Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
M3Maniac

hat jemand Erfahrung mit Renn-Kat's (...am M3) ???

Empfohlene Beiträge

M3Maniac
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

überlege mir, ob Renn-Kat's eine vernünftige (sofern man bei sowas überhaupt von Vernunft sprechen kann...) Anschaffung für meinen M3 wären - quasi als dezentes Tuning. Brauche ein paar neue goodies für nächstes Frühjahr 8) :lol:

Hat jemand sowas montiert oder kann einer eine Aussage zur Wirkung machen??

Danke im voraus

Gruss :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Konsti
Geschrieben

Hallo

Ich wollte bei mir auch montieren, habe mich diesbezüglich genauestens informieren lassen. Gemäss Aussagen dieser Herren (im Rennsport tätig), bringen die Rennkats für den M3 E46 absolut nichts, da hat BMW die Hausaufgaben blitzsauber gelöst. Das einzige was es bringt, ist das der Geldbeutel ein bisschen leichter wird. *g*

M3Maniac
Geschrieben

@konsti

Vielen Dank! Das ist ein wirklich nützlicher Tip :-))!

Genau für sowas ist ein Forum wie dieses hier "Gold" wert.

Gruss :wink2:

Konsti
Geschrieben

@M3Maniac

Diese Auskünfte kann Dir auch Dähler bestätigen, der vertreibt auch Rennkats.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...