Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo, moechte mich auch mal vorstellen


Bobolus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich heisse Joshua und bin 19 Jahre jung und komme aus Baden-Wuerttemberg. Wohne in der Naehe von Stuttgart und bin Schwabe :-P

Ich fahr selber gern Auto, vorallem mit meiner kleinen Isetta. Hab mich schon immer fuer Autos intressiert, auch durch meinen Vater, der imma schoene Autos hatte und hat. Und habe au schon groessere Erfahrung mit Motoren und sonstigem.

Ich bin sozusagen mit Autos aufgewachsen und spielte immer gern mit meinen Modellautole. Nach dem Abi 08 moechte ich dann in die Richtung Maschinenbau gehen. Also wahrscheinlich Fahrzeug -und Motorbau. Vielleicht in Esslingen oder Stuttgart.

Bin vorallem sehr intressiert in Ferraris, weil die italienischen Autos unvergleichlich fuer mich sind. Stehe aber mehr auf Oldtimer und vieles vor dem F40. Die neuen bestaun ich au recht gern, loesen aba nicht die Emotionen in mir aus wie ein alter Vergasermotor ;)

Joa das wars erstmal von mir und hoffe auf nette Gespraeche.

Wenn jemand was wissen will soll er sich nicht schenieren zu fragen. Bin fuer alles offen :)

Liebe Gruesse Joshua ausm Schwarzwald :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grüße dich Joshua :D

Nun auch bei CP? :wink: coole Sache.

Ich musste ja schon stark grinsen, als ich "Joshua" gelesen hatte, dann noch Isetta. Ich kann dich zumindest einordnen :wink:

Viel Spaß hier. Wenn du erstmal drinne bist, wirst du gefallen daran finden :-))! Bis spätestens April :wink:

Isetta!!!! Grandious!!! Ich liebe sie - mein Opa hatte auch eine. Angeblich fuhren sie Kurzstrecken mit mehr Leuten als heute offiziell in einen Touran oder Zafira Family-Van sitzen dürfen.

Welcome Joshua

hey vielen dank. wird man ja nett begruesst :)

un f40org. ja hab au so einige storys darueber gehoert. vorallem an tankstellen wird man sehr oft angesprochn un an ampeln. da hoert man die krassesten sachen :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bobolus,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Niemals! :D :D

Da sieht man mal wieder, das Schwaben Rudeltiere sind:wink: :hug:

Stimmt, denn HIER ist das zentrum des Automobilbaus und des deutschen Bruttosozialprodukt!

Ihr bekommt ja nicht mal einen vernünftigen Wein hin, nur eine saure Plörre! O:-)

Wir Schwaben können alles, ausser Hochdeutsch! :D :D

jop un bin durch un durch schwaebisch un des video ist echt genial :D

gibt ja mehrere solche schwaebische videos. einfach nur geil.

in dem sinne ;)

Über 75 Mio Menschen in Deutschland können kein richtiges Schwäbisch. Selbst einfache Wörter wie Muggebatscher und Bombobabierle werden nicht richtig ausgesprochen.

Dies führt zu Armut und Verelendung. Helft Ihnen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...