Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie viele KM fahrt Ihr im Jahr?


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin dieses Jahr gefahren 16000km ohne Probleme.Das einzigste was jetzt gekommen wäre,wär die Kupplung gewesen.Da ich meinen Roten aber verkauft habe,blieben mir diese Kosten ,sowie der angestandene ZR Wechsel 08 erspartO:-) :-))!

Bin dieses Jahr gefahren 16000km ohne Probleme.Das einzigste was jetzt gekommen wäre,wär die Kupplung gewesen.Da ich meinen Roten aber verkauft habe,blieben mir diese Kosten ,sowie der angestandene ZR Wechsel 08 erspartO:-) :-))!

wieso schon wieder die Kupplung. :-o Mann Armin, Du bist ein Kupplungskiller. 8) Du mußt nach dem Kuppeln den linken Fuss nach links auf die dafür vorgersehene Fuss-Stütze abstellen. X-)

Gruß Klaus

wieso schon wieder die Kupplung. :-o Mann Armin, Du bist ein Kupplungskiller. 8) Du mußt nach dem Kuppeln den linken Fuss nach links auf die dafür vorgersehene Fuss-Stütze abstellen. X-)

Gruß Klaus

Wem sagst du das?

Bin ja oft genug hinter Armin gefahren. Das hat teilweise vielleicht gestunken...:-(((°O:-)

wieso schon wieder die Kupplung. :-o Mann Armin, Du bist ein Kupplungskiller. 8) Du mußt nach dem Kuppeln den linken Fuss nach links auf die dafür vorgersehene Fuss-Stütze abstellen. X-)

Gruß Klaus

Klaus ,die hatte doch dann insgesamt fast 40tsd runter :???:

Ist doch schön wenn er soviel mit seinen Schätzchen fahren kann. Warum macht man es in Deutschland denn nicht?

Ich glaube zu wissen, dass "er" die meisten dieser verhältnismäßig vieeelen Kilometer sehr wohl auf deutschen Straßen genossen hat... :-))!

a) Schlechtes Wetter

B) Neid

c) ? Mir fällt kein weiterer Grund ein

In Dubai:

a) Gibt es kaum, super Bedingungen für Autos

B) gibts wohl auch weniger als in D

Jetzt müsste man(n) dort die vorhandene Autobahn(rund)strecke nur noch ein gaaanz klitze"kleines" bisschen weiter ausbauen, dann könnte ich dem evtl. sogar zustimmen... :wink:

Gruß.

Patrick

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Joe_mit_nem_360er,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ich hab auf meinen 328 die letzten 4 Jahre ca 4000 KM gefahren. Heuer sind´s ca. 500 KM gewesen. Ist ja jetzt als Youngtimer angemeldet. Hmm aber ich glaub den sollt ich doch mal öfters bewegen...

na das denke ich aber auch !!

da kriegt man doch Entzugserscheinungen... oder ? :wink:

500km fahre ich manchmal schon pro Woche...

allein meine Aufwärmrunden im Voralpenland sind je nach Zeit und Wetter

50 / 150 oder 250km lang (z.B. zum Kuchen essen im Winklstüberl oder zum Füssebaden im Spitzingsee) :wink:

dsc01787mk1.jpg

neeh soviel habe ich nur mit dem Testa geschafft. Mit dem 355 auch rein zufällig, weil der Sommer 2006 etwas günstiger war. Mit dem 360er etwa 8000 km von Okt 2006-Okt 2007. Beim mir liegt es aber daran, dass ich nicht gerne (umsonst) putze. Also ich hole die Diva nur bei Kaiserwetter aus der Garage. Habe ja noch andere starke Auto´s die ich mag und die ich flugs in der Waschanlage pflegen lasse. :oops:O:-):wink:

Gruß Klaus

Ich hab bei mir in der Nähe eine Textilwaschstraße (ein Geschenk Gottes), da gibts nicht einen Kratzer egal wie oft man das Auto durchzieht. Ich wasch dank der Waschstraße schon lange nicht mehr selber :D

c) ? Mir fällt kein weiterer Grund ein

Hmm - mir fällt noch ein Grund ein: Zeit.

Ich bin in den ersten Jahren ca. 10.000 km / Jahr gefahren.

In diesem Jahr habe ich das Auto gerade mal 1.500 km bewegt.

Ich bekomme jeden Tag ein schlechtes Gewissen, weil ich mein Schätzchen einsam und verlassen in der Garage rumstehen lasse - aber mir fehlt derzeit schlicht und ergreifend die Zeit.

Nächste Woche fahre ich ihn aber nach Berlin - das sind dann ca. 600 km ;-)

Ich bewundere auch K-L-M der auf seinem CGT mehr Kilometer als ich auf meinem 10 Jahre alten Audi A4 B5 hat. Sportwagen sollten gefahren werden und nicht in der Garage verroten.

Das finde ich auch - aber Klaus macht es richtig - das Auto wird gefahren (es ist ein Gebrauchsobjekt) ;-)

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...