Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari vs. Partner?


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

Danke ich kann dir nen Maserati nur empfehlen .

:evil: :evil: :evil: :evil:

Jetzt zum letzten Mal: das ist ein FERRARI Fred.

Ich bekomm gleich hektische Flecken.

Rocks sagt auch nicht ständig: alo ich kann dir nen Lambo nur empfehlen...!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
:evil: :evil: :evil: :evil:

Jetzt zum letzten Mal: das ist ein FERRARI Fred.

Ich bekomm gleich hektische Flecken.

Rocks sagt auch nicht ständig: alo ich kann dir nen Lambo nur empfehlen...!

Kann ich aber, wenn du willstO:-)

sorry aber das konnt ich mir jetzt doch nicht verkneifen.Das ist mir auch ne Portion rote Bobbels wert:D

Habe mir eigentlich darüber nie Gedanken machen müssen, welches Auto ich mir kaufe und daß dieses auch meiner Frau zusagt.

Gott sei Dank haben wir nahezu 100 % den gleichen Geschmack, was dieses " Problem " betrifft.

Jedenfalls ist meine Frau fast schon mehr begeistert als ich über unseren Ferrari, ja ich möchte sogar sagen, sie liebt unseren " Gelben ".

Jede freie Minute bei einigermaßen guten Wetter wird ausgenutzt und damit gefahren.

Habe also keinerlei Probleme mit unserem Ferri, nur Eines, wenn ich damit alleine losfahren möchte, aber dazu läßt mir meine Frau fast keine Chance, da sie meist dabei ist.

Jedenfalls ist für sie der Ferrari der absolute " Non plus Ultra " Sportwagen.

Herrlicher einmaliger Sound, fantastisches Design, unvergleichliches Aussehen, absoluter Hingucker, und wenn es noch der TS ist , schmilzt meine Frau immer dahin, da kann kein anderer Sportwagen hinschmecken und sie vom Hocker reißen.

Zum Glück sind wir da Einer Meinung.

Nur bei einem könnte sie noch schwach werden, ich muß es leider erwähnen, einem Lambo Diablo VT, gell Dieter !!!!!

Also, am besten beide besitzen.

herzliche Grüße

Sumita

.

Nur bei einem könnte sie noch schwach werden, ich muß es leider erwähnen, einem Lambo Diablo VT, gell Dieter !!!!!

Also, am besten beide besitzen.

herzliche Grüße

Sumita

sie ist aber auch die beste Beifahrerin, ausser LilSunshine, die ich je im Auto hatte.

Wo andere sagen brems bitte, kommt bei Kaew, kannst du noch bisschen schneller?:-))!

Nur bei einem könnte sie noch schwach werden, ich muß es leider erwähnen, einem Lambo Diablo VT, gell Dieter !!!!!

Also, am besten beide besitzen.

herzliche Grüße

Sumita

Herzlichen Glückwunsch Sumita!

Und unbekannterweise ganz liebe Grüße an Deine Frau, die einen ausgesprochen guten Geschmack hat und mit dieser Aussage Ihren vorzüglichen Stil & Klasse zum Ausdruck bringt:)

Na, diese beiden Antworten von Euch ( Dieter und 308 QV ), laß ich meiner " besseren Hälfte " wohl lieber nicht lesen, soviel Komplimente, da hebt sie womöglich noch ganz ab, O:-) , und ich hab dann überhaupt keine Chance mehr mit meinem Ferri mal eine Runde alleine zu drehen.:D

Aber im Ernst, Dieter kennt meine Frau, ich scheine da sehr viel Glück zu haben, denn eine " coolere, bessere, absolut ruhige und vertrauensvollere " Beifahrerin habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.

Da wo andere schon buchstäblich " :puke: " , bleibt sie cool und gelassen.

Ich erwähne nur die Gardasee - Iseo - Tour .

In den 14 Jahren wo wir zusammen sind kann ich mich nicht auch nur ein einzigesmal erinnern, daß sie mir beim Fahren dreingeredet hat, sie genießt es wirklich das Fahren mit unserem " Baby ".

Wenn ich da die Vorberichte anderer User lese, scheint das ja nicht so selbstverständlich zu sein, hab da wohl mehr als einen Glücksgriff in dieser Beziehung mit ihr gezogen.

Aber laßt Euch nicht beirren, bleibt stark, wenn es Euch Spaß macht und gefällt, dann genießt es auch, und kostet das Vergnügen einen Ferrari zu besitzen und zu fahren voll und ganz, denn das Leben ist meist viel zu kurz, die wirklich schönen Dinge des Lebens dauerhaft zu genießen.

Also gute Fahrt mit Eueren Hengsten, und seid Euch immer bewußt, wenn mal vergessen, Ihr fahrt eines der tollsten, schönsten, begeisterten, beneidesten, traumhaftesten, mythosbehaftesten Sportwagen der Welt.

Und wenn er mal Zicken macht, was solls, ist wie eine schöne Frau, dafür wird man anderwertig 1000 mal entschädigt.

Was nützt die beste Perfektion eines Sportwagens, wenn kein Charisma vorhanden, kein Bauchkribbeln entsteht, hier gewinnt eindeutig das Gefühl, das Empfinden, gegenüber den vermeintlichen Verstand.

Apropo, das teuerste an solch einem traumhaften Ferrari , .... ist eigentlich nur das " Blonde Zubehör ". :D

Ich habe Glück, meine Frau ist " schwarzhaarig ".

herzliche Grüße

Sumita

Hm.

Mir ist inzwischen eigentlich wichtiger, was unsere Kinder von meinen Spielzeugautos halten .. ;-)

Meine Gattin gönnt mir den kleinen Spaß mit den Autos, da das Hobby ja nicht zuviel Zeit oder Geld verschlingt. Kritischer sieht sie meine echte Leidenschaft, die Gitarren ... ^^

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Joe_mit_nem_360er,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also meine Frau ist der Frau von Fred doch sehr ähnlich, nicht nur die Haarfarbe, sondern auch, was das Mitfahren im Ferrari betrifft.

Dabei ist sie völlig entspannt, vermutlich auch, weil sie keinen Führerschein hat, hat kein Problem mit der Enge und dem kleinen Kofferraum etc. Im 308er hat sie sich manchmal über den Benzingeruch beschwert, aber bei 355er ist das ja auch Geschichte.

Aber beim 308er hat sie trotzdem hemmungslos geweint, als ich ihn in Italien gegen die Mauer gesetzt hatte. Ob es nun wegen des schönen roten Bleches war, das nun arg verformt war, oder wegen des spontan beendeten Urlaubs, hab ich aber nie gefragt.....

Hi Björn,

hier sind ja unsere " 4 Besten Stücke ", allerdings stimmt die " Zuordnung " nicht ganz, macht nichts, hauptsächlich wir sind alle glücklich und zufrieden damit.

Unsere 4 Besten

kopievoncimg1981fe1.jpg

Unsere 2 Besten, F 355 TS, 386 PS, F - 348 TS 300 PS, 2 Traumwägelchen

kopievonimg0331ee6.jpg

Ein Familienmitglied von mir, und... selbstverständlich " Ferrari Fan Anhänger " 52 Kg, Stockmaß 78 cm, ein ....." Rehpinscher also.

kopievon7bw4.jpg

Mein Bestes Stück, 48 kg, 162 cm, 80 .... äh, das laß ich lieber.

kopievon11je7.jpg

Mehr darf ich Euch nicht zeigen O:-) , vielleicht ein ander Mal :D

herzliche Grüße

Sumita

Hm.

Mir ist inzwischen eigentlich wichtiger, was unsere Kinder von meinen Spielzeugautos halten .. ;-)

Meine Gattin gönnt mir den kleinen Spaß mit den Autos, da das Hobby ja nicht zuviel Zeit oder Geld verschlingt. Kritischer sieht sie meine echte Leidenschaft, die Gitarren ... ^^

sensationell, aber was möchtest Du "wirklich" sagen. ?? Wo ist die Message. ???

Also ich kann nur davon reden wenn ich ne neue Frau kennen lerne...

Ich sag denen nicht beim ersten Date das ich nen Ferrari habe.

Ich warte immer bewusst bis die mich besser kennen und erwähne das dann nebenbei. Die haben dann schon oft gesagt wenn sie´s am Anfang mitbekommen hätten, würden die mich falsch einschätzen und wären gegangen.

Irgendwie haftet da noch das machomäßige ar..... Image drauf :cry: wobei auch manche Frauen GENAU den Typ suchen.

Wobei ich selber "erst" 29 bin und mein Revier sich so Anfang bis mitte 20 bewegt. Da denken die noch anders.

Harry

Kann das auch bestätigen. Mädels um die 20 rum sind von einem schönen Auto sehr beeindruckt. Hab leider keins :D

Kommt auch immer drauf an. Die brave romantikerin wird sich nicht von einem schönen ferrari angezogen fühlen und nur deswegen mit einem ins bett gehen. es gibt aber viele die das tun und auch "reiche" männer stehen (fast egal wie die aussehen).

Ich hatte ja mal den Hummer über ein Wochenende. Eigentlich nur für den Geburtstag einer sehr guten Freundin geliehen (rein auf freundschaftlicher basis^^). Aber man kann sagen ein Hummer in der Hand eines 20 jährigen wirkt wohl als "pussy magnet" wie borat sagte. ich wurde am abend deutlich öfters angesprochen, gelächelt usw. als sonst.

für ne schnelle nummer ist so ein auto also sicherlich hilfreich. für eine ernsthafte beziehung ist ein ford fiesta geeigneter weil es der dame da nicht um dein geld und das damit verbundene image und prestige für sie geht sondern nur um den mann als person.

@ Maserati Coupe

Also meine Ex ist 22, fand den 328 geil, wenns aber ein neuer gewesen wäre wärs ihr zu protzig und hätt mich am Anfang sitzen lassen.

Und die war von ihrer Art her ein "böses Mädchen".

Mit denen ich momentan ausgehe wissens noch nicht, die kennen nur den Audi.

Aber ich glaube da spielt das Geschlecht keine Rolle ob Männlein/Weiblein. Kommt immer auf das persönliche Empfinden darauf an.

@harald.f

gehe ich richtig in der Annahme, dass Du wie Du selbst schreibst doch schon einige Beziehungen hattest. Zur Zeit wohl keine, oder ??

Jedenfalls stehe ich auf dem Standpunkt, dass wenn eine Frau Dich kennenlernt und wegen eines Autos, z.B. ein Ferrari, dann keine Beziehung eingehen will, dann wollte Sie Dich jedenfalls ernsthaft sowieso eh nicht. !! :cry:

Wie erklärt sich andererseits, das rund 95 % der Mädels zwischen 20 und 30 als Singles total auf solche Sportwagen abfahren. Fahr mal an den Wörthersee, da kannst Du Dich selbst davon überzeugen. O:-) (Hey Leute bleibt ruhig, ist doch nur ein Beispiel :wink: )

Na ja und wer weiß schon bei vielen Frauen, um was es denen überhaupt eigentlich geht. :-o Manche Männer erfahren die Wahrheit erst vielleicht nach 20 Jahren, oder bei der Scheidung. :lol: Das soll heißen, die Weiber wissen das doch oft selbst nicht. X-)

Und nicht das ich jetzt alle Mädels über einen Kamm scheren will, sicher sind ja nicht alle so. Is scho klar. :wink: Aber wenn eine Frau Dich nicht will, sonstige Symphatie vorausgesetzt, weil Du einen hochkarätigen Sportwagen hast, dann ist das so weil Sie weiß das Du ein Beuteschema auch für die andere lauernden Damen bist. Und das mag ja die clevere Dame gar nicht, denn die wollen uns ja für sich alleine haben. O:-):DO:-)

Und genau das ist auch der Grund, warum viele Frauen versuchen, ihren Männern z.B die Motorräder und oder sportliche Phallussymbole schon im Vorfeld ausreden zu wollen. "ach so ne Zuhälterkarre, mmmh mußt Du Dich profilieren, oder neeh Du willst doch nicht so ne Proletenkarre fahren." O:-):lol::???:

Mann lebt nur "einmal" :-))!

Gruß Klaus

Ha Ha ;) klar mögen die mich und nicht die Karre, aber die sagen halt die hätten mich für´n Proleten eingeschätzt würdens sie´s eher Wissen.

Hauptaugenmerk ist immer das sie nicht verstehen können soviel Geld nur für ein Auto auszugeben. Vielleicht sollte ich mir aber nicht immer Bankkauffrauen suchen sondern doch mal Mechanikerinen ;)

Klar stehen auch viele drauf, aber eine die ich damit zu Prada fahre brauch ich nicht *g* daher sags ich denen erst immer später (3 Wochen so).

Ha Ha ;) klar mögen die mich und nicht die Karre, aber die sagen halt die hätten mich für´n Proleten eingeschätzt würdens sie´s eher Wissen.

Hauptaugenmerk ist immer das sie nicht verstehen können soviel Geld nur für ein Auto auszugeben. Vielleicht sollte ich mir aber nicht immer Bankkauffrauen suchen sondern doch mal Mechanikerinen ;)

Klar stehen auch viele drauf, aber eine die ich damit zu Prada fahre brauch ich nicht *g* daher sags ich denen erst immer später (3 Wochen so).

genau Harald O:-) ,

die Mädels wünschen sich, dass Du Deine Kohle mit Ihnen zu Louis Vuitton, Prada, Chanel, Versage, oder zum Wempe bringst und nicht für ne olle Karre ausgibst, die im Winter eh zu nix u gebrauchen ist. O:-) Du hast es begriffen. :-))!:D

Weiter machen. O:-)

Gruß Klaus

(...) die sagen halt die hätten mich für´n Proleten eingeschätzt würdens sie´s eher Wissen.(...)

Du meinst hoffentlich das Gegenteil! Ein Proletarier würde nie einen solchen Luxusartikel besitzen können. :wink:

...also wenn man die Beiträge hier so durchliest...:D

...daher muss ich jetzt mal die Lanze für die Frauen brechen und meinen Schatz (nein, nicht der in der Garage) O:-) hervorheben.

Sie war es, die mich damals zum Kauf meines Roten ermutigt hat und wir haben bereits schon etliche schöne Ausfahrten zusammen erlebt. Und...sie ist auch schon damit gefahren und hat dies mit Bravour gemeistert. :-))!

Auch meine Kiddys fahren immer wieder gerne mit spazieren, wenn sie mal wieder Auslauf braucht. Nein, nicht meine Frau :D

Daher großes Lob an meine Frau, mit Ihr habe ich einen Glücksgriff gemacht!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...