Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Poker-Mondial zum Kaufen


roland104

Empfohlene Beiträge

Hi Ferraristi,

da gab es doch vor kurzem einen Mondial BJ. 88 als Hauptpreis beim Pokern. Nun wird er plötzlich bei mobile.de angeboten, allerdings in Dänemark! Er soll 15.800 € kosten und erst 24.900 KM auf dem Tacho haben!!! Ansonsten sieht er echt schlecht aus, matt schwarz lackiert und de Heckschürze hängt irgendwie komisch dran, laut Angebot ist er aber unfallfrei...

Weiß jemand was genaueres über dieses Fahrzeug, bei dem Preis muß es wohl ein billig aufgepeppter Blender sein.

Tschau Roland

http://home.mobile.de/SIDySSJEQqINFG-Ydfb8ytiWQ-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1197470183A1A1F528059NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJinHomepageA0A0A0A0F528059A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&language=de&sr_qual=EGN&id=11111111288594126

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...