Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche F 355 GTS


Max 355

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gratuliere zum Neuerwerb ! :-))! Aber warum willst Du denn jetzt noch Urlaub machen ? :D

Generell sollten die Spannrollen mit dem Zahnriemen gemeinsam gewechselt werden. Allerdings verschleißen die Rollen vorwiegend durch Laufleistung während an den Riemen auch der Zahn der Zeit nagt, daher werden die vergleichsweise teuren Rollen bei geringer Km-Leistung auch gerne mal dringelassen.

Gruß, Georg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Von mir auch die besten Glückwünsche.:)

jetzt kannst ja den dreckigen aus deiner Signatur nehmen und deinen reinstellen, der glänzt so schön:-))!

Übrigens, wann steigt das Fest????O:-)

Übrigens, wann steigt das Fest????O:-)

Diese Frage ist berechtigt. Da kommste nicht mehr drum rum!:D

Schön das du deinen Roten gefunden hast, nach langer Suche.

Gratulation auch von meiner Seite!

Wie würde Günni jetzt sagen: und immer schön putzen, gelle! X-)

Wie würde Günni jetzt sagen: und immer schön putzen, gelle! X-)

genau....jaaa.....da hammer wieder was gelernt.......:wink:

toni... ich hab tatsächlich den traditionsatz vergessen......:oops:

nug....... und immer schön putzen.....,,gell,,......:D:-))!

schönen urlaub in der karibik.

gruss günni

Hi Nug

Auch von mir herzlichen Glückwunsch tolles Auto

Hoffentlich bekomm ich auch einmal so ein tolles Exemplar

Viel Spaß mit dem Ferri und alles Gute in der Karibic

Gruß Max 355

Danke nochmal an alle für die netten Wünsche :-))! ein Fest ist sowieso kein Problem, Platz haben wir genügend, aber ich komm auch gerne mal für ne schöne Ausfahrt (mit dem Hänger und dem Ferri druff) nach Stuttgart gepilgert, für ne nette Ausfahrt übers Wochenende :wink:

Das ganze war jetzt eigentlich ein echter Glücksfall. Mit Glücksfall meine ich, dass der Wagen nicht auf grossen Plattformen wie mobile, austoscout etc inseriert war.

Meiner Erfahrung nach, sind die GTS mit bis zu 30000 km und um die 70000 K kostend, immer sehr schnell verkauft. Mir wurden alleine die letzten 2 Monate 3 Stück vor der Nase weggeschnapt. War ja jetzt mein Glück O:-)

@Max, du musst mal eroieren wieviel du ausgeben möchtest, du kriegst sicher gute aber keine neuwertigen Exemplare für 60000 Euro. Ich bin halt eher der perfektionist, ich brauch ein neuwertiges Auto, da ich zur "putzenden" Fraktion der Liebhaber gehöre :wink:

Also, haltet mir den Laden sauber, am 19.01 komm ich wieder O:-)

Nug

Glückwunsch Nug!

Hab eben mal auffe Landkarte der neuen Heimat geschaut, wohnst ja umme Ecke. Party kann also gut am 01.03.07 stattfinden, ist nen Samstag und natürlich wetterunabhängig das Ende des Ferri-Winterschlafes.

Man trifft sich in der Karibik, fliege Sonntag (nach Tobago zum tauchen).

...und behalt bloß das Kofferset. In der Bucht gibt es fast nix dafür und es gehört einfach dazu. Bisserl Stil muss schon sein.

Sehe ich genauso. Selbst wenn man es selber nicht braucht, ist es als Zugabe für einen eventuellen Weiterverkauf nicht uninteressant.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...