Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jim-Clark-Revival 24.-27.April 2008


Dirk_B.

Empfohlene Beiträge

ich hab auch noch ein paar mal telefoniert. eine nette dame hat gesagt, dass bei events die kapazitäten nicht so groß sind in hockenheim und meistens alles gebucht ist. ich soll es in den nachbarorten SPeyer und schwetzing versuchen.

ich probier es auch weiter. ich sag bescheid, wenn mehr als zwei zimmer frei sind:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
naja, bei dem Autokorso weiß ich wenigstens wem ich hinterher fahren muss....

;-)

mal sehen ob wir uns sehen ... 10:00 Uhr ist ja schon ganz schön zeitig!

Bin mal gespannt:D :D :D

Ciao

ist das ein oldtimer treffen , wenn ja kann cih da auch mit meinen

360 spider kommen ?

Klar, kannst das:)

Es sind historische Rennen,

Wir treffen uns dort aber auch zum kennenlernen und wiedersehen.:-))!

Sehr schade Dagi :cry: , aber die Saison fängt ja erst an.

Dann sieht die Liste jetzt so aus.

Dirk_B. .................Ferrari 308 GTS

Manni308...............Ferrari355 GTB

Matt_355_GTS........Diablo 6.0 VT

AlexGT-R................Audi TT 8J

308QV...................Piaggio NSL Roller

Michael308.............Ferrari 308 GTB

2 Freunde (von Alex)..BMW E66

Die Maserati-Abteilung diskutiert das Thema auch gerade, möglicherweise kann man da ja noch den einen oder anderen animieren.

Da bin ich auch dabei...

@Dagi70 - hammerschade, Mein Vater hatte mal einen 2000 ti in weiß. Damit waren wir die "Bonzen" in der Siedlung ;-). Nur die Felgen finde ich irgendwie nicht passend; na ja: Geschmackssache...

@Michael308

Du übernachtest bei mir im Büro und dann können wir morgens ganz gemütlich zur Raststätte - ist nur 2 min von mir wech ...

@Matthias

Das mit der Meenzer Landstrasse machen wir ein anderes mal ;-)

Ich freue mich riesig, Dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.

Dirk_B. .................Ferrari 308 GTS

Manni308...............Ferrari355 GTB

Matt_355_GTS........Diablo 6.0 VT

AlexGT-R................Audi TT 8J

308QV...................Piaggio NSL Roller

Michael308.............Ferrari 308 GTB

URIcken.................Ferrari 328 GTS (Von Michael liebevoll auf Vordermann gebracht :D )

2 Freunde (von Alex)..BMW E66

An alle: Eine gute Anreise und viel Sonnenschein ...

Das ist meine Motivation dort hinzufahren ;-)

Freu mich wirklich sehr:)

@all

Was haltet ihr von einem Treffpunkt 11.00 Uhr an der Mercedestribüne?

Wenn jeder ein Clubticket kauft,

könnten wir da auch die Autos zusammenstellen.

Freu mich wirklich sehr:)

@all

Was haltet ihr von einem Treffpunkt 11.00 Uhr an der Mercedestribüne?

Wenn jeder ein Clubticket kauft,

könnten wir da auch die Autos zusammenstellen.

Gute Idee. Gibt es die Clubtickets noch an der Kasse vor Ort oder nur im Vorverkauf?

och, wegen den Felgen ... ich finde es muss nicht immer original sein. Zumindest nicht bei einem BMW :wink:

Hallo Dagi,

da hast Du vollkommen recht - aber bei einem so schönen Auto wären natürlich Felgen aus der "Ära" schöner, oder?

Wie auch immer - ein traumhaft schönes Auto - mir hat der 2000 immer schon besser gefallen als die 02er - wegen der schönen "dicken" Scheinwerfer.

Ein damaliger Freund hatte den 1802 (in Jägermeisterorange). Da konnte man sehr schön vergleichen.

Leider hat mein Vater seinen bei Glatteis über eine Kreuzung geschoben; dumm war nur, dass Grün für die anderen galt! :-(((°

Eine unfallfreie Zeit und vor allen Dingen: "Baldige Genesung!"

Hallo Uwe,

gebe ich Dir 100% Recht, was in die Richtung 15" BBS oder Alpina. Vorher hatte ich die OZ Turbo in einteilig drauf, sah super aus. Aber ich wollte den 2000er mal als Showcar aufbauen, in erster Linie natürlich für Werbung für meinen kleinen Laden.

Habe noch einen anderen 2000, einen tii mit der Kugelfischereinspritzung, nur leider nicht fahrbereit.

Schade, dass Euer 2000ti so geendet ist :cry: Schade um jeden der auch irgendwo verrottet. Ich finde die 2000er sind im Gegensatz zu den 02er wenig beachtete Schätzchen.

Bei dem blauen 200er sind jetzt 19" Felgen drauf, die normalerweise auf einen Porsche gehören. Unter die Haube soll der 4.0 Liter V8 aus dem alten 7er BMW (93-94 gebaut).

Auch wenn ich dafür von den Oldie-Freaks gevierteilt werde 8)

An alle die sich uns aus dem Norden kommend noch anschliessen wollen

Wir treffen uns am Sa. den 26.04 um 10 Uhr an der Raststätte Gräfenhausen/West an der A5

Das Ziel ist recht einfach über Map24 zu finden und sollte keine Probleme bei der Anfahrt mit sich bringen.

Diese Personen haben sich bereits für diesen Treffpunkt angemeldet:

Dirk_B. .................Ferrari 308 GTS

Manni308...............Ferrari355 GTB

Matt_355_GTS........Diablo 6.0 VT

AlexGT-R................Audi TT 8J

308QV...................Piaggio NSL Roller

Michael308.............Ferrari 308 GTB

2 Freunde (von mir)..BMW E66

Von dort aus fahren wir zusammen richtung Hockenheimring, wo wir die anderen User der südlichen Region Treffen!

Wenn also der ein oder andere noch interesse hat sich dem nordischen Korso anzuschliessen, ist natürlich herzlich willkommen.:-))!

Also so:

26.04.08 um 10.00 Uhr, Raststätte Gräfenhausen

Dirk_B. .................Ferrari 308 GTS

Manni308...............Ferrari355 GTB

Matt_355_GTS........Diablo 6.0 VT

AlexGT-R................Audi TT 8J

308QV...................Piaggio NSL Roller

Michael308.............Ferrari 308 GTB

URIcken.................Ferrari 328 GTS

2 Freunde (von Alex)..BMW E66

Habe gerade meine beiden Karten geordert.

Clubticket für Fahrer kostet 25,- euro

für Beifahrer 20,- euro

Das Clubticket berechtigt zur Einfahrt auf das Innengelände.

d.h.sichere Parkplätze!!

Rufnummer des Ticketverkaufs ist

06205 - 950 222

Man bekommt eine Rechnung und kann die Clubtickets dann an der Hauptkasse abholen.

Clubtickets können jedoch auch an der Tageskasse erworben werden

Ich kenn mich vor Ort jetzt nicht sooo gut aus. Aber können wir aus Richtung Norden uns denn nicht mit den Jungs aus Richtung Stuttgart irgendwo kurz davor treffen? Wäre doch sicher sehr, nun ja, sagen wir einducksvoll :D

Ich kenn mich vor Ort jetzt nicht sooo gut aus. Aber können wir aus Richtung Norden uns denn nicht mit den Jungs aus Richtung Stuttgart irgendwo kurz davor treffen? Wäre doch sicher sehr, nun ja, sagen wir einducksvoll :D

wir können uns alle an der Rasttätte Hockenheim treffen,

dann gemeinsam durch den Tankstellenschleichweg zum RingO:-)

wir können uns alle an der Rasttätte Hockenheim treffen,

dann gemeinsam durch den Tankstellenschleichweg zum RingO:-)

Na super, prima Idee, ganz toll. Mit so Autos fällt das ja auch garantiert keinem auf.:lol:

Ich bin gerne dabei, an der A5? Welche Fahrtrichtung? Eine Kolonne muss ja sicher umdrehen.

Na super, prima Idee, ganz toll. Mit so Autos fällt das ja auch garantiert keinem auf.:lol:

Ich bin gerne dabei, an der A5? Welche Fahrtrichtung? Eine Kolonne muss ja sicher umdrehen.

vielleicht kann uns Wolfgang einen Tip dazu geben??

Ist ja bei ihm vor der Haustüre:-))!

Von Stuttgart aus, kenn ich den kleinen Weg durch die Raststätte, aber wie man von der anderen Seite rüberkommt?:???:

Hockenheim Ost an der A6?

Sollte doch für uns auch OK sein, müssen wir schlimmstenfalls am Kreuz Mörfelden umdrehen, kein Beinbruch.

Aber warten wir erst mal bessere Vorschläge ab.

also da bin ich aber auch stark für, dass man sich vorher nochmal komplett trifft. habe das als grundvoraussetzung gesehen :D

wir brauchen auch reichlich platz :D treffpunkt sollte also net zu klein sein

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...