Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

hat jemand Erfahrung mit Renn-Kat's (...am M3) ???


M3Maniac

Empfohlene Beiträge

überlege mir, ob Renn-Kat's eine vernünftige (sofern man bei sowas überhaupt von Vernunft sprechen kann...) Anschaffung für meinen M3 wären - quasi als dezentes Tuning. Brauche ein paar neue goodies für nächstes Frühjahr 8) :lol:

Hat jemand sowas montiert oder kann einer eine Aussage zur Wirkung machen??

Danke im voraus

Gruss :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

Ich wollte bei mir auch montieren, habe mich diesbezüglich genauestens informieren lassen. Gemäss Aussagen dieser Herren (im Rennsport tätig), bringen die Rennkats für den M3 E46 absolut nichts, da hat BMW die Hausaufgaben blitzsauber gelöst. Das einzige was es bringt, ist das der Geldbeutel ein bisschen leichter wird. *g*

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...