Jump to content
Jonny

24h Rennen an der Nordschleife 2008

Empfohlene Beiträge

Jonny   
Jonny
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nachdem ich gestern mit Botzelmann gesprochen hatte und plane dieses Jahr zum ersten mal hinzufahren wollt ich mal wissen ob man sonst noch jemanden von euch dort treffen kann.

Ich plane das gesamte Wochenende hinzufahren. Kann jemand sagen wie es mit Unterkunft/Hotel etc. aussieht? Zeltet ihr? War leider noch nie da oben und bräuchte deshalb ein paar Infos und persönliche Erfahrungen ;)

--AngryAngel--   
--AngryAngel--
Geschrieben
Nachdem ich gestern mit Botzelmann gesprochen hatte und plane dieses Jahr zum ersten mal hinzufahren wollt ich mal wissen ob man sonst noch jemanden von euch dort treffen kann.

Ich plane das gesamte Wochenende hinzufahren. Kann jemand sagen wie es mit Unterkunft/Hotel etc. aussieht? Zeltet ihr? War leider noch nie da oben und bräuchte deshalb ein paar Infos und persönliche Erfahrungen ;)

Hotel? Zelt/Bulli/Wohnmobil! Nimm was zu trinken und ca. 50Km Grillfleisch pro Person mit.

Ich überlege noch, ob ich - in Anbetracht der Zäune - Lust habe. Letztes Jahr war's genial.

Gruß

Christian

Jonny   
Jonny
Geschrieben

Zäune?

Also eine Art Rock im Park für Motorsportfans. Juhu!

botzelmann   
botzelmann
Geschrieben

Also ich wäre dabei. Grilllust habe ich jetzt schon. und die Zäune, naja, da brauchen wir halt ein großes Wohnmobil, dass wir an den Zaun stellen und dann oben drauf tronen. So hätten wir die beste Sicht :D

Allerdings müsste man dann schon ein paar Tage vorher da sein, denke ich

--AngryAngel--   
--AngryAngel--
Geschrieben

Allerdings müsste man dann schon ein paar Tage vorher da sein, denke ich

Ja, so ungefähr eine Woche :wink:

Jonny   
Jonny
Geschrieben

So ein Zaun ist natürlich sehr doof...aber egal^^

Wohnmobil wäre praktisch, ich hab nur einen Wohnwagen zur Verfügung und draufsetzen wird da auch schwer :(

Aber da gibt es sicher eine Lösung...ich freu mich drauf. Das und DTM am Norisring werden meine Premieren in diesem Bereich dieses Jahr.

netburner   
netburner
Geschrieben

Da aus unserem Forum ja ein Fahrer zumindest anwesend sein wird (ob er fahren wird steht ja noch nicht fest) hatten ja eh schon viele Leute gesagt, dass sie hinkommen werden (Klaus, Olaf, meine Wenigkeit....)

Also es werden wohl nochmal mehr CP-User beim 24h Rennen 08 sein, als dieses Jahr :) Stefan (vw-fahrer) und Marc (futurebreeze), wie siehts bei euch aus?

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

schaut vom termin her sehr gut aus!

weiss nur noch nicht in welchem rahmen.

Hängt ja auch ein bisserl von frau und so ab ;-)

vw-fahrer   
vw-fahrer
Geschrieben
Da aus unserem Forum ja ein Fahrer zumindest anwesend sein wird (ob er fahren wird steht ja noch nicht fest) hatten ja eh schon viele Leute gesagt, dass sie hinkommen werden (Klaus, Olaf, meine Wenigkeit....)

Also es werden wohl nochmal mehr CP-User beim 24h Rennen 08 sein, als dieses Jahr :) Stefan (vw-fahrer) und Marc (futurebreeze), wie siehts bei euch aus?

Termin ist schon fest eingetragen, werde mit Thomas (lobi) am Freitag ankommen und dann bis Sonntag bleiben. Simon (littlemj) wird wohl auch am Start sein, wenn bei ihm terminlich nichts dazwischenkommt....:-))!

Gruß - Stefan

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben

Wenn Flugelch da ist, bin ich auch mit bei der Party:-))!

Versprochen ist versprochen , gelle Stefan:wink:

Jonny   
Jonny
Geschrieben

Ihr campt alle?

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

im auto pennen klappt auch ganz gut ;-)

Hotel oder pension ist zwar auch klasse, aber immer mit extremen kosten (Dorint) oder fahrerei verbunden - und ich möchte gerne was trinken ;-)

Jonny   
Jonny
Geschrieben

Ich mag Campen zwar nicht (Rock im Park mit Wohnwagen...:D) aber für 3 Tage gehts ;)

Meine Frage zielte eher in die Richtung ob man sich da als CP Member zusammen schließt und die Zelte nebeneinander aufbaut.

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

wenn man zelte nebeneinander stellen möchte, und nicht in buxtehude campen möchte, muss man recht früh da sein (Dienstag, spätestens mittwoch früh) ansonsten ist alles voll!

Die besten plätze sind meist sonntag abend schon belegt ;-)

flugelch   
flugelch
Geschrieben
Wenn Flugelch da ist, bin ich auch mit bei der Party:-))!

Versprochen ist versprochen , gelle Stefan:wink:

also oben bin ich ja sicher mal :-))!

und das mitm mitfahren bekomm ich auch noch "irgendwie" hin O:-)

zum thema zelten - 2006 war ich als zuschauer vor ort mit Klaus, hatten hotel in Adenau unten aber halt nen rund um sorglos shuttle service und ne lounge und alles, aber wir sind spätabends auch mal an die strecke (hatzenbach und rauf bis flugplatz) und grad hatzenbach is ja bekannt für seine treuen fans und da is echt volksfeststimmung, aber wenn man nicht DIREKT vorne am zaun sein zelt aufschlagen muss, also hinten an der zufahrtsstraße war meiner meinung noch genügend platz für ein paar zelte, also auch am samstag noch und ehrlich gesagt hätt ich mein zelt ohnehin auch dort aufgeschlagen da es vorne wie gesagt denk ich ne woche lang 24h am tag rund geht und wenn man wirklich mal pennen will auch kein auge zumachen kann, auch im bereich flugplatz oben war noch viel platz zum zelten und von dort aus is man zufuß auch noch "relativ" schnell z.b. hatzenbach wo man viel sehen kann von strecke&autos bzw auch boxengasse is noch ein erträglicher fußmarsch...

wo´s arg voll sein könnt wären wohl klassiker wie brünnchen, da könnt ichs mir vorstellen das eng wird aber wie gesagt, wo ein wille da ein weg und ich denk platz findet man immer wo für 4, 5 zelte...

wünsch euch (und uns) schon mal schönes wetter :-))!

HDennis   
HDennis
Geschrieben

Hey Stefan,

2006 war wirklich genial. Das hat Klaus perfekt organisiert. :-))!

Und den Fans im Hatzenbach hat es ja an nichts gemangelt. Warme Dusche, Carrerabahn, TV usw. X-)

Möchte nächstes Jahr auch gerne wieder vor Ort sein. 24h ist einfach nur genial. :-))!

HDennis   
HDennis
Geschrieben

edit: Doppelpost bitte löschen

zetti-hh   
zetti-hh
Geschrieben
Termin ist schon fest eingetragen, werde mit Thomas (lobi) am Freitag ankommen und dann bis Sonntag bleiben. Simon (littlemj) wird wohl auch am Start sein, wenn bei ihm terminlich nichts dazwischenkommt....:-))!

Gruß - Stefan

hab ihr beide noch platz im auto für nen nachbarn? :wink:

Gruß

Carlo

Gotcha_   
Gotcha_
Geschrieben

ich werde definitiv auch wieder dabei sein

stilecht mit zelt, reichlich nachrungsmitteln und getränken :)

Lobi   
Lobi
Geschrieben
hab ihr beide noch platz im auto für nen nachbarn? :wink:

Gruß

Carlo

Da müssmer mal schauen.

Lass uns doch im neuen Jahr mal treffen und die Grobplanung starten. :D

Stefan und ich hatten eh letztes Jahr nach der Italientour wieder was mit "CP goes..." im Auge. :wink:

--AngryAngel--   
--AngryAngel--
Geschrieben

Zum "platz finden":

Ich bin dieses Jahr am Donnerstagmorgen angekommen, habe dann in Streckennähe an der Hohen Acht einen Platz für einen langen Sprinter, ein Zelt und ne größere Sitzgruppe gefunden, Freitagmittag sind dann noch Leute mit einem Wohnmobil gekommen, das hat auch noch irgendwie zwischen die Bäume gepasst - aber nur, weil ich recht verschwenderisch mit dem Platz war und wir dann nochmal umgeräumt haben.

Donnerstagmorgen sollte sich also überall - ausser am Brünnchen und im Hatzenbach - noch was finden lassen. Die beiden Stellen sind Mittwochmorgen fast immer voll.

Gruß

Christian

bischiivideos   
bischiivideos
Geschrieben

ich werde mich auch dort Blicken lassen :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×