Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari vs. Partner?


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

In der Tat ein sehr interessantes Thema. Ich fahr zwar häufig alleine durch die Gegend aber es liegt in unserem Falle daran, dass meine Frau noch weniger Zeit hat als ich. Grundsätzlich hat sie auch eine rote - mit einer kleinen Wiesmann-Einfärbung - Seele.

Der Haussegen würde bei uns allerdings ordentlich schief hängen wenn ich mehr Ferrari fahren würde als mich sonst sportlich zu betätigen.

Auch höre ich immer "Gott sei Dank habe wir nicht so viel Platz sonst würde hier alles mit diesen roten Kisten vollstehen". Wird es definitiv nicht da sie mir in schwarz eh viel besser gefallen. X-)

Auch gibt es durchaus Diskussion und die endet immer mit dem gleichen Verlierer :-(((° wenn es um bestimmte Modelle geht. Wie schon öfter erwähnt hätte ich einfach gerne ein testarossa-Cabrio. Erst kürzlich hatte ich wieder ein Angebot für ein solches Fahrzeug. "Ah, wollen wir jetzt doch unter die Zuhälter gehen? Sowas fährt man nicht. Hässlich außerdem." Auch das gezielte Positionieren von tollen ausgeplotteten Bilder im ganzen Wohnbereich bewirkte nicht das Gewollte. Im Gegenteil.

....aber ehrlich gesagt, ich kann auch ohne testa-Cabrio ganz gut leben. würde ja eh bloß rumstehen.

Bei einem 12 Zylinder mit Frontmotor in dezenter Farbe ist dies aber meist ganz anders.

Stimmt genau, auch wenn der 599 so z.b. das 6-Fache schwerer ist :-))!

Er fällt halt weniger auf, ist nicht so protzig und außerdem schwarz, blau etc., kaum aber rot. X-)

Fährt sich einfach und ist eigentlich auch eher nüchtern, denn Autos und Emotionen kann eine Frau kaum auf einer Linie sehen. :-(((°

Naja egal, man(n) braucht, mag und liebt sie trotzdem Beide, monogamie ist nix für Ferraristi ! :-))!

Oder ? :???:

Dachte schon, es geht nur mir so... :D

Naja, zumindest konnte ich meine mal zur ner Mitfahrt überreden... hatten aber noch keine 10 km gemacht, dann musste ich nen Rastplatz anfahren und wollt sie rausschmeissen. Da hatte nicht mehr viel gefehlt!

Für meine Begriffe ist das pure Eifersucht, deshalb reagieren die so...

Ja, irgendwie spielt das sicher mit.

Und die Tatsache, dass da ein ganzes Batallion Gucci-Taschen in Blech und Stahl steht :lol:

-nd

Zsa Zsa Gabor, Shirley MacLaine, Monica Vitti, Sharon Stone, Maria Gabriella,

Prinzessin de Rethy, Ingrid Bergmann und Brigitte Bardot - sie alle fahren Ferrari!

Außerdem ist das haarige Pendant ist doch nur was für Mädchen ;-)

Würde meinem Schatzi sofort einen kaufen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Joe_mit_nem_360er,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hat einer der Herren vielleicht schonmal daran gedacht, dass es an euch liegen könnte? Manche Männer ziehen Frauen an, die sich über jedes Schlagloch auf der Strasse beschweren, weil sie dann eine Lippenstiftspur quer überm Gesicht

haben. Vielleicht solltet ihr bei der Partnerwahl darauf achten. Ein schmückendes Beiwerk ist bei einem Ferrari doch sowieso überflüssig...

Es soll auch Frauen geben die gut aussehen und sich trotzdem nicht zu schade

sind sich unters Auto zu legen. 10W-60 ist zudem besser als jede Nachtcreme:wink: Ausserdem sind es ja leider zumeist die Männer, die durch

das schöne Auto irgendetwas zu kompensieren versuchen. Obwohl Frankenstein hatte ja auch irgendwas...

oder es liegt daran,dass viele,

die Streicheleinheiten hauptsächlich ihrem Auto zukommen lassen:wink:

Probierts doch mal hiermit:

Liebling ich weiss das du das Auto nicht so besonderst magst,

aber wärst du mal so lieb mit dem Auto zu fahren?

Ich würde das Auto so gerne mal von aussen hören und vor allem fahren sehen. Bitte!!!!! (ein schmachtender Blick ist an dieser Stelle auch angebracht)8)

Ausser dir, möchte ich wirklich niemand damit fahren lassen.

Du weisst schon wie wertvoll das Auto ist,

jemand fremdes macht womöglich etwas kaputt.

Das ist ein Vertrauensbeweis:wink:

und dem kann keine widerstehnO:-)

oder es liegt daran,dass viele,

die Streicheleinheiten hauptsächlich ihrem Auto zukommen lassen:wink:

Probierts doch mal hiermit:

Liebling ich weiss das du das Auto nicht so besonderst magst,

aber wärst du mal so lieb mit dem Auto zu fahren?

Ich würde das Auto so gerne mal von aussen hören und vor allem fahren sehen. Bitte!!!!! (ein schmachtender Blick ist an dieser Stelle auch angebracht)8)

Ausser dir, möchte ich wirklich niemand damit fahren lassen.

Du weisst schon wie wertvoll das Auto ist,

jemand fremdes macht womöglich etwas kaputt.

Das ist ein Vertrauensbeweis:wink:

und dem kann keine widerstehnO:-)

Du Heuchler !!! :D :D

(also sowas kann nur einem Lambo-Treiber einfallen!! :lol: )

Ferri-User argumentieren nicht - sie stellen vor die Wahl:

"Sozius oder Küche - entscheide Dich - der Motor hat Betriebstemperatur"

:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...