sei beachtlich: 83 Prozent der Befragten, fast 3.000 Pkw-Fahrer unter 70 Jahren, hören im Auto Musik, 28 Prozent singen selbst am Steuer, 56 Prozent haben etwas getrunken, 45 Prozent Chips oder Schokoriegel geknabbert und 40 Prozent telefoniert. 19 Prozent lesen in ihrem Wagen Zeitungen und Zeitschriften, neun Prozent schlafen darin. Die deutschen Autofahrer legen allerdings nur noch relativ selten selbst Hand an ihre Fahrzeuge: Nur jeder neunte (11 Prozent) hat im vergangenen Jahr selbst einen Ölwechsel gemacht, 14 Prozent haben eine Reparatur am Auto selbst ausgeführt, immerhin 25 Prozent eigenhändig die Reifen gewechselt

Die Befragung führte das Institut für Demoskopie in Allensbach für das Blatt durch.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/ap/20071213/ten-auto-dient-mnnern-auch-als-liebeslau-45cd332_1.html

Also das ein oder andere hab ich, dass mus ich zu meiner Schande zugeben, auch schon im Auto gemacht.

Wie siehts denn bei euch aus?! :)X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstes Date mit jetziger Freundin zu 90 % im Auto verbracht,dabei dabei aufgenommen wie ich 260 Km/h gefahren bin auf der Autobahn,und 2 andere Sachen die ich nich näher erläutern möchte O:-) (nein kein sex,sondern etwas was gegen die Stvo verstößt)

Später erste Berührung (Hände) und streicheln (auch Hände) auch im Auto...

Erster Kuss auch im Auto...erster Beischlaf...nicht im Auto :D

Das wäre zu viel gewesen.Aber danach war das Auto praktisch 2. Schlafzimmer :wink:

Was gibts schöneres als in seinem Gefährt zu sitzen mit der Freundin und trotz nichtfahrens Spaß zu haben :-))!

Essen tu ich nicht im Auto, Telefonieren nur manchmal, Musikhören sowieso, Singen...selten und nur wenn ich alleine fahre, Zeitschriften lese ich sehr gerne im Auto, ich hab auch im Auto für meine Prüfungen gelernt. Es ist einfach ein Ort an dem man seine Ruhe hat. Ich fahre dann raus in die Natur. Stell das Auto irgendwo ab, sitz etwas zurück oder den Campingstuhl ausm Kofferraum und lerne, lese. Im Sommer auch oft während der Mittagspause...ist entspannung pur.

Und ich bin mit meiner ersten Freundin im Auto zusammen gekommen (mehr oder weniger...). Und verbringe seitdem viel Zeit mit Damen im Auto :D

Erstes Date mit jetziger Freundin zu 90 % im Auto verbracht,dabei dabei aufgenommen wie ich 260 Km/h gefahren bin auf der Autobahn,und 2 andere Sachen die ich nich näher erläutern möchte O:-) (nein kein sex,sondern etwas was gegen die Stvo verstößt)

hey, nicht schlecht für ein erstes Date ... :D :D

jaja und smart ist absolut genial dafür...

scherz bei seite hat nicht jeder schon mal etwas anderes getan im auto außer auto fahren, mein krassestes war eine prügelei in einem auto mit nem kumpel aber nun gut passiert heut zu tage lachen wir über diese aktion!

sonst was gibt es schöneres außer spontanen sex im auto ab in den nächsten feltweg und ab gehts das hat was...

schöne nacht noch derweilen

muss ich euch recht geben. Das Auto ist einerseits wirklich ein Platz an dem man seine Ruhe haben kann oder wie vorher geschrieben auch ein schöner Platz für spontanen Sex.

Kann man nur sagen:Super , dass es das Auto gibt :-))!

Erstes Date mit jetziger Freundin zu 90 % im Auto verbracht,dabei dabei aufgenommen wie ich 260 Km/h gefahren bin auf der Autobahn,und 2 andere Sachen die ich nich näher erläutern möchte O:-) (nein kein sex,sondern etwas was gegen die Stvo verstößt)

Später erste Berührung (Hände) und streicheln (auch Hände) auch im Auto...

Erster Kuss auch im Auto...erster Beischlaf...nicht im Auto :D

Das wäre zu viel gewesen.Aber danach war das Auto praktisch 2. Schlafzimmer :wink:

Was gibts schöneres als in seinem Gefährt zu sitzen mit der Freundin und trotz nichtfahrens Spaß zu haben :-))!

Ich weiß ganz genau was du so angestellt hast im Auto, müsste sogar irgendwo auf einer Festplatte als Video da sein :D

Seit ich den Führerschein besitze, sollte mein Auto eine eigene Adresse für den Postboten bekommen. Bei langen Etappen in entfernte Städte war der Wagen Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, Disko, Cafè, und bei Rundstrecken sogar Renn"Taxi".

Als Spiegel könnte er auch dienen, bin glaub ich der einzige Grazer, der seinen Wagen per Hand wäscht und danach sorgfältigst abledert. (Nach 5 Minuten spürt man seine Finger eh nicht mehr, von daher..)

Also Verstösse gegen die StVO mussten meine Autos alle mitmachen. Sexuelle Aktivitäten haben noch nicht alle Autos meiner Familie gesehn, Essen, Trinken, Telefonieren, Lesen und Musikhören aber definitv alle.

Ein Punkt geht aber gar nicht im Auto: Rauchen! Da ich selbst Nichtraucher bin erübrigt sich die Frage für mich und einen Freund der mal unbedingt eine qualmen wollte hab ich einfach am Gehweg stehen lassen. Der konnte dann mim Taxi weiterfahren. :evil:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-M5,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich weiß ganz genau was du so angestellt hast im Auto, müsste sogar irgendwo auf einer Festplatte als Video da sein :D

Seit ich den Führerschein besitze, sollte mein Auto eine eigene Adresse für den Postboten bekommen. Bei langen Etappen in entfernte Städte war der Wagen Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, Disko, Cafè, und bei Rundstrecken sogar Renn"Taxi".

Als Spiegel könnte er auch dienen, bin glaub ich der einzige Grazer, der seinen Wagen per Hand wäscht und danach sorgfältigst abledert. (Nach 5 Minuten spürt man seine Finger eh nicht mehr, von daher..)

Mist :D

Du hast immernoch die Videos mit meinen illegalen aktivitäten ?

Man Sibi du bist ja wie ne Videothek :) Aber leider sind die Höhepunkte meiner Illegalen laufbahn nicht in form von Videos gespeichert...oder vllt auch zum Glück,sonst käme ich auf direktem wege ins Gefängniss :rolleyes:

<OT>

Das waren noch Zeiten, wo die Benzinpreise noch in Ordnung waren :D Werde mal die Vids. suchen, bin gespannt ob ich auch fündig werde :) (Gab ja eine Diskussion wegen clk 230k @ 260kmh, weißt noch?)

</OT>

Ich vergaß zu erwähnen, dass das Auto auch ein OP Saal ist, stehts steril. Geraucht wird auch nicht, nicht nur weil ich es gesundheitlich nicht mehr ertragen kann, sondern weil's zu schade des Autos wegen ist.

<OT>

Das waren noch Zeiten, wo die Benzinpreise noch in Ordnung waren :D Werde mal die Vids. suchen, bin gespannt ob ich auch fündig werde :) (Gab ja eine Diskussion wegen clk 230k @ 260kmh, weißt noch?)

</OT>

Ohh hör mir auf du :) Das video schlug ja ein wie eine Bombe,und zur damaligen zeit,als Carpassion noch getrennt war, BMW-Fraktion vs. Daimler Fraktion,war der thread glaube ich nach nichmal ner woche wieder closed :D

Ausserdem hab ich das Video ja auf Youtube :wink:

im auto kann man schon schöne sachen machen :wink:

ich persönlich habe folgende varianten bis jetzt erlebt:

- normalen sex und blasen beim fahren (kann ja jeder...:D)

- 4er, ein paar rückbank eins auf beifahrersitz (während das paar auf dem beifahrersitz für wackeln in längsrichtung sorgen, sorgt das hintere für die querwackler, muss von außen genial aussehen )

- dann ein weiteres schmankerln: einmal eine stunde mit 'nem kollegen in den kofferraum eines bmw 1ers gequetscht, wärend ein weiterer vorne seine freundin durchmöbelt. das gleiche dann auch mal aktiv und die zwei kollegen hinten drinne. (sind alle ca. 1,80-184cm, nichts für leute die keine schmerzen abkönnen und/oder platzangst haben)...

los, ich brauch weitere ideen :D

edit:

Hab schon so manche Nacht im Auto pennen müssen. Mal mit, mal ohne Dame neben mir. :) Auch wenn einem nach einer Nacht im Porsche doch das eine oder andere etwas schmerzt. :D

da habe ich auch noch 'ne tolle geschichte zu.

ein freund von mir wohnt in einer nicht geraden luxuriösen gegend direkt an einem großen spielplatz. ich hatte dort geparkt und wir sind dann in die disco gedackelt. mitten in der nacht dann mit paar mann total zugeknallt zurück und da seine wohnung platzmäßig schon ziemlich ausgelastet war, bin ich freiwillig in meinen wagen zum schlafen gegangen. irgentwann um 12-13uhr werd ich vom geschreih spielender kinder noch total benebelt wach und stell fest, dass da 5-7 kleine kinder um meinen wagen stehen und mich angucken. nicht genug. da ruft einer von den (migranten)kindern zu weiteren "ey hier pennt son a****loch in auto yaa"... herrlich.

im auto kann man schon schöne sachen machen :wink:

ich persönlich habe folgende varianten bis jetzt erlebt:

- normalen sex und blasen beim fahren (kann ja jeder...:D)

- 4er, ein paar rückbank eins auf beifahrersitz (während das paar auf dem beifahrersitz für wackeln in längsrichtung sorgen, sorgt das hintere für die querwackler, muss von außen genial aussehen )

- dann ein weiteres schmankerln: einmal eine stunde mit 'nem kollegen in den kofferraum eines bmw 1ers gequetscht, wärend ein weiterer vorne seine freundin durchmöbelt. das gleiche dann auch mal aktiv und die zwei kollegen hinten drinne. (sind alle ca. 1,80-184cm, nichts für leute die keine schmerzen abkönnen und/oder platzangst haben)...

los, ich brauch weitere ideen :D

deckt sich mit meinen erlebnissen bis auf das kofferaum quetschen das wär mir zu dumm.

was ich aber noch bieten kann is ein 3er im 3er auf der rückbank.

deckt sich mit meinen erlebnissen bis auf das kofferaum quetschen das wär mir zu dumm.

was ich aber noch bieten kann is ein 3er im 3er auf der rückbank.

och natürlich ist das dumm, aber ich denke mal das sind aktionen an die man sich gerne zurückerinnert, besonders wenn die frau davon nichts weiss.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...