Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari vs. Partner?


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
...also wenn man die Beiträge hier so durchliest...:D

...daher muss ich jetzt mal die Lanze für die Frauen brechen und meinen Schatz (nein, nicht der in der Garage) O:-) hervorheben.

Sie war es, die mich damals zum Kauf meines Roten ermutigt hat und wir haben bereits schon etliche schöne Ausfahrten zusammen erlebt. Und...sie ist auch schon damit gefahren und hat dies mit Bravour gemeistert. :-))!

Auch meine Kiddys fahren immer wieder gerne mit spazieren, wenn sie mal wieder Auslauf braucht. Nein, nicht meine Frau :D

Daher großes Lob an meine Frau, mit Ihr habe ich einen Glücksgriff gemacht!

gratuliere :-))! Es wäre ja noch schöner, wenn es hier nur Zicken gäbe. :wink:

Hi Werninjo,

kann Dir nur beipflichten und zustimmen, auch meine Frau " ermunterte " mich zum Kauf meines 348 ers.

Sie ist mehr als begeistert mit unserem " Baby ".

Im übrigen, wenn Mädels durch den Besitz eines Wägelchens, egal welcher Marke, Rückschlüsse auf den Charakter ziehen, egal in welcher Weise, ob dadurch plötzlich negativer Art oder positiver Art, so kannst Du diese sofort in den Wind schießen.

" So eine Beziehung " braucht man nicht, da kann man getrost darauf verzichten.

Denn durch solch einen Besitz ist man deswegen nicht ein " Besserer oder Schlechterer Typ.

Natürlich wird es immer Ausnahmen geben, aber von denen spreche ich nicht.

Solche Vorurteile können sehr schnell in die " Hose " gehen.

herzliche Grüße

Sumita

.

Sie war es, die mich damals zum Kauf meines Roten ermutigt hat und wir haben bereits schon etliche schöne Ausfahrten zusammen erlebt. Und...sie ist auch schon damit gefahren und hat dies mit Bravour gemeistert. :-))!

Daher großes Lob an meine Frau, mit Ihr habe ich einen Glücksgriff gemacht!

Meine Alte konnte das Wort "Ferrari" schon nicht mehr hören!

..... jetzt hab ich 'ne neue Frau!

:lol:

Hm...

also wenn ich früher als "Single" mitm Ferri unterwegs war, da standen mir unbekannte Damen sabbernd und mit schmachtenden Blicken hinterherschauend am Straßenrand :D

Hat mich aber nie sonderlich interessiert, hab ich halt zur falschen Zeit im falschen Auto gesessen.

Auf die Pirsch bin ich immer inkognito X-)

Und wenn ich mal jemanden hatte und nach ein paar Wochen gesagt hab, komm wir drehen mal ne Cabrio Runde, und dann die Garage geöffnet hab, sind ihnen die Augen ausm Kopf gefallen und ganz blaß um die Nase geworden.

Den meißtens wars eher zu auffallend und peinlich.

Mit meiner jetztigen Perle kann ich mich nicht beschweren.

Sie fährt sehr gern mit.

Und ist sogar traurig, wenn ich ne Runde alleine drehe weil sie arbeiten muß.

Vielleicht ist es aber auch die weibliche Angst vor den Gefahren die am Straßenrand lauern :-o

Nachdem ich sie dies Jahr einmal hab fahren lassen, ja, war sehr leichtsinnig von mir und passier nicht wieder 8) , ist sie nun komplett infiziert.

Ihr gefallen am besten mein Spider, der 360 Spider und dem Scuderia wär sie auch nicht abgeneigt.

Ihr Favorit ist jedoch der Dino, seit sie den das erstemal gesehen hat, gibts nix anderes mehr.

Dinos aufm Desktop, Dino Kaufberatungen in den Zeitschriften, nur noch sabberndes Dino, Dino, Dino O:-)

Jetz muß ich das Ding nur noch von England herschaffen, selbst das Kennzeichen hat sie schon ausgesucht :-o:wink:

Aber ich finds gut.

Gruß rainer

...also wenn man die Beiträge hier so durchliest...:D

...daher muss ich jetzt mal die Lanze für die Frauen brechen und meinen Schatz (nein, nicht der in der Garage) O:-) hervorheben.

Sie war es, die mich damals zum Kauf meines Roten ermutigt hat und wir haben bereits schon etliche schöne Ausfahrten zusammen erlebt. Und...sie ist auch schon damit gefahren und hat dies mit Bravour gemeistert. :-))!

Auch meine Kiddys fahren immer wieder gerne mit spazieren, wenn sie mal wieder Auslauf braucht. Nein, nicht meine Frau :D

Daher großes Lob an meine Frau, mit Ihr habe ich einen Glücksgriff gemacht!

Da muss ich auch mal ins selbe Horn stoßen:

meine beste Freundin (gut, ist jetzt nicht meine Partnerin, aber immerhin meine Ex!) ist auch völlig pro Ferrari!

Wie ich weiter vorne schon geschrieben hab, ist sie vollauf begeistert von meinem 308er.

Sie ist sogar immer ein bichßen traurig, wenn ich sie von einer Ausfahrt aus anrufe, und sie nicht dabei ist!

Wir hatten auch für dieses Jahr einen Ferrari- Urlaub in der Schweiz geplant, der aber aufgrund einer OP bei ihr auf 2008 verschoben wurde...

Sie liebt das Auto - genau wie ich.

Und als Modedesignerin steht sie total auf die Karosserieschwünge und die durchgestylte Mittelkonsole etc....

Ihr ist auch gleich beim ersten Einsteigen das eingeprägte Cavallino Rampante in den Kopfstützen aufgefallen, das ich erst Monate später entdeckt habe:D

Zudem habe ich auch noch das Glück, dass sie voll meinen Fahrkünsten vertraut und nicht bei jeder schärfer gefahrenen Kurve am rumjammern ist:-))!

Allerdings muss ich auch bestätigen, dass in meinem "Jagdrevier" (was die Weiblichkeit angeht) eher pikierte Zurückhaltung zu dem Thema Ferrari vorherrscht.

Drum erfahren "Neuerwerbe" auch immer erst später von der Existenz der roten Schönheit....

Aber Leute (auch die Weibchen) die mich kennen, finden fast durch die Bank das Auto toll!!!

Grüße,

Alex.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Joe_mit_nem_360er,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Aktuell:

Also gestern hatt ich mal wieder nen Date. Haben 4 Stunden gequatscht und das Wort Ferrari is nicht gefallen. Dachte die wusste es nicht. Zum Schluss meinte die nur gut das ich nicht mit dem Auto angab und sie dachte bevor wir uns getroffen haben hoffentlich ist das kein Poser. Wer ihr das wieder gesteckt hat das ich so ne Karre habe :evil: ah ja die is 22. Mal wieder...

Also es kommt immer auf die Person drauf an und wie man sicht gibt :-))!

Aktuell:

Also gestern hatt ich mal wieder nen Date. Haben 4 Stunden gequatscht und das Wort Ferrari is nicht gefallen. Dachte die wusste es nicht. Zum Schluss meinte die nur gut das ich nicht mit dem Auto angab und sie dachte bevor wir uns getroffen haben hoffentlich ist das kein Poser. Wer ihr das wieder gesteckt hat das ich so ne Karre habe :evil: ah ja die is 22. Mal wieder...

Also es kommt immer auf die Person drauf an und wie man sicht gibt :-))!

ja Harald, uuund bist Du jetzt ein Poser, oder haste das Mädel klargemacht. 8) :wink:

tja Harald, hihi Du wirkst extrem lässig. :-))! Tja und wenn Du mein Bild ansiehst, wir beide dann mal auf die Pirsch gehen sollten, was denkst Du, wie wir da rüberkommen. :D :D

@all, lasst eure Phantasie aber jetzt nicht zu extrem walten, schließlich sind wir seriöse Geschäftsleute und Ferraristi. O:-)

Gruß Klaus

post-53960-1443531720835_thumb.jpg

tja Harald, hihi Du wirkst extrem lässig. :-))! Tja und wenn Du mein Bild ansiehst, wir beide dann mal auf die Pirsch gehen sollten, was denkst Du, wie wir da rüberkommen. :D :D

@all, lasst eure Phantasie aber jetzt nicht zu extrem walten, schließlich sind wir seriöse Geschäftsleute und Ferraristi. O:-)

Gruß Klaus

Da mach ich mit!!!

Bei mir sähe das dann so aus:

post-64606-14435317291902_thumb.jpg

...genau!

Da ja wir ja alle nicht sooo weit von einander entfernt sind, könnten wir uns mal im nächsten Fühling (geht leider noch ne Weile :-(((° :-(((° :-(((° ) mal treffen, Nähe München? oder im Schwarzwald? - mit oder ohne Frauen, wie es Euch beliebt!

(damit wir nicht ganz OT gehen O:-) )

Aber starten wir dann dazu besser einen Tread im "Clubtreffen"...

Ferraristi, die noch kein Foto gepostet haben hier: setzt doch auch eins rein, wo Ihr selber mit Eurer Diva drauf seid?

Edit: ok, Klaus ist etwas weiter "oben", also dann wär das Treffen optimaler irgendwo im Schwabenland, Stuttgart, oder ...?

Ihr seid ja eine coole Bande. :-))! ....nur Klaus!!!! Die Kippe muss via PS aus dem Bild - sowas hat man nicht mehr. Ist ja noch schlimmer wie Tiefbettfelgen. X-) Die gelben Latschen steigern den Coolnessfaktor noch. :-))!

...so und jetzt verkrieche ich mich lieber ganz tief und warte auf Euere Pirschberichte

...oder vielleicht darf ich sogar mit??? ...ich komme dann auch mit bunten Schuhen.

47dl1.jpg

Ihr seid ja eine coole Bande. :-))! ....nur Klaus!!!! Die Kippe muss via PS aus dem Bild - sowas hat man nicht mehr. Ist ja noch schlimmer wie Tiefbettfelgen. X-) Die gelben Latschen steigern den Coolnessfaktor noch. :-))!

...oder vielleicht darf ich sogar mit??? ...ich komme dann auch mit bunten Schuhen.

Bekommen wir bitte noch ein Foto von den gelben Oberhammer Schuhen? X-)

Wären ja eigentlich was für mich und meinem " Gelben Cavallo ", die gelben " Latschen ", .....habs sie nur in schwarz.

Aber die Gelben sehen echt mehr als " Cool " aus. :-))!

herzliche Grüße

Sumita

Bekommen wir bitte noch ein Foto von den gelben Oberhammer Schuhen? X-)

...sind zwar nicht die von Klaus - aber meine gelben Puma's!! :D :D :D

(siehe Bilder)

Gel, Klaus, sowas gehört einfach zur Standad-Ausrüstung beim Ferrari Fahren dazu?!? :-))! 8)

@Sumita: sowieso wenn er noch gelb ist! X-)

post-48066-14435317369835_thumb.jpg

post-48066-14435317371373_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...