Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wenn alle Wünsche erfüllt sind... (ausgefallene Weihnachtsgeschenke)


skaone

Empfohlene Beiträge

...und man wirklich nicht mehr weiss, was man zu Weihnachten verschenken kann, dann sollte man mal bei "Neimann Marcus" vorbeischauen.

Neben durchschnittlichen Luxusartikeln gibt es jedes Jahr im Weihnachtskatalog ein paar außergewöhnliche Geschenkideen. Letztes Jahr z.B. konnte man eine Sonderedition des M6 Cabrio bestellen. Die 50 Autos waren allerdings nach 92 Sekunden ausverkauft.

Höhepunkte in diesem Jahr sind z.B.:

-ein U-Boot mit Lederausstattung für 1,4 Mio.

-ein Roboter, der die Zukunft vorhersagt (wenn ich den Text richtig verstanden habe) für 75.000$

-ein Privatkonzert des Kirov Orchesters. Da man den Flügel nach dem Konzert behalten darf, sind die 1,6 Mio schon fast ein Schnäppchen. :-o

-Mein Favorit: Ein 30-Meter langer Busch in Form eines Drachens für 35.000$.

Aber genug geredet. Ihr könnt es euch ja selber anschauen und vielleicht findet jemand noch das passende Geschenk. :wink:

http://www.neimanmarcus.com/store/catalog/templates/F0.jhtml?itemId=cat14640731&parentId=cat000672&masterId=cat000000

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

mal abgesehen von den Dingen die normale Dimensionen sprengen. Was schenkt ihr den Euren? Bin jedes Jahr aufs neue am Verzweifeln was gescheites für meine Eltern zu finden. Wenn sie irgendwas haben wollen kaufen sie es sich, aber Wünsche gibt es nie :evil:

mal abgesehen von den Dingen die normale Dimensionen sprengen. Was schenkt ihr den Euren? Bin jedes Jahr aufs neue am Verzweifeln was gescheites für meine Eltern zu finden. Wenn sie irgendwas haben wollen kaufen sie es sich, aber Wünsche gibt es nie :evil:

Ich könnte mir vorstellen, dass ein schönes Foto das du gemacht hast sie freuen würde. Vermutlich bist du aber bereits auf die Idee gekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...