Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Opel Omega mit über 1000PS


HOLZ

Empfohlene Beiträge

In Norwegen wurde ein äußerlich eher unscheinbarer 1994 Opel Omega unter dem Blech mächtig modifiziert. Ihm wurde ein Lexus 4Liter-V8 mit Kompressor, angeflanscht an ein Viper-Getriebe, implantiert. Der Wagen hat dann 1005PS und eine bisher in Papenburg erreichte Höchstgeschwindigkeit von 344 km/h. Man sieht noch Potential für über 360 km/h.

Mehr Infos und Bilder gibts hier:

http://www.evo.co.uk/carreviews/evocarreviews/210264/vauxhall_omega.html

http://www.rats.no/omega_tg.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Hab das Thema eben gerade erst entdeckt. Habe das Fahrzeug am 07.04.2007 auf dem Ring gesehen und auch fotografiert. Hatte damals nur den Schriftzug "V8" an der Seite gelesen, konnte aber im Netz nicht wirklich etwas über das Auto finden. Der ging höllisch ab. :-o:-))!

post-1549-14435317206651_thumb.jpg

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...