Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

da freut sich wer...


AMG_Fighter

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich frag mich vorallem warum der wegen nem R8 so austickt...sieht man doch mittlerweile nahezu täglich. Und bei 250 noch n lustigen Film mit dem Handy drehn is schon n schei$. Da haben beide Hände am Lenkrad und die Augen vorn auf der Strasse zu sein. :evil:

Ich frag mich vorallem warum der wegen nem R8 so austickt...sieht man doch mittlerweile nahezu täglich. Und bei 250 noch n lustigen Film mit dem Handy drehn is schon n schei$. Da haben beide Hände am Lenkrad und die Augen vorn auf der Strasse zu sein. :evil:

desterwegen habe ich es gepostet ich finde es unverantwortlich klar mit so einem auto kann man schonmal bei geschwindigkeiten >200 mit einer hand fahren aber so wie er nun denn zum glück ist nichts passiert

Man kann sich ja bei einem R8 freuen (ich freue mich auch bei einem relativ gewöhnlichen Auto wie einem 911 auf der Autobahn) aber was der da abzieht ist nichtmehr normal. Er gefährdet sich und andere durch seine dämliche Filmerei...

Hat der Typ Minderwertigkeitskomplexe, der tickt ja förmlich auf. So kann man sich mit seinem Racing Wheel vor der PS3 verhalten aber nicht im Straßenverkehr, traurig das Leute durch solche Aktionen immer wieder Menschenleben in Gefahr bringen.

Der hat sich doch was eingeschmissen. Jeder normale Mensch würde sich doch nüchtern für so ein Video schämen.

Da bekommt man doch das kalte :puke: wenn man sich überlegt dass man solchen Typen täglich auf der Autobahn begegnen kann.

PS:

r8kopiesv2.th.jpg

:D :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AMG_Fighter,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hoffe nicht dass es jetzt bei CP Mode wird den Obermoral-Apostel zu spielen.

Ich kann nichts Verkehrsgefährdendes an dem Video feststellen. Die fahren links, "er" fährt nicht freihändig, alle anderen fahren brav rechts und mittig.

Ziemlich freie Autobahn, offenbar sehr gute Straßen und Witterungsverhältnisse.

Das einzige was man wirklich vorhalten kann, ist das schon gebrachte Argument "beide Hände am Lenkrad". Aber sonst... hmmm, klärt mich bitte auf was daran so brutalst Verkehrsgefährdend sein soll?

Ich finde es unmöglich, das in diesem Forum solche Komentare zu einem vergleichsweise harmlosen, ach was super harmlosen Video gepostet werden. Vielleicht heisst es ja bald www.CarStVo.com oder www.Carbored.com :dagegen:

Bevor alles anfängt zu schimpfen, wir reden hier über dieses Video: http://de.youtube.com/watch?v=dpXE2kwPPhU&feature=related , nicht über rechts, links - Überholer.

PS: Sorry, hätte nicht gedacht das die Links online sind.

*edit*

Ich hab mir das Video grad nochmal angesehen, nicht das ich eine schlimme Stelle übersehen habe. Aber nein, nichts. Nur Sonne, trockene 3-Spurige AB ohne Limit, sogar einigermaßen Abstand eingehalten... Also was ist so schlimm daran?

Man könnte meinen der Neid hat zugeschlagen...

Ich kann ja nur für mich alleine reden, aber mir gings um seine dämliche Laberei und die Tatsache dass man bei einem R8 auf der Autobahn fast einen Orgasmus bekommt.

Der Typ scheint mir nicht ganz normal. Rein vom Fahrstil her sehe Ich da auch nichts schlimmes.

Ist ja auch OK deine Meinung. Sehe ich auch ähnlich. Und ob man das nun ins Netz stellen muss... In Zeiten von Youtube gibts wohl genügend Menschen die sich selbst darstellen wollen/müssen. Das ist auch nicht mein Ding.

Allerdings beleidigt der Typ niemanden (im Gegensatz zu dem komischen Ami-Beifahrer auf der Nordschleife) und bildet sogar verständliche Sätze!

Und wie reagiert ihr wenn ein - für euch - interessanter Bolide vornewegfährt?

Lösen vorausfahrende "Traumwagen" (jeder hat seine eigenen Traumautos) keine Glücksgefühle aus? Freude am zuhören, am zusehen? Nein?

Schade. Denn das gehört wohl irgendwie zum Thema carPASSION.

Für mich jedenfalls schon.

Ich wurde für bescheuert gehalten weil ich während Nieselregens auf der Autobahn das Fenster runtergelassen habe um einen 911er zu hören der vorbeigefahren ist...ich versteh den schon. Mir geht nur sein dämliches Gelabere auf den Nerv...

Ich halte da meine Klappe und lausche und laber nicht so einen Mist daher...

Ist ja auch OK deine Meinung. Sehe ich auch ähnlich. Und ob man das nun ins Netz stellen muss... In Zeiten von Youtube gibts wohl genügend Menschen die sich selbst darstellen wollen/müssen. Das ist auch nicht mein Ding.

Allerdings beleidigt der Typ niemanden (im Gegensatz zu dem komischen Ami-Beifahrer auf der Nordschleife) und bildet sogar verständliche Sätze!

Und wie reagiert ihr wenn ein - für euch - interessanter Bolide vornewegfährt?

Lösen vorausfahrende "Traumwagen" (jeder hat seine eigenen Traumautos) keine Glücksgefühle aus? Freude am zuhören, am zusehen? Nein?

Schade. Denn das gehört wohl irgendwie zum Thema carPASSION.

Für mich jedenfalls schon.

Sehr schöner Post. :wink:

Vielleicht ist der Junge auch schon ewig gefahren. Da ist so ein R8 doch eine willkommende Abwechselung. :wink:

Möglicherweise filmt auch ein Beifahrer?

Ich hoffe nicht dass es jetzt bei CP Mode wird den Obermoral-Apostel zu spielen.

Ich kann nichts Verkehrsgefährdendes an dem Video feststellen. Die fahren links, "er" fährt nicht freihändig, alle anderen fahren brav rechts und mittig.

Ziemlich freie Autobahn, offenbar sehr gute Straßen und Witterungsverhältnisse.

Das einzige was man wirklich vorhalten kann, ist das schon gebrachte Argument "beide Hände am Lenkrad". Aber sonst... hmmm, klärt mich bitte auf was daran so brutalst Verkehrsgefährdend sein soll?

Ich finde es unmöglich, das in diesem Forum solche Komentare zu einem vergleichsweise harmlosen, ach was super harmlosen Video gepostet werden. Vielleicht heisst es ja bald www.CarStVo.com oder www.Carbored.com :dagegen:

Bevor alles anfängt zu schimpfen, wir reden hier über dieses Video: http://de.youtube.com/watch?v=dpXE2kwPPhU&feature=related , nicht über rechts, links - Überholer.

PS: Sorry, hätte nicht gedacht das die Links online sind.

*edit*

Ich hab mir das Video grad nochmal angesehen, nicht das ich eine schlimme Stelle übersehen habe. Aber nein, nichts. Nur Sonne, trockene 3-Spurige AB ohne Limit, sogar einigermaßen Abstand eingehalten... Also was ist so schlimm daran?

Man könnte meinen der Neid hat zugeschlagen...

Da hast du absolut recht! :-))! Ich kann da auch nicht schlimmes erkennen! Der tickt zwar ein wenig zuviel aus....aber jeder von uns hat doch ein Pfeil im Helm...so what? 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...