Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hab meine 4.2 TDI Kuh bestellt heute Liefertermin 5 KW / 2008


roland1271

Empfohlene Beiträge

Kompliment! Gefällt mir sehr gut.

Zufrieden mit der B&O-Anlage?

danke danke

du die B&O Anlage ist einfach genial .... sound aber besonders der Klang und kein scheppern so wie in den Bose Anlage die verbaut ist.

Es muß aber auch einen wert sein über 6000 Euro dafür auszugeben.

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Roland:

Herzlichen Glueckwunsch zur Super Kombi :-))! So sollte ein Q7 aussehen und nicht immer diese 3.0TDI ohne Extra's und mit 15" Felgen :???:

Wenn du den mal verkaufen willst -> melden, dann verkauf in meine Saufschleuder M5 wieder X-)

@Roland:

Herzlichen Glueckwunsch zur Super Kombi :-))! So sollte ein Q7 aussehen und nicht immer diese 3.0TDI ohne Extra's und mit 15" Felgen :???:

Wenn du den mal verkaufen willst -> melden, dann verkauf in meine Saufschleuder M5 wieder X-)

danke danke :D:D na dann beeil dich das Du Deine Saufschleuder verkaufst bin für gespräche bereit. :D kannst die Kuh gerne übernehmen.

danke danke :D:D na dann beeil dich das Du Deine Saufschleuder verkaufst bin für gespräche bereit. :D kannst die Kuh gerne übernehmen.

Ich habe mein M5 ja gerade mal 2 Wochen, soooo schnell will ich noch nicht wechseln: ich habe die Punkte fuer die nette Dame an der Tankstelle noch nicht zusammen X-)

doch doch aber es gibt doch bald die V12 Kuh :D:D und wenns sich's ergibt werde ich wechseln. O:-)

Yeah. Das ist allerdings ein Grund ;)

Dann schau ich mal ob ich dich dann auch in Nürnberg fahren sehe (Hab dich bzw. das Auto vor 2 Wochen gesehen ;))

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roland1271,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
S-Bahn ? Als Carpassionisti ? Wie bitte ? Schaem dich X-)

War shoppen...da fahr ich immer S/U-Bahn. Auto steht natürlich an der S-Bahn Station ;)

Ist einfacher als sich immer neue Parkplätze suchen zu müssen ;)

Und die Passion zu meinem Auto hält sich in Grenzen ...gerade derzeit. Die blöde Mistkiste spinnt dauernd...irgendwas ist schon wieder kaputt glaub ich (früher leerlauf bei 700-800 touren, jetzt 1200...teilweise komisches geräusch und verhalten usw. Kleine Motoren sind saublöd...)

schickes auto, nur wenn mich nicht alles täuscht sind beim s-line exterieur vom werk aus die radhausverbreiterungen in wagenfarbe lackiert oder irre ich mich?:oops:

da täuscht Du Dich die Radlaufleisten sind bei den optionalen 21" Felgen immer schwarz und immer dabei.

Bei allen anderen Bereifungen sind keine Radlaufleisten angebracht.

Also entweder habe ich jetzt einen am Auge oder der ist ganz schön tief. Hast du da was über den Tester vom Freundlichen machen lassen oder so ein H&R Modul verbaut?

Gruß

Patrik

Du hast nix auf den Augen :D der ist über meinen Freundlichen tiefer gemacht worden O:-) und das alles mit Garantie

schaut gut aus gelle :-))!:-))!:-))!

mit den 21" Winterbereifung schauts scho gut aus aber wenn im sommer die 23" Rinspeed drauf sind muß man es machen sonst schauts nicht gut aus ohne die Tieferlegung.

  • 2 Monate später...
Du hast nix auf den Augen :D der ist über meinen Freundlichen tiefer gemacht worden O:-) und das alles mit Garantie

schaut gut aus gelle :-))!:-))!:-))!

mit den 21" Winterbereifung schauts scho gut aus aber wenn im sommer die 23" Rinspeed drauf sind muß man es machen sonst schauts nicht gut aus ohne die Tieferlegung.

Halbzeit... Freue mich auf die Fotos mit den 23ern. ;):-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...