Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jim-Clark-Revival 24.-27.April 2008


Dirk_B.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Matthias

Das mit der Meenzer Landstrasse machen wir ein anderes mal ;-)

Ich freue mich riesig, Dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.

Hi Uwe,

schön, daß Du dabei bist. Freue mich sehr.

Kommst Du in Begleitung :wink:

Grüße,

Matthias

vielleicht kann uns Wolfgang einen Tip dazu geben??

Ist ja bei ihm vor der Haustüre:-))!

Von Stuttgart aus, kenn ich den kleinen Weg durch die Raststätte, aber wie man von der anderen Seite rüberkommt?:???:

Von der einen Raststätte zur anderen Seite führt eine Brücke - kein Problem!

Von Süden (Stuttgart, HN): Raststätte Hockenheim Ring rausfahren, ganz durchfahren, an der Tanke vorbei, am Restaurant vorbei, immer rechts bleiben. Kurz vor der Autobahnzufahrt geht rechts eine Straße in den Wald. Dieser Straße einfach folgen. Nach 200m gehts links über die Brücke und BAB auf die andere Seite rüber - genau zur Tankstelle bzw. Zufahrt HHR!

Anmerkung: Diese Brücke/Straße ist nur für Lieferanten der Raststätte genehmigt! Bei vielen Großveranstaltungen wird diese Zufahrt offiziell von der Polizie freigegeben und genehmigt.

Die Ausfahrt Hockenheim/Schwetzingen ist aber auch nur 2 km weiter - hier umdrehen und retour.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dirk_B.,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dein Auto ist aber ned wasserscheu?:???:

Kann dich mal bei Regen im F355er mitnehmen: bei 80 km/h wirste unruhig, bei 90 bekommste hektische Flecken, bei 95 Schweissperlen auf die Stirn, bei 98 dann machst du dir Gedanken, ob der Airbag auch wirklich öffnet! :-o

Habt ihr jetzt schon was ausgemacht wegem dem geplanten abendlichen Dinner?

Dein Auto ist aber ned wasserscheu?:???:

fühle mich auch angesprochen :oops: wasserscheu nicht gerade - jedoch a bissi faul wenn's ums Putzen geht :wink:

ich bin dabei :-)) Samstag 8oo am Glemseck

Kann dich mal bei Regen im F355er mitnehmen: bei 80 km/h wirste unruhig, bei 90 bekommste hektische Flecken, bei 95 Schweissperlen auf die Stirn, bei 98 dann machst du dir Gedanken, ob der Airbag auch wirklich öffnet! :-o

also bei allem Respekt - Du scheinst mir ein wenig zu übertreiben :D

auf der Rückfahrt aus Bella Italia sind wir ab Milano nur noch im strömenden Regen unterwegs gewesen. Wo es halbwegs überschaubar und frei war, war 120 angenehm zu fahren, 1x kurz Aquaplatschnass - ok - habe aber hinten fast wortwörtlich Pzero drauf.

und ich bin net grad ein Held am Volant O:-)

Von der einen Raststätte zur anderen Seite führt eine Brücke - kein Problem!

Von Süden (Stuttgart, HN): Raststätte Hockenheim Ring rausfahren, ganz durchfahren, an der Tanke vorbei, am Restaurant vorbei, immer rechts bleiben. Kurz vor der Autobahnzufahrt geht rechts eine Straße in den Wald. Dieser Straße einfach folgen. Nach 200m gehts links über die Brücke und BAB auf die andere Seite rüber - genau zur Tankstelle bzw. Zufahrt HHR!

Anmerkung: Diese Brücke/Straße ist nur für Lieferanten der Raststätte genehmigt! Bei vielen Großveranstaltungen wird diese Zufahrt offiziell von der Polizie freigegeben und genehmigt.

Die Ausfahrt Hockenheim/Schwetzingen ist aber auch nur 2 km weiter - hier umdrehen und retour.

Das hört sich doch einfach an. Aber bitte nochmal um Missverständnisse zu vermeiden. Aus Richtung Frankfurt fahren wir an der Raststätte Hockenheimring West von der A6, da gibt es einen Wirtschaftsweg zum Ring.

Aus dem Süden fährt man Hockenheimring Ost ab und dann über die beschriebene Brücke, die beiden Strassen kommen zusammen?

Dann könnte man sich dort um 10.45-10.50 Uhr treffen.

schön, daß Du dabei bist. Freue mich sehr.

Kommst Du in Begleitung :wink:

Hallo Matthias,

ja - ich bringe Michael (Michael308) und die Anderen von der Raststätte mit :D . Aber im Ernst, ich fahre allein. Alles andere dann mal bei einem Bierchen in einer ruhigen Minute ;-)

Bis Samstag an der Raststätte...

Das hört sich doch einfach an. Aber bitte nochmal um Missverständnisse zu vermeiden. Aus Richtung Frankfurt fahren wir an der Raststätte Hockenheimring West von der A6, da gibt es einen Wirtschaftsweg zum Ring.

Aus dem Süden fährt man Hockenheimring Ost ab und dann über die beschriebene Brücke, die beiden Strassen kommen zusammen?

Dann könnte man sich dort um 10.45-10.50 Uhr treffen.

Ja, beide Straßen führen im Wald zusammen.

Von Raststätte Ost kommend nach der beschriebenen Brücke links.

Großer Parkplatz (für Wanderer) hier Treffpunkt.

Von West kommend im Wald links. Man kann es wirklich nicht verfehlen. Es gibt nur diese eine Straße die automatisch an diesem Waldparkplatz vorbeiführt!

Danach zum HHR dem Verlauf der Straße folgen. Nach 100m rechts, nach weiteren 200m wieder rechts die Conti Brücke hoch.....Rest bekannt.

post-8041-14435318508841_thumb.jpg

WICHTIG:

Habe es zwar weiter oben bereits geschrieben aber vorsichtshalber nochmal:

Die Behelfsausfahrt-Ausfahrt Raststääte Ost & West ist normalerweise VERBOTEN und nur für LIEFERANTEN Verkehr zulässig! Bei Großveranstaltungen wird diese Zufahrt von der Rennleitung offiziell freigegeben.

Wie das beim JCR geregelt wird ist mir bis jetzt nicht bekannt.

Bei Großveranstaltungen wird diese Zufahrt von der Rennleitung offiziell freigegeben.

Wie das beim JCR geregelt wird ist mir bis jetzt nicht bekannt.

Wolfgang,

das ist doch kein Problem; Du kommst uns einfach entgegen; wenn es schief läuft, dann zahlst halt nur Du ;-).

BTW: Bei uns (Raststätte Gräfenhausen) kostet der Spass 15.00 € :???:

Also, ich fasse zusammen. Treffpunkt Samstag, etwa 10.50 Uhr auf dem Wanderparkplatz hinter der Raststätte Hockenheimring-West an der A6. Die Herren von der Polizei müssten schon sehr herzlos sein, uns da zu belangen, sofern sie überhaupt vor Ort sind.

Aus Richtung Norden, Treffpunkt Raststätte Gräfenhausen an der A5 um 10.00 Uhr

Dirk_B. ..................Ferrari 308 GTS

Manni308................Ferrari355 GTB

Matt_355_GTS..........Diablo 6.0 VT

AlexGT-R..................Audi TT 8J

308QV.....................Piaggio NSL Roller

Michael308...............Ferrari 308 GTB

URIcken...................Ferrari 328 GTS

2 Freunde (von Alex)..BMW E66

Aus Richtung Süden,

Treffpunkt 08.00 Uhr, Stuttgart am Glemseck

Toni_F355.........................Ferrari F355 (Toni)

Pentium............................Ferrari F355 (Rüdiger)

Erator..............................ISDERA Erator GT (Olaf)

Rocks + LilSunShine............Lamborghini Diablo VT (Dieter)

ToniTanti .........................(?)

Serviceman.......................Porsche 996 Cabrio (Armin)

Manni308..........................Ferrari F355GTB

CGT.................................?

Donki...............................?

Wolfgang,

das ist doch kein Problem; Du kommst uns einfach entgegen; wenn es schief läuft, dann zahlst halt nur Du ;-).

BTW: Bei uns (Raststätte Gräfenhausen) kostet der Spass 15.00 € :???:

Ja ne, schon klar - der Piaggio NSL darf da auch durchfahren:D

Gräfenhausen ist aber in Hessen....muß ich (besser) jetzt nix zu sagen :-(((°

Hockenheim ist BW...bisschen teurer aber die Rennleitung hat generell ihre Kredit-EC-Karten-Ritsch-Ratsch-Maschine dabeiO:-)

CU

Wolfgang

Also, ich fasse zusammen. Treffpunkt Samstag, etwa 10.50 Uhr auf dem Wanderparkplatz hinter der Raststätte Hockenheimring-West an der A6. Die Herren von der Polizei müssten schon sehr herzlos sein, uns da zu belangen, sofern sie überhaupt vor Ort sind.

Aus Richtung Norden, Treffpunkt Raststätte Gräfenhausen an der A5 um 10.00 Uhr

Dirk_B. ..................Ferrari 308 GTS

Manni308................Ferrari355 GTB

Matt_355_GTS..........Diablo 6.0 VT

AlexGT-R..................Audi TT 8J

308QV.....................Piaggio NSL Roller

Michael308...............Ferrari 308 GTB

URIcken...................Ferrari 328 GTS

2 Freunde (von Alex)..BMW E66

Aus Richtung Süden,

Treffpunkt 08.00 Uhr, Stuttgart am Glemseck

Toni_F355.........................Ferrari F355 (Toni)

Pentium............................Ferrari F355 (Rüdiger)

Erator..............................ISDERA Erator GT (Olaf)

Rocks + LilSunShine............Lamborghini Diablo VT (Dieter)

ToniTanti .........................(?)

Serviceman.......................Porsche 996 Cabrio (Armin)

Manni308..........................Ferrari F355GTB

CGT.................................?

Donki...............................?

Wenn wir gegen 8 Uhr am Glemseck starten - sind wir locker um 09:45 in HH, da möchte ich eigentlich nicht bis um 10:50 an der Raststätte warten.

Wenn wir dort ankommen fahren wir durch zum Ring. Karten holen, Auto abstellen und Rennen schauen.

Wenn wir gegen 8 Uhr am Glemseck starten - sind wir locker um 09:45 in HH, da möchte ich eigentlich nicht bis um 10:50 an der Raststätte warten.

Wenn wir dort ankommen fahren wir durch zum Ring. Karten holen, Auto abstellen und Rennen schauen.

Seh ich auch so, denke wir sind Samstag eher schon um 9.30 dort. Bin die Strecke letzte Woche schon ein paar mal gefahren. Sind zwar Baustellen, aber Samstags ist wenig Verkehr

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...