Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche F 355 GTS


Max 355

Empfohlene Beiträge

Hi leute

Hab mal ne Frage.

Wie findet Ihr 355GTS rot mit innen roter Lederausstattung.

Hat vielleicht jemand diese Kombination schon"live"gesehen. Wie steht sie dem Auto

Gruß Max

servus max,

mmmh...jaaa....iss halt geschmacksache......:-o

ich könnte mir keine rote innenausstattung vorstellen und beim wiederverkauf wird es auch schwierig werden.....8)

gruss günni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hi leute

Hab mal ne Frage.

Wie findet Ihr 355GTS rot mit innen roter Lederausstattung.

Hat vielleicht jemand diese Kombination schon"live"gesehen. Wie steht sie dem Auto

Gruß Max

Ich kenn das Auto, es steht in Mühldorf beim Opel Seidl :wink: Ich glaub so 72000 Teuronen ruft er dafür auf.

Ehrlich gesagt ist der Wagen um ca. 6000 Euro zu teuer. Wenn schon rot /rot, dann muss da schon ein merklicher Preisvorteil gegenüber rot /schwarz o. rot /beige sein.

Mir gefällt die Farbkombiantion nicht, von rot im Innenarum sieht man sich auch zu schnell ab und der Wiederverkaufswert leidet auch :wink:

Is was für Bunnys aber nicht für uns harte Kerle O:-)

Nug

Ich kenn das Auto, es steht in Mühldorf beim Opel Seidl :wink: Ich glaub so 72000 Teuronen ruft er dafür auf.

Ehrlich gesagt ist der Wagen um ca. 6000 Euro zu teuer. Wenn schon rot /rot, dann muss da schon ein merklicher Preisvorteil gegenüber rot /schwarz o. rot /beige sein.

Mir gefällt die Farbkombiantion nicht, von rot im Innenarum sieht man sich auch zu schnell ab und der Wiederverkaufswert leidet auch :wink:

Is was für Bunnys aber nicht für uns harte Kerle O:-)

hi nug

der ferri kostet 69000 ist erste hand am preis wäre noch was zu machen aber ich glaube auch ,daß es etwas zuviel rot ist

gruß max 355

ja ja das ist dann schon der, ist ein schönes Auto, ich häts gekauft wenn er nicht diese Homosexuelle Innenausstattung hätte 8)

Es gibt 2 Farben die ich im innenraum nicht mag, das ist dieses typische Mercedes graue Leder und eben dieses rote Leder wie man es auch bei Porsche findet.

Nug

Hier hab ich den guten mal für die Allgemeinheitaus den weiten des www gefischt: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=19068026&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=27&vehicleCategory=Car&segment=Car&country=DE&zipcode=83329&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

der ist auch sehr hübsch, ist zwar ein GTB aber das Preis /Leistungsverhälniss stimmt, wenn....... ja wenn nicht der auch so ein rotes Leder hätte, obwohl bei Nero siehts nicht ganz so schlimm aus ....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=16092377&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=27&vehicleCategory=Car&segment=Car&country=DE&zipcode=83329&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

ein weiteres Prachtexemplar für Puristen ist dieser neu in mobile eingestellter Spider. Der Innenraum sieht sehr nach frischen Cockpitspray aus. Auch ein schnäpchen aus Italien, normal müsste der binnen 2 Tagen verkauft sein 8)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=22404579&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=27&vehicleCategory=Car&segment=Car&country=DE&zipcode=83329&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Nug

Hi Nugman,

ich glaube, auf den Bildern kommt die rote Innenausstattung auch einfach nicht gut rüber.

In Natura wirkt es dunkler und nicht so glänzend.

Ich sprech da ja aus Erfahrung. :wink:

Also wenn ich keinen hätte, der schwarze paßt scho :-))!

Wenn Du bis zum Frühjahr keinen findest nimmst halt meinen O:-)

Gruß Rainer

ein weiteres Prachtexemplar für Puristen ist dieser neu in mobile eingestellter Spider. Der Innenraum sieht sehr nach frischen Cockpitspray aus. Auch ein schnäpchen aus Italien, normal müsste der binnen 2 Tagen verkauft sein 8)
Nur mal so ein Tipp. Bei diesem Laden sollten die Ferraris genau unter die Kupe genommen werden. Bis jetzt waren alle hoffungslos überteuert und stehen sich deshalb auch die Reifen eckig.
Nur mal so ein Tipp. Bei diesem Laden sollten die Ferraris genau unter die Kupe genommen werden. Bis jetzt waren alle hoffungslos überteuert und stehen sich deshalb auch die Reifen eckig.

ja die Spatzen pfeiffen keine fröhlichen Lieder wenn sie den Namen dieses Händlers hören...

Jetzt ist der Spider für 57777 Euro drinnen. Am Anfang (vor 7 Tagen) stand er bei 35555 Euro, gestern bei 56555 Euro 8)

Ein grund mehr, mir dieses ding sicher nicht anzuschauen ....

Nug

Nur mal so ein Tipp. Bei diesem Laden sollten die Ferraris genau unter die Kupe genommen werden. Bis jetzt waren alle hoffungslos überteuert und stehen sich deshalb auch die Reifen eckig.

Über den anderen Händler wollen wir uns mal Kommentare verkneifen. X-)

(Schaut auf seine HP)

Jedenfalls ist schwarz/rot eine klassische Kombination und o.k., sofern nicht auch noch Lenkrad und Armaturenbrett rot sind. :oops:

Jungs, macht Euch mal locker vom ewigen Rot. Gute Exemplare gibt's auch in anderen Kombinationen. :-))!

Die Ex von Jean Todt war zuletzt zu haben:

post-29058-14435317306638_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Max 355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hört sich erstmal nicht schlecht an. Aber ist ein sehr frühes Baujahr mit 1995 und bereits 2. Hand obwohl so wenig km. Außerdem ist der Zahnriemenwechsel exakt 3 Jahre her, das heisst der wäre fällig.

Der Preis wäre halt noch interessant zu wissen.

Und was ist das eigentlich für ein Lenkrad? Ich hatte auch einen aus 95 der hatte das gleiche wie mein 98er.

Kann mich da wer aufklären?

Hört sich erstmal nicht schlecht an. Aber ist ein sehr frühes Baujahr mit 1995 und bereits 2. Hand obwohl so wenig km. Außerdem ist der Zahnriemenwechsel exakt 3 Jahre her, das heisst der wäre fällig.

Der Preis wäre halt noch interessant zu wissen.

Und was ist das eigentlich für ein Lenkrad? Ich hatte auch einen aus 95 der hatte das gleiche wie mein 98er.

Kann mich da wer aufklären?

die ersten 355er sind doch ohne airbag gewesen.....:wink:

einen von den ersten 355er hatte ich auch schon einen.

da hat man nicht das problem mit den airbag nach 10 jahren zu wechseln....!!!!

mit sportlenkräder zu montieren ist es auch einfacher.

die ersten 355er laufen wie die sau....:D

ok...zahnriemenwechsel ist VS.

Ah das wusst ich nicht. Waren halt noch Männer-Autos :D

Schau dir das Auto genau an, dazu rat ich dir. Und lass dir versichern das der Wagen zweite Hand ist, nicht das der Brief noch einen Eintrag hat alá "mal aus der Firma rausgekauft".

mit sportlenkräder zu montieren ist es auch einfacher.

die ersten 355er laufen wie die sau....:D

ok...zahnriemenwechsel ist VS.

"die ersten 355 laufen wie die Sau" , den Satz hab ich schon öfter gehört :(

Wieso laufen jetzt die 2,7 besser als die 5,2 ? Wird ja wohl nicht schon wieder mit den 2 oder 4 LMM zu tun haben oder?

Nug

Wieso laufen jetzt die 2,7 besser als die 5,2 ? Wird ja wohl nicht schon wieder mit den 2 oder 4 LMM zu tun haben oder?

häää nug waaas nen 5.2 mit 4 LMM.......:-o :-o

also der 5.2 hat ein LMM und der 2.7 zwei LMM....:wink:

häää nug waaas nen 5.2 mit 4 LMM.......:-o :-o

also der 5.2 hat ein LMM und der 2.7 zwei LMM....:wink:

tschuldigung, wie komm ich dummerchen nur auf 4 LMM :(

Wahrscheinlich verwechselte ich das mit den 4 Weißbier die ich gerade getrunken hab O:-)

Nug

Moin Nug,

die 2.7 Autos zeigen auf dem Prüfstand so im Schnitt 20 PS mehr, liegen

aber trotzdem deutlich unter den 380 PS im Schein.

Ich kann Dir ziemlich genau sagen woran's liegt, beschäftige mich damit

seit 4 Jahren:

1) die 2.7 saugen die Luft aus dem Schlitz hinter den C-Säulen an, die 5.2 unterhalb der B-Säulen aus dem Lufteinlaß für die Ölkühler.(etwa doppelte

Ansauglänge )

Die 2.7 saugen also kältere Luft mit höheren Luftgeschwindigkeiten an.

2) die 2.7 Autos können insgesamt leichter Atmen, da 2 LLM und keine

Y-Verjüngung der Ansaugbrücke

3) der Durchmesser der Krümmerrohre der 2.7 Autos ist 3 mm größer

4) die Kennfelder der 5.2 Motronic sind "umweltfreundlicher" ausgelegt

Es gibt bei den 5.2 auch Aussnahmen, gell Günni:D

Nug, nicht locker lassen. Da wird sich schon noch ein 355 GTS

finden lassen.

Apropos: was soll die Karre bei carloft kosten ?

Ich tippe auf min. 70 Mille.

Andi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...