Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2 Engländer mit einem M5 auf dem Ring...


BjoernB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf mich wirkte die Fahrt eher wie ne Kaffefahrt. (auch von dne Porsches)

Alle im Vid fahren meiner Meinung nach sehr verhalten, bremsen früh bzw. gehen früh vom Gas.

Wer so viel labern kann wie der Fahrer, der kann einfach nicht schnell unterwegs gewesen sein.

Wenn ich auf der letzten Rille unterwegs bin, hab ich keine Zeit, noch paralell ne "Ringführung" zu machen.8)

Ich hätte ja zu gerne gesehen, wie ein Einheimischer in seinem Golf II die Jungs mal ordentlich verbraten hätte.

Gruß

Michael

@ whoaaa

Wärst halt im Sommer mit mir zum Ring gefahren, könnten wir auch mit solch einem Video dienen, aber neeeein... :D:wink: Stattdessen musste ich permanent meine Beifahrerin beruhigen und so tun, als ob die Bremsen noch suuuuper sind ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...