Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari vs. Partner?


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

Huhu Kristin,

du bringst die Jungs hier aber ganz schön zum baggern:D :D

ja und dabei bist du hier einer der wenigen, die wissen ob es sich auch lohnt! O:-)

aber Dieter, lass sie doch.... (so komm ich wenigstens mal wieder in das Vergnügen)

Wurde heute wieder zum strahlen gebracht mit Herzrasen, als ein bestimmtes Auto an mir vorbei fuhr....(capristo....328.. na wessen war das wohl?)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wurde heute wieder zum strahlen gebracht mit Herzrasen, als ein bestimmtes Auto an mir vorbei fuhr....(capristo....328.. na wessen war das wohl?)

Häh?

Ich fahr doch gar keinen 328??!! O:-) O:-)

Aber von der Schilderung her kanns doch nur ich sein! :D

o.k, btt!

ein roter 328 mit einem Nummernschild, das nicht aus Berlin ist !!!!

und dieser Klang... selbst Stunden später konnte ich es noch fühlen

Wie heißt es so schön, " Reden ist Silber, schweigen ist Gold " stimmts ?? O:-) , denkt sich so mancher Genießer.

Dieter, dann bist Du für die Herzmassage mit anschließender Reanimation verantwortlich, das kannst nur Du am Besten von Allen durchführen. :-))!

herzliche Grüße

Sumita

mein Traum

(einer für Mami und einer für Papi)...

nur müsste der rote schwarz sein

[ATTACH]8985[/ATTACH]

...und der blaue rot, dann würd´s wieder passen :D

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

korrekt. :wink: Only vor 18 Jahren war ich mal beim Schuh-Suchkauf anwesend, danach nie wieder. O:-) O:-) Da fahre ich lieber meine Runden. Und da auch 80% meiner Schuhe meiner Frau auch nicht gefallen, kaufe ich meine Schuhe halt auch selbst. :wink: Das geht ratz fatz bei Ebay 3.2.1. meins. 8)

Guckst Du: Die Schuhe haben originales Autoprofil. In dem Fall für den harten Winter O:-):-))!

Gruß Klaus

post-53960-14435317489566_thumb.jpg

Oha, das sind Tretter, von denen möcht ich nicht erwischt werden... ;)

hihi, keine Angst. Die Dinger sind soo schwer, da kriegste kaum das Bein vom Boden, so einen Grip haben die. O:-) O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...