Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

vox -> Reventón


a007apl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der Wagen ist schon perfekt aber der Preisaufschlag dafür ist einfach lächerlich. Dafür bekommt man 3 neue 640er.

Bei dieser Art von Automobil wird der Preis nicht anhand von Leistungsdaten oder ähnlichem definiert sondern in erster Linie anhand der Exclusivität.

Die Leute bezahlen 1 Mille dafür dass der Nachbar eben nicht sagen kann: "Reventón? Ja, habe ich auch!"

Beim LP640 sagt der Nachbar in diesen Kreisen höchstens: "Habe ich auch...in blau, rot und silber." X-)

@ diablo

ich häts gemacht. 2 jahre in die garage stellen und dann für 2 millionen verkaufen

so einfach ist das

Klingt schön, allein mir fehlt der Glaube.

Der Preisaufschlag steht einfach in keiner Relation zu der gebotenen Leistung.

Er ist eben "nur" ein "gechoppter" LP 640. (Und das ist jetzt nicht negativ gemeint). Mir fehlt eben bei einem solchen Preis das wirklich Einzigartige. Ein Veyron ist in der Summe der Eigenschaften einzigartig. Ebenso ein Enzo oder ein Pagani. Aber nach meinem Empfinden spielt der Reventon nicht in dieser Liga.

Adios

Die Zeit wird zeigen ob sich da jemand verspekuliert hat. Ich vermute die 20 die das Auto für ne Million gekauft haben werd sich um das Geld keine Gedanken mehr machen sondern einfach die Freude am neuen Auto mit außergewöhnlichem Design genießen.

der beitrag nun denn vox hat den normalen murcielago besser verkauft in ihrer sendung.

und was den reventon angeht von innen endlich mal so wie der murcie auch sein sollte und von außen nun denn wems gefällt finde die front nachwievor erbärmlich mit der zuen öffnung zwischen den beiden offenen

dazu noch die etwas schlecht gestylten seitenschweller wo auf der einen seite einer offen ist und auf der anderen seite zu hm ok gehört eigentlich nicht zu solch einem auto, aber trotzdem muss man sagen kein schlechtes auto für einen sagen wir mal nicht minder stolzen preis.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo a007apl,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@ diablo

ich häts gemacht. 2 jahre in die garage stellen und dann für 2 millionen verkaufen

so einfach ist das

Der Reventon ist kein einzigartiges Sondermodell, wie beispielsweise ein F40, F50 oder ein Enzo. Er ist schlicht und ergreifend ein schlecht aufgepimpter LP640. Diese Art von Tuning würde ich von einem schlechten Hinterhoftuner erwarten, aber nicht von Lamborghini. Von daher denke ich nicht, dass er innerhalb von 2 Jahren eine Wertsteigerung von 800.000€ erfährt, sofern er überhaupt eine Wertsteigerung erfährt...

Der Reventon ist kein einzigartiges Sondermodell, wie beispielsweise ein F40, F50 oder ein Enzo. Er ist schlicht und ergreifend ein schlecht aufgepimpter LP640. Diese Art von Tuning würde ich von einem schlechten Hinterhoftuner erwarten, aber nicht von Lamborghini.
Der Reventón ist als Sonderkarosserie zu sehen, vielleicht wie ein Zagato 575 GTZ oder die Kreationen von Stola auf Porsche-Basis. Das hat natürlich nichts mit "Hinterhoftuner" aber auch nicht mit "F40, F50, Enzo" zu tun. Lamborghini ist in die Klasse der Supersportwagen über 599 GTB Fiorano und Murciélago LP640 zumindest leistungstechnisch noch nie vorgestossen und hat es mittelfristig auch nicht vor. Wobei auf dem Papier der Murciélago LP640 vom Enzo nicht weit weg ist, ähnlich wie ein Gallardo Superleggera auf der Nordschleife seinen großen Bruder und den 599 GTB Fiorano ärgert.

Im Übrigen lasse ich nur Ray Charles die Äußerung durchgehen der Reventón sei optisch ein "leicht modifizierter" Murciélago LP640. Alle anderen mögen doch bitte die Tomaten von den Augen nehmen :wink: .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...