Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fulda 2008


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

Wenn du noch einen Platz im Esperanto bekommst, ist die Unterbringung das Kleinste: darfst dann neben meiner Diva in der Hotelhalle parken.

@slr-besitzer: die Schwester?? Musst du sie mitnehmen oder darfst du sie mitnehmen?

Ich MUSS sie mitnehmen :wink:

Weil meine Freundin jetzt dieses Wochenende zur Selection2008 nach Österreich schon mit darf...

Mein Fehler war, dass ich zu Hause zu sehr von Fulda geschwärmt habe, jetzt will meine Schwester unbedingt mit.

Ach ja, wenn es jemand interessiert, sie ist 18...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich MUSS sie mitnehmen :wink:

Weil meine Freundin jetzt dieses Wochenende zur Selection2008 nach Österreich schon mit darf...

Mein Fehler war, dass ich zu Hause zu sehr von Fulda geschwärmt habe, jetzt will meine Schwester unbedingt mit.

Ach ja, wenn es jemand interessiert, sie ist 18...

Daniel, du sollst hier nicht deine Schwester verschachern. Wir kümmern uns schon um Sie (party bei dennis usw. ) O:-)

Daniel, du sollst hier nicht deine Schwester verschachern. Wir kümmern uns schon um Sie (party bei dennis usw. ) O:-)

So war es auch nicht gemeint :wink:

Ich wollte das nur schreiben, damit keiner denkt ich nehm so ein schreiendes Kleinkind mit :wink:

Überhaupt such ich ihr nen Freund aus, wenn du sie also magst musst du zuerst zu mir kommen O:-)

Überhaupt such ich ihr nen Freund aus, wenn du sie also magst musst du zuerst zu mir kommen O:-)

Jetzt warten wir doch erstmal ab wie deine Schwester aussieht, bevor wir uns über die Anzahl der Kamele unterhalten! O:-)

Das Eine ist ja vom Anderen abhängig!

Jetzt warten wir doch erstmal ab wie deine Schwester aussieht, bevor wir uns über die Anzahl der Kamele unterhalten! O:-)

Das Eine ist ja vom Anderen abhängig!

nee...neee....toni, wir sind in fulda bei einen ferri treffen....:-o

nicht's wieviel kamele.....:evil:

nicht das du denkst du verbringst das ganze wochenende in deiner love suite....:D

nicht das du denkst du verbringst das ganze wochenende in deiner love suite....:D

Das kapier ich jetzt nicht: ich habe doch das ganze Wochenende gebucht, inkl. Wellness! O:-)

Da ist das doch im Preis inbegriffen, oder?

Das kapier ich jetzt nicht: ich habe doch das ganze Wochenende gebucht, inkl. Wellness! O:-)

Da ist das doch im Preis inbegriffen, oder?

toni, wellness kannst du am sonntag machen........:-o

Jetzt warten wir doch erstmal ab wie deine Schwester aussieht, bevor wir uns über die Anzahl der Kamele unterhalten! O:-)

Das Eine ist ja vom Anderen abhängig!

Darüber bin ich bereits informiert Toni. Daniel, wieviel Kamele willste ;)

Darüber bin ich bereits informiert Toni. Daniel, wieviel Kamele willste ;)

Moment, du verfügst also über Insiderwissen??!

Wenn das so ist, biete ich grundsätzlich immer ein Kamel mehr als jonnychoceur (reimt sich sogar! :D)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Joe_mit_nem_360er,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Moment, du verfügst also über Insiderwissen??!

Wenn das so ist, biete ich grundsätzlich immer ein Kamel mehr als jonnychoceur (reimt sich sogar! :D)

Mh. Das ist jetzt natürlich blöd. Mal sehen wieviele Kamele ich so organisieren kann und ob du dich am Ende vielleicht von deinen 380 Pferdchen verabschieden musst um die Kamele zu bezahlen O:-)

und ob du dich am Ende vielleicht von deinen 380 Pferdchen verabschieden musst um die Kamele zu bezahlen O:-)

NE, in 100 kalten Winter nicht. Das ist keine Frau wert! O:-)

Ich glaube, wenn Daniel seiner Schwester den Thread zeigt, wird sie euch mit Nichtachtung strafen :wink:

... und dann kommt meine Chance ... :D

Hach, das wird ein lustiges Treffen.

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

1. @Markus: Wie schaut es aus mit Gästetickets?

2. @All: Gibt es schon eine vorläufige Teilnehmerliste?

Ich glaube, wenn Daniel seiner Schwester den Thread zeigt, wird sie euch mit Nichtachtung strafen :wink:

... und dann kommt meine Chance ... :D

... Und meine ... die schnapp ich mir ... sind ja nur eineinhalb Jahre unterschied ... X-)

Freu mich auch schon ... :-))!:)

Mal ne Frage : Wo ist eigentlich der Threadersteller abgeblieben ?

Hoffe ja das er auch kommt ...

... Und meine ... die schnapp ich mir ... sind ja nur eineinhalb Jahre unterschied ... X-)

Du irrst: das ist keine Frage des Alters, sondern der Quantität! :-))!

Von Joe hab ich leider schon lange nichts mehr gehört! :-o:-(((°

Du irrst: das ist keine Frage des Alters, sondern der Quantität! :-))!

Von Joe hab ich leider schon lange nichts mehr gehört! :-o:-(((°

We´ll see ... Ich zeigs euch X-)O:-):D

Schade das Joe nichtmehr da ist ... :-(((°

War immer sehr amüsant seine Beiträge zu lesen ... :)

Achtung , gleich kommt skr ... O:-):-o:D Gegen ihn haben wir alle keine Chance ...

also ich komm jetzt zu 99% auch, hab doch noch tatsächlich die suite bekommen :-))!

Toni, ich hät nch ein paar übriggebliebene Kamele, soll ich sie mitbringen, nicht dass du noch in Kamelnot gerätst?

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...