Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hab meine 4.2 TDI Kuh bestellt heute Liefertermin 5 KW / 2008


roland1271

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also mir hat ein Kumpel von der VW Bank mal erzählt das sogar schonmal ein Auto trotz fehlender Heckscheibe ausgeliefert wurde. Ich kanns zwar auch nicht 100%ig glauben aber er meinte das ernst.

Ich weiß ja nicht wie das läuft aber ich nehme an jemand bei Audi nimmt die Bestellung an, speist das in einem Computer ein und die am Band bauen danach das Ding zusammen. Wenn der Mist gebaut hat läuft alles andere auch falsch aber es merkt niemand.

Gast Ethan Hunt

Hab auch schon davon gehört, dass bei Opel mal eine Frontscheibe seitenverkehrt eingebaut wurde. Meinen Bekannten aus der Qualitätssicherung hat es amüsiert, dafür ist genau diese Abteilung aber auch da, sowas zu merken.

(...) jemand bei Audi nimmt die Bestellung an, speist das in einem Computer ein und die am Band bauen danach das Ding zusammen. (...)

Bestellen tust Du das Auto bei deinem Audihändler. Allein hier gehe ich mal davon aus, dass der bei einem 100.000€ Auto noch ein 2. Mal über die Daten drüberschaut.

Der gibt die Daten dann so ans Werk weiter kann nicht mehr viel machen außer warten. Gehen dann im Werk irgendwelche Ausstattungsdetails verloren, wird es doch wohl noch 1 oder 2 Stationen geben denen das auffallen müsste.

so heute ist meine Kuh zum Händler gerollt und ich hab einen RS4 Cabrio bekommen bis zum Freitag oder Montag ..... passt ja ganz gut zum Wetter :-))!

Also das Intereur habe ich ja vom S-Line schon drin von daher sinds nur die Front-und Heckstoßstange Seitenschweller und der Grill vorne.

Mal sehen ob's den Farbeton richtig treffen das ist ja das größte problem. Du ich bin auch nicht nachtragend wenn was passiert und kann mit dem Händler ganz gut komunizieren den ist das ganze ja auch nicht grad angenehm schließlich hab ich die letzen 1,5 Jahre über 250.000 Euro dort gelassen und an Fahrzeugen bestellt.

Das ja nett von deinem Händler :D , hast du Bilder gemacht ? Wenn ja , könntest du die mir bitte senden ? Ich bin ständig dabei , meine Sammlung an RS4 Bilder zu erweitern .Freut , dass du deine Kuh jetzt hast , ist wirklich ein tolles Auto , vorallendingen mit dem Sahnemotor !

  • 3 Wochen später...
so heute ist meine Kuh zum Händler gerollt und ich hab einen RS4 Cabrio bekommen bis zum Freitag oder Montag ..... passt ja ganz gut zum Wetter :-))!

Also das Intereur habe ich ja vom S-Line schon drin von daher sinds nur die Front-und Heckstoßstange Seitenschweller und der Grill vorne.

Mal sehen ob's den Farbeton richtig treffen das ist ja das größte problem. Du ich bin auch nicht nachtragend wenn was passiert und kann mit dem Händler ganz gut komunizieren den ist das ganze ja auch nicht grad angenehm schließlich hab ich die letzen 1,5 Jahre über 250.000 Euro dort gelassen und an Fahrzeugen bestellt.

Hallo,

ist der Umbau gut gelungen?

Grüße

:wink2:

  • 4 Wochen später...
Hallo,

ist der Umbau gut gelungen?

Grüße

:wink2:

Ja soweit ist alles i.o geworden anbei noch paar Bilder von meiner fast fertigen Kuh

http://img505.imageshack.us/my.php?image=cimg1889hn7.jpg

http://img157.imageshack.us/my.php?image=cimg1891ag8.jpg

http://img204.imageshack.us/my.php?image=cimg1890to4.jpg

und hier erkennt man den unterschied recht deutlich von Ibisweis im RS4 und suzukagrau von meiner Kuh

http://img146.imageshack.us/my.php?image=audis043yf0.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roland1271,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Farbe ist toll. Steht dem Auto sehr gut.:-))!

Mir wäre eine Schrankwand in diesem Format aber definitiv zu groß, zu unhandlich.

(Im Vergleich zum RS4 auf dem Bild sehr gut zu erkennen....)

Da ich sehr viel in der Stadt unterwegs bin , möchte ich damit nicht auf Parkplatzsuche oder sogar in ein Parkhaus fahren. X-)

Genialer Wagen! S Line macht doch schon nen deutlichen Unterschied :-o Farbe auch genial, viel Spass damit :-))!

Farbe ist toll. Steht dem Auto sehr gut.:-))!

Mir wäre eine Schrankwand in diesem Format aber definitiv zu groß, zu unhandlich.

(Im Vergleich zum RS4 auf dem Bild sehr gut zu erkennen....)

Da ich sehr viel in der Stadt unterwegs bin , möchte ich damit nicht auf Parkplatzsuche oder sogar in ein Parkhaus fahren. X-)

http://img381.imageshack.us/img381/3515/audiq7fp9co5.jpg

X-)X-)X-)

Das Bild ist zwar eine Montage , trotzdem lustig anzusehen :D

das Bild vom vergleich zum RS4 ist nicht von mir hatte ich mal geschickt bekommen zweck dem Unterschied zum Ibisweis.

Die restlichen Bilder sind auf meinem Grundstück entstanden kannst Dir ja gerne vorbeikommen und meine Kuh anschauen!! :D:D:D:D

Sehr geiler Q7! :-))!

Was willste noch umbauen lassen????

will noch paar Spurplatten draufmachen und hab nun mittlerweile ganz rote Rückleuchten draufgemacht die ich mir besorgt habe. :D

Also gratuliere zu deinem Auto,

suzukagrau ist wirklich eine absoult geniale Farbe, gefällt mir vorallem auf dem RS4 richtig gut....

aber ansonsten mag ich leider keine Kühe... die sind mir einfach ne Nummer zu groß

Die Kuh gefällt mir eigentlich recht gut.

Die Farbe ist nur etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch finde ich sie nicht schlecht. Ist eben mal etwas anderes. Damit fällt man sicher auf. :)

Glückwunsch dazu und noch viel Spaß damit.

Musst aber mal ein Bild von den Rückleuchten machen. Habe garnicht gewusst, das es komplett rote gibt.

Ja gefällt mir auch gut. Was sind das für Felgen? Nicht original oder?

Die Farbe ist absolut cool, kostet aber zwei Scheine extra wenn mich nicht alles täuscht oder?

nein das sind keine original Felgen lach:D

das sind 23" Rinspeed Felgen

die Farbe ist eine Individuallackierung und kostet 2975 Euro extra :-(((°

die roten original Rückleuchten habe ich mir in USA bestellt da die da ganz rot sind dann noch ein grünes Birnchen rein und schon blinken die blinker so wie sie sollen :D:D:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...