Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fulda 2008


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

So, meine Bilder sind nun alle online!

Viel Spaß beim anschauen!

Ahh! Anhand der Auswahl sehe ich am Bild Nr. 4, dass Du wirklich nur ein paar Meter weit von mir weg standest. Am linken Bildrand erkenne ich nämlich auch noch meinen Fotofreunde-Kumpel :-)

Ich hab da zwischen zwei Autos auf der Strasse gesessen und wollte mit meinem Weitwinkel so nah ran, wie es geht. Dafür haben mir danach auch die Ohren geklingelt :D

Thorsten

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

nachdem ich einmal Zeit gefunden habe meine 2008er Bilder zu sortieren, ist mir eingefallen, dass ich beim Auschecken im Hotel Esperanto angekreuzt hatte, dass ich die Fotos vom Hotelfotografen gerne als DVD hätte (werden mir nachgesandt). Daraufhin habe ich meinen Freund angerufen und er hat die Fotos auch noch nicht erhalten.

--> Telefonhörer zur Hand und das Hotel kontaktiert. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass die Dame, welche für den Event zuständig war nur Montags im Hotel ist und mich kommenden Montag zurückrufen wird.

Daher die Frage in die Runde, hat einer von Euch schon die Fotos bekommen? Und warum kommt man seit dem Event nicht mehr auf die Ferrari Webseite vom Hotel (www.ferrari-treffen.com)?

Danke für Euer Feedback.

Sers!

NE, kam noch nichts an!

Auf meine damalige Frage, ob die DVD wieder ein knappes Jahr benötigt wie die DVD 2007, kam ein äußerst entrüstetes:

"Nein, die braucht höchstens 14 Tage"!

Schön, das wir darüber gesprochen haben

Gibts nur eines: cremig bleiben! O:-)

..naja, vielleicht liest ja jemand vom Hotel mit und beschleunigt den Prozeß :D(hatten mir ja schon den Eindruck vermittelt Ferrari friendly zu sein).

Wäre halt Schade drum, waren echt klasse Bilder dabei :-))!

..naja, vielleicht liest ja jemand vom Hotel mit und beschleunigt den Prozeß :D(hatten mir ja schon den Eindruck vermittelt Ferrari friendly zu sein).

Wäre halt Schade drum, waren echt klasse Bilder dabei :-))!

Oder ruf direkt Herrn Gremm an und frag bei ihm nach!

Geschäftsführer Hotel Esperanto, verantwortlich für die Veranstaltung und äußerst umgänglich.

Hallo,

nachdem ich einmal Zeit gefunden habe meine 2008er Bilder zu sortieren, ist mir eingefallen, dass ich beim Auschecken im Hotel Esperanto angekreuzt hatte, dass ich die Fotos vom Hotelfotografen gerne als DVD hätte (werden mir nachgesandt). Daraufhin habe ich meinen Freund angerufen und er hat die Fotos auch noch nicht erhalten.

--> Telefonhörer zur Hand und das Hotel kontaktiert. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass die Dame, welche für den Event zuständig war nur Montags im Hotel ist und mich kommenden Montag zurückrufen wird.

Daher die Frage in die Runde, hat einer von Euch schon die Fotos bekommen? Und warum kommt man seit dem Event nicht mehr auf die Ferrari Webseite vom Hotel (www.ferrari-treffen.com)?

Danke für Euer Feedback.

Hallo Werninjo,

so, also da ich zufällig auch heute im Esperanto angerufen habe, um den Termin für nächstes Jahr herauszufinden (und auch gleich zu buchen *g*) weiß ich dass du nicht am Montag angerufen wirst.

Mir wurde auch gesagt, die Dame, die für die Orga zuständig ist, sei erst wieder in 14 Tagen im Haus und ich solle mich doch dann noch mal melden.

Naja wir werden sehen ob du schon am Montag ein Telefonat führst...

Zu den Bildern...

Also ich hab unsere schon ;-) Allerdings habe ich dafür nichts bezahlt. Der Fotograf ist zufällig der selbe Fotograf, der bei uns schon Imageaufnahmen für die Firma gemacht hat, daher kenne ich Ihn gut. Habe also schon alle guten Aufnahmen von unserem Auto per E-Mail bekommen...

Aber wenn ihr wollt, kann ich ihn morgen mal anrufen und fragen ob er die Bilder schon dem Hotel ausgehändigt hat... Dann wissen wir ja wer hier noch schläft... *g*

Schöne Grüße aus Unterfranken

Michael

P.S. Witz dass der 16M schon ausverkauft ist :cry::cry::cry::cry:

Hallo Michael,

wäre klasse wenn Du da mal nachfragen könntest. Vielleicht wäre der Weg direkt zum Fotografen kürzer äh schneller als via Esperanto :???:

Bitte um PN wenn man ihn direkt kontaktieren darf :-))!

Thx,

Werninjo

...habe gerade ein nettes Gespräch mit dem Hotel geführt.

In der kommenden Woche werden nochmal alle Teilnehmer angeschrieben ob die CD/DVD noch gewünscht wird oder nicht. :D

Die Fotos wurden erst jetzt für OK befunden und sollen bis spätestens Weichnachten verschickt werden :-))!

Na da bin ich mal gespannt O:-)

Leute glaubt mir, damals wurde mir (2006) auch gesagt, dass ich die Bilder vom Fotografen bekomme. Bis heut nix da. Aber egal, dafür haben wir User ja mehr als genug gemacht.

Micha, gib mal den Termin durch!!

Hey Markus,

also ich kümmer mich auf jedenfall noch um die Bilder, versprochen, denk ich werde den Fotograf morgen noch mal anrufen!

Wegen Termin muss ich morgen noch mal im Esperanto anrufen, da die Dame bis heute Urlaub hatte, die dafür zuständig ist!

Sobald ich was weiß meld ich mich!

lg

Michael

Jo mach mal.

Hoffentlich passt der Termin.....

Also hab heute mit der Dame telefoniert.

Ein Termin steht bisher noch nicht fest, wird denke ich auch noch ein bisschen dauern.

Sobald aber etwas genaueres klar ist, werden alle Teilnehmer von diesem Jahr angeschrieben wurde mir gesagt...

so weit schon mal das... an den fotos bin ich dran...

lg

Michael

Also hab heute mit der Dame telefoniert.

Ein Termin steht bisher noch nicht fest, wird denke ich auch noch ein bisschen dauern.

Sobald aber etwas genaueres klar ist, werden alle Teilnehmer von diesem Jahr angeschrieben wurde mir gesagt...

so weit schon mal das... an den fotos bin ich dran...

lg

Michael

Hey Michi, Du bist aaaaber sehr langsam. :cry: Uuund wo ist den die herrliche Sig vom Boxberg geblieben.:-(((°:-(((°

Gruß Klaus

Hey Michi, Du bist aaaaber sehr langsam. :cry: Uuund wo ist den die herrliche Sig vom Boxberg geblieben.:-(((°:-(((°

Gruß Klaus

Hey Klaus,

es ist so, dass ich seit Mittwoch auf Messe war und daher nicht mehr wirklich Zeit hatte. Dem Fotograf hab ich ne Mail geschrieben, und dachte er meldet sich darauf hin. Da er das nicht getan hat, werde ich wohl am Montag mal anrufen was da los ist... Diese Unzuverlässigkeit bin ich nämlich nicht gewohnt und kann ich auch nicht leiden!

Hmm wegen der Sig, ist mir auch jetzt erst aufgefallen. Scheint wohl irgendjemand einfach gelöscht zu haben, ich hab da nix geändert :-((

lg

Michael

Hey Klaus,

es ist so, dass ich seit Mittwoch auf Messe war und daher nicht mehr wirklich Zeit hatte. Dem Fotograf hab ich ne Mail geschrieben, und dachte er meldet sich darauf hin. Da er das nicht getan hat, werde ich wohl am Montag mal anrufen was da los ist... Diese Unzuverlässigkeit bin ich nämlich nicht gewohnt und kann ich auch nicht leiden!

Hmm wegen der Sig, ist mir auch jetzt erst aufgefallen. Scheint wohl irgendjemand einfach gelöscht zu haben, ich hab da nix geändert :-((

lg

Michael

Hi Michael, ja aber Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. :wink:

Wegen der Signatur, mußt Du mal unter "Kontrollzentrum" und dann "Signatur bearbeiten" nachsehen. !!

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...