Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fulda 2008


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das wusste ich auch noch gar nicht.

Wo hast du das Bild her? Kenn ich noch gar nicht.

Das wusstest du nicht? War doch 2006 schon bekannt. :wink:

Der Herr ist übrigens der Präsident des Ferrari Club Deutschland.

Noch was zum fehlenden Enzo 2007: Der war doch da. "Der gelbe in der ersten Reihe." :D (Insider)

Du moechst aber net wissen was der noch alles in der Garage versteckt haelt :D

Oder was er wieder aufbaut. Jaja. Aber ein sympathischer Mann :) und auch irgendwie lustig. :-P

Naja Tim, habe gerade mit meinem Vater gesprochen und der ist irgendwie so bischen angetan. Je nach dem ob wir fahren und wenn ja mit 2, dann waer vielleicht noch en Plaetzchen frei ;)

Darfst dann weiter Fotos machen :D

Je ob hier noch andere aus Stuttgart fahren wuerden wir uns dann anschliessen, aber sonst fahren wir eig eh ueber Karlsruhe.

Aber danke an alle fuer die hilfreichen Infos :)

Sehe grad auf dieser Seite die Bilder von 2007 an und hab folgendes Bild gefunden:

News070707_30_IMG_2297.jpg

Mit dem Titel: "Und die Fahne ist immer dabei" O:-) O:-) O:-):-))!

Wer hat ihnen das nur gesagt, dass wir die Fahne immer dabei haben?? X-):-))!

Sehe grad auf dieser Seite die Bilder von 2007 an und hab folgendes Bild gefunden:

Mit dem Titel: "Und die Fahne ist immer dabei" O:-) O:-) O:-):-))!

Wer hat ihnen das nur gesagt, dass wir die Fahne immer dabei haben?? X-):-))!

vielleicht, weil es fast kein Bild von euch vom Treffen ohne die Fahne gibt? :D

Was ich mich aber schon immer gefragt habe: Wo passt die Fahne hin, wenn sie mal nicht geschwenkt wird?

  • 2 Wochen später...

Hab gerade die 2007er Fotos nochmal durchgeluckt.

Als Motivation für 2008!

motivationib1.jpg

Von Links nach Rechts:

Matt (Joes Kumpel), Toni,Servicemann,HDennis,Panassis, Servicefrau, Infantrie, Joe, ich, Colin

Oder Abschreckung ... Je nachdem:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Joe_mit_nem_360er,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Cool, woher kennn ich das nur? :D

Apropos, was ist denn das für ein goiler 355er im Hintergrund? O:-)

Gruss auch an Joe, der wieder mal vom Erdboden verschluckt worden ist! :-o

Apropos, was ist denn das für ein goiler 355er im Hintergrund? O:-)

Wir stehen ja extra davor um ihn zu verstecken... Ist doch peinlich so eine Umweltkatastrophe auf vier Rädern... :wink:

Joe wird sich denke ich mal noch pünklich genug melden. Keine Ahnung, wo der steckt, aber Fulda darf er sich ja nicht entgehen lassen:)

Wir stehen ja extra davor um ihn zu verstecken... Ist doch peinlich so eine Umweltkatastrophe auf vier Rädern... :wink:

Bist ab sofort von meiner Liste gestrichen! O:-)

Wie wär´s mit einer Legende unterhalb des Bildes, wer wer ist?

so: v.l. Spezell von Joe, Armin usw..!

Bist ab sofort von meiner Liste gestrichen! O:-)

Wie wär´s mit einer Legende unterhalb des Bildes, wer wer ist?

so: v.l. Spezell von Joe, Armin usw..!

Toniii, ich glaube die Jungs auf den Bildern sind doch alle genmanipuliert, oder. ?? Was hat man denen zu Essen gegeben, dass das alles solche Riesen geworden sind. :wink: :wink:

Die wissen alle sicher nicht, wie es ist, wenn man um die Ecke schaut und sieht einem Dackel in die Augen. O:-) O:-) O:-)

Hihi und der Joe (mit nem 430er) lugt doch sicherlich mit dem Kopf überm Dach hinaus, oder. :lol: :lol:

Jetzt muß ich janz schnell wech hier. :D :D

Tschüüüüüss Klaus

  • 2 Wochen später...

Hallo,

sehe gerade, dass man sich anmelden kann. Meine Frage nun ob ihr glaubt, dass man sich auch noch Freitag oder so anmelden kann und einen Platz bekommt, oder dass die Plaetze schnell vergriffen sind. Weil wird hier ja so hochgelobt und ich denke der Andrang ist gross.

Ist halt ein Stueck von hier unten und man mein Paps muss ich dazu bearbeiten. Keine leichte Sache ;)

Hallo,

sehe gerade, dass man sich anmelden kann. Meine Frage nun ob ihr glaubt, dass man sich auch noch Freitag oder so anmelden kann und einen Platz bekommt, oder dass die Plaetze schnell vergriffen sind.

Geh mal davon aus, das die Plätze dieses Jahr sehr schnell vergriffen sein werden! 8)

Geh mal davon aus, das die Plätze dieses Jahr sehr schnell vergriffen sein werden! 8)

Ja, wenn ich schon alleine die CP-Ferrari zähle. :D

Letztes Jahr wurde gesagt, dass nur noch Ferraristi mitfahren dürfen, die auch die Abendveranstaltung buchen?

@ Toni: Wie hattet ihr das letztes Jahr gemacht? Musstet ihr den vollen Preis bezahlen ? Gerne auch per PN. :)

Ja, wenn ich schon alleine die CP-Ferrari zähle. :D

Letztes Jahr wurde gesagt, dass nur noch Ferraristi mitfahren dürfen, die auch die Abendveranstaltung buchen?

@ Toni: Wie hattet ihr das letztes Jahr gemacht? Musstet ihr den vollen Preis bezahlen ? Gerne auch per PN. :)

Ja es wurde bei der Abendveranstatlung kritisiert, dass zu viele Autos dabei waren und wenn man am Abend in die Halle ging, wo die Ferraris standen, war diese halb leer.

Deswegen hat (ich glaub es war) Herr Gremm gesagt, dass in Zukunft nur noch die akzeptiert werden, die das ganze Programm mitmachen.

Vor allem weil das Hotel sowieso drauf zahlt (was ich auch glaube, für das alles was man geboten bekommt!)

Das Hotel will einfach eine "Gemeinschaft", die vom Freitag bis Sonntag dauert und natürlich wollen sie auch eine volle Garage :wink:

Ob das nun stimmt und ob dies auch dieses Jahr schon so gemacht wird weiß ich nicht. Kann nur sagen was letztes Jahr alles gesagt worden ist...

Aber der Preis ist berechtigt, denn man bekommt am Freitag Abend ein HAMMER Essen! Die Kellner laufen mit ca. 10 verschiedenen Fleischspießen rum und schneiden dir immer was runter bis du nicht mehr kannst ;)

Zudem gibt es ein super Buffet!

Nach der Ausfahrt am Samstag gibt es Kuchen aus Italien (wohlbemerkt, dass ich noch nie einen besseren gegessen habe :wink: ) und auch alle Getränke die man will (von Red Bull bis Cola bis div. Biere) und die Abendveranstaltung rundet das ganze ab! Eine super Show, die Bilder die unterm Tag geschossen worden sind, zeigen sie über nen Beamer in einer Diashow und das Buffet lässt keine Wünsche offen...!

Also ich kann es nur empfehlen und beeilt euch wegen den Plätzen, wie Toni schon gesagt hat werden die schnell weg sein!

Ist auch verständlich weil jeder nur schwärmt!

Selbst wir kommen diesesmal mit 2 Autos und einen Bekannten nehmen wir auch mit! Also allein von unserer Seite kommen 2 Autos mehr, und da werden wir nicht die einzigen sein!

Freu mich schon wahnsinnig auf das Event!

So, hab mich eben angemeldet! :-))!

Apropos: nur die Ausfahrt am Samstag buchen geht leider nicht mehr.

Das geht auch klar, da der Veranstalter zumindest mit einer schwarzen Null rauskommen will!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...