Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
roland104

Poker-Mondial zum Kaufen

Empfohlene Beiträge

roland104
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Ferraristi,

da gab es doch vor kurzem einen Mondial BJ. 88 als Hauptpreis beim Pokern. Nun wird er plötzlich bei mobile.de angeboten, allerdings in Dänemark! Er soll 15.800 € kosten und erst 24.900 KM auf dem Tacho haben!!! Ansonsten sieht er echt schlecht aus, matt schwarz lackiert und de Heckschürze hängt irgendwie komisch dran, laut Angebot ist er aber unfallfrei...

Weiß jemand was genaueres über dieses Fahrzeug, bei dem Preis muß es wohl ein billig aufgepeppter Blender sein.

Tschau Roland

http://home.mobile.de/SIDySSJEQqINFG-Ydfb8ytiWQ-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1197470183A1A1F528059NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJinHomepageA0A0A0A0F528059A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&language=de&sr_qual=EGN&id=11111111288594126

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lamberko
Geschrieben

An den Anschlußstellen von den Schürzen zur Karosse schimmert es leicht weiß durch. Vielleicht war dieser Mondial ja mal in schönem Weiß lackiert!?!?

Gast Anonym16
Geschrieben

oder er ist schlecht foliert? Gab es das Schiebedach eigentlich direkt ab Werk?

500tr
Geschrieben
oder er ist schlecht foliert? Gab es das Schiebedach eigentlich direkt ab Werk?

Schiebedach gab es ab Werk, ist aber immer sehr anfällig, besser also ohne!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×