Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jim-Clark-Revival 24.-27.April 2008


Dirk_B.

Empfohlene Beiträge

Gut so, der Mann macht fackelt nicht lange.

Samstag gegen 10.00 Uhr? Aber lieber an der ersten Raststätte an der A5 nachdem die A3 dazu gestoßen ist. Ich wohne quasie direkt an der 45, da bin ich in etwa einer Stunde in Frankfurt. Bis Montabaur dauert beinahe genauso lange.

Möglicherweise gesellt sich ja noch jemand aus der Frankfurter Kante dazu. Micha aus Berlin hatte darüber nachgedacht, in Bonn Station zu machen und dann morgens auch dazu zu stoßen.

Es gibt Markenclub-Tickets, damit kommst Du hinter die Mercedes-Tribühne.

Guckst Du hier http://www.jimclark-revival.com/index.php?id=20

Ist sehr praktisch, die Zuschauer zahlen um Dein Auto zu sehen :D

Vielleicht sollte noch ein Kennzeichen ausgemacht werden, damit sich die CP-ler untereinander erkennen. Nelke im Knopfloch oder so, einige kennen sich ja noch nicht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
UPDATE:

Wichtig!!!

Wer geht so gegen 16.30-17.00 mit zum Italiener?

Bitte alle eintragen die mitwollen.

Dann reserviere ich ein grossen Tisch oder auch mehrere im Pinocchio:-))

Das Restaurant Pinocchio in Hockenheim ist ein sehr guter, günstiger Italiener (wir sind Morgen Abend mal wieder dort).

ABER: Es gibt keine Parkplätze!!!

Weder davor, daneben noch......Nur 1 großer öffentlicher Parkplatz ca. 100m weiter. Dieser ist allerdings permanent am WE von Anwohner sowie von Restaurantgästen des Delphi (Grieche) belegt.

Mit dem Opel Corsa alles kein Problem aber ich würde meinen Ferri/Lambo nicht irgendwo 2 Straßen weiter am Straßenrand parken.....wäre nicht der 1. Ferri der in Hockenheim spurlos verschwindet.

Just my 0,02 Cent

Das Restaurant Pinocchio in Hockenheim ist ein sehr guter, günstiger Italiener (wir sind Morgen Abend mal wieder dort).

ABER: Es gibt keine Parkplätze!!!

Weder davor, daneben noch......Nur 1 großer öffentlicher Parkplatz ca. 100m weiter. Dieser ist allerdings permanent am WE von Anwohner sowie von Restaurantgästen des Delphi (Grieche) belegt.

Mit dem Opel Corsa alles kein Problem aber ich würde meinen Ferri/Lambo nicht irgendwo 2 Straßen weiter am Straßenrand parken.....wäre nicht der 1. Ferri der in Hockenheim spurlos verschwindet.

Just my 0,02 Cent

Hi Wolfgang,

stimmt nicht ganz.......da war noch so ein kleiner Parkplatz direkt gegenüber(Privatparkplatz vor einer Bank oder so......), jedenfalls standen dort letztes Jahr ein silberner Diablo und ein blauer 308er nebeneinanderO:-) O:-)

Und ja, Pinocchio ist o.k.

Hiermit mache ich besitzansprüche an diesem Parkplatz geltend........O:-) O:-) O:-) O:-)

ps.:Ich find´s richtig klasse das sich das Jim Clark Revival mehr und mehr etabliert.Voriges Jahr gab´s hier im Forum sogar Menschen die ein kleines Treffen unweit Hockenheim bevorzugten:dagegen:

Ciao......wird bestimmt lustisch

Michael

Hallo Michael,

ja klar kenn ich (wohn ja schließlich grad ums Eck rum). Ist aber ein PRIVATPARKPLATZ und auch nicht für +5 Ferris u. Lambo groß genug!

Anyway, wollte nur auf die Parksituation hinweisen.

Logisch wirds lustig.

Kann auch nur von mir und meinen Erfahrungen sprechen: Ich kann kein Essen genießen und ruhig sitzten wenn ich nicht weiß dass es auch meinem Stier gut geht - er artgerecht parken und grasen kann. Da werd ich ganz unruhig und die Phobie bricht in mir aus.

Gruß

Wolfgang

Ich kann kein Essen genießen und ruhig sitzten wenn ich nicht weiß dass es auch meinem Stier gut geht - er artgerecht parken und grasen kann. Da werd ich ganz unruhig und die Phobie bricht in mir aus.

Da geht´s dem Cavallo gleich wie dem Stier.

An die Insider: gibts da kein (gutes) Lokal, mit ausreichend Parkplätzen die auch einsehbar sind?

Da geht´s dem Cavallo gleich wie dem Stier.

An die Insider: gibts da kein (gutes) Lokal, mit ausreichend Parkplätzen die auch einsehbar sind?

Ja gibt es natürlich.

a) DJK Hockenheim

http://www.djk-hockenheim.de/

Direkt am Nordring, 200m vom HHR, groooooßer Parkplatz direkt am Restaurant, gut bürgerliche Küche (SchniPoSa)

B) Seehotel Ketsch

http://www.seehotel.de/

ca. 5 km vom HHR kurz vor Ketsch / nächste Ortschaft nach Hockenheim

Sehr gutes Restaurant, Gourmet, etwas teuer dafür fantastisch mit fünf*.

Eigener absolut sicherer Parkplatz.

Sehr schöne Ambiente

....aber ich möcht euch da nicht reinreden.

Gruß

Wolfgang

Mensch Wolfgang,

ich finde du solltest reinreden:wink: ........wir sind doch alle um eine Alternative dankbar.

Ps.:Ich habe nichts gegen sehr gutes und teures Essen,

allerdings kann ich einem schnellspachteln alla Bodenseetour (Villino )nichts abgewinnen........da sollten wir uns auch entsprechend Zeit nehmen und genießen:wink:

Danke Michael,

habe halt lediglich meine Bedenken zum Ausdruck gebracht. Wäre schade, wenn nicht jeder wieder mit seinem Töff nach Hause fahren kann.

Nochmal, das PINOCCHIO ist wirklich ein netter ORIGINAL Italiener zu dem wir auch sehr gern gehen!!!

Allerdings niemals mit dem Stier!

Die Alternativen sind nur Vorschläge - nein, bin nicht verwandt/befreundet mit den Inhabern.

Das DJK Clubhaus nehm ich gern bei Fahrtrainings auf dem HHR - ist schnell zu erreichen, günstig und über Mittag die NO1.

Das Seehotel ist was für Abends, nur mit Reservierung und man sollte viel Zeit mitbringen. Es ist ein Genuß. Kein Gaderobenzwang/Anzug. Sportlich, lässig, elegant, gepflegte - halt das übliche.

Viele JCR Teilnehmer sind auch dort im Hotel.

Das Seehotel war jahrelang Hauptquartier von Ferrari, Mercedes u.a. beim F1 Rennen.

P.S. Hat auch einen eigenen kleinen Hubschrauber Landeplatz

P.S. Hat auch einen eigenen kleinen Hubschrauber Landeplatz

Hmm, sollte ich dann doch mit dem Heli kommen?? O:-)

In Anbetracht der Parkplatzsituation würde ich persönlich auch eher das Seehotel bevorzugen! :-))!

Allerdings sollte sich einer um eine Polizeieskorte bemühen,...... wenn wir nach 8 gläsern Rotwein noch Autofahren wollen muß doch sichergestellt werden das wir nicht angehalten werdenO:-) O:-) O:-)

duckundwech

Was ihr euch immer ins Hemd scheisst mit euren alten Kisten:???:

Wird sich doch jeder hüten sowas zu klauen ;-))

Dieter?

D I E T E R ? ? ?

Bist Du es? Wirklich?

Oder hat jemand Deinen Useraccount gehackt:D

--Please identify as Dieter aka Rocks--

Na stimmt doch.

Geklaut wird doch nur was neu, gut und teuer ist:wink:

Nimmt sich ja auch keiner ne alte Frau herX-)

Hast du schon mal was von Antiquitäten gehört oder gar damit zu tuen gehabt?:D

Oder - WeltLamborghiniKulturGutO:-)

Nö, oder?

Na stimmt doch.

Geklaut wird doch nur was neu, gut und teuer ist:wink:

Nimmt sich ja auch keiner ne alte Frau herX-)

hihihihihihi,

ich mach mir auch keinen Stress....ist doch gut versichert,oder:wink:

Solche Auto´s werden nur auf Bestellung geklaut.......und Walter saß ca. 50 m von seinem 360CS entfernt als dieser entfernt wurde.

Ciao

Michael

Guten Morgen!Kann es sein,daß Gräfenhausen südlicher ist,als Hockenheim?Dann müßten ja alle,die aus dem Norden kommen zuerst einmal 70km an HHR vorbeifahren und dann wieder 70km zurückfahren,oder?Gruß Manni308.

Ok!Muß ich nochmal gucken,da schein es mehrere Gräfenhausen zu geben!Ich bin dann auf jeden Fall um 10.00Uhr da!

Dirk_B. ..............Ferrari 308 GTS

Manni308............Ferrari355 GTB

Gruß Manni308.

Hallo Micha,

Dieter, Matthias, Du (ev. auch noch Wolfgang; der wohnt ja direkt vor Ort!) - hmm, dann möchte ich auch ;-).

Zumal dann die werten Herren aus dem Forum auch mal Deine Arbeit in Natura bestaunen. Lass' uns einfach mal telefonieren. Für einen Tag (ev. Samstag) wäre ich dabei und wir könnten gemeinsam von der Raststätte Gräfenhausen (A5) in Richtung Hockenheim blasen - bekommst auch vorher noch einen Kaffee bei mir im Büro.

Würde mich auf jeden Fall freuen, den ganzen Haufen mal wieder zu sehen :D

Hallo Uwe,

Gräfenhausen ist perfekt! So gegen 10 Uhr? Da sind auch andere Kollegen aus dem Forum da.

Wir können ja vorher ein paar mal die Mainzer Landstrasse in FFM abfahren :wink:

Grüße,

Matthias

Bitte jeder für sich selber die Karten reservieren,

wenn ich eine Sammelbestellung mache und das Geld einsammle,

gilt das lt. Forenregeln sonst als gewerblich.

Bitte deshalb um Verständnis.

Werde morgen abklären ob die Karten so auch für das Parken im Innenbereich gelten, meine die hätten letztes Jahr so um die 26 Euro gekostet:???:

@rocks: Gibt es zum Parken etwas Neues??

siehe hier:

Quelle: http://www.jimclark-revival.com

- Zitat -

Club-Tickets (Wochenende, Freitag bis Sonntag)

Das Club-Ticket gilt für Automobil-Club-Mitglieder (oder ähnliche) und beinhaltet:

Sonderparkplätze entlang der Rennstrecke zur Präsentation ihrer Fahrzeuge (Nordkurve / Mercedes-

Tribüne), Programmheft, Jim Clark - Revival Pin, Jim Clark-Revival Aufkleber, geführte Fahrmöglichkeiten

über die F 1 Strecke in den Mittagspausen. Alle Clubmitglieder sind am Samstag Mittag

eingeladen, mit ihren Fahrzeugen an der „Jim Clark Tourist Tour“ (Rundfahrt durch die Metropol-Region

Rhein-Neckar) teilzunehmen. Diese wird ca. 2-3 Stunden dauern. Für alle Clubmitglieder mit

historischen Fahrzeugen bis Baujahr 1978, findet am Samstag Abend ab 18.00 Uhr der Guinness-

Weltrekordversuch „Das größte rollende Automobil-Museum der Welt“ statt. Wir benötigen mindestens

1.000 historische Fahrzeuge auf der Rennstrecke, um den alten Rekord – aufgestellt in Zandvoort (NL)

2002 – zu brechen.

Fahrer Club-Wochenend-Ticket 40.- EUR p.P. (mit Parkplatzschein, Programmheft, JCR-Pin,

JCR-Aufkleber)

Fahrer Club-Tagesticket 25.- EUR p.P. (mit Parkplatzschein, Programmheft, JCR-Pin,

JCR-Aufkleber)

- Zitat Ende -

@all: Wäre doch etwas für uns?? (sind ja schließlich sowas wie ein Club?? !:D )

Dann sieht die Liste jetzt so aus?

Dirk_B. ..............Ferrari 308 GTS

Manni308............Ferrari355 GTB

Matt_355_GTS.....Diablo 6.0 VT

Wenn wir sie fortschreiben, kann abgezählt werden ob alle da sind. Das mit den Clubtickets geht gut, Michael hatte mit letztes Jahr auch eins besorgt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...