Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Winterschlaf? Muss das sein - wer fährt ganzjährig?


Gast Pentium

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Naja, Armin, wenn da ein Lambo-Fahrer mit dabei ist, kommts auf nen Porsche auch net drauf an... O:-)

Aber einen Vorteil hat der Porsche .ICH kann im Moment fahren:p :PO:-)

Das war bei Ferrari immer ein bischen schade,wobei die Vorfreude aufs Frühjahr immer auch schön war(TrostversuchO:-) )

@serviceman

Was hat Dich davon abgehalten, den Ferri auch im Winter zu fahren, ausser das Du ihn nicht einsauen wolltest. Aber das ist doch mit dem Porsche nicht anders.

Unsere Witterungsverhältnisse hier.

Der Ferri wurde auch nie warm bei den Temperaturen.Unterm strich war es aber bestimmt Angst ums Auto weil er doch etwas exclusiveres ist und man es deswegen einfach nicht "macht" im Winter damit zu fahren.

Und die "Angst"habe ich beim Porsche komischerweise nicht,weil eben doch die Emotionen fehlen:-(((°

Also im Prinzip eigentlich nur reine Kopfsache:???:

Ich seh das aber auch so. Beim AMG ist mir das relativ egal ob der einsaut. Den hab ich nur nicht über den Winter angemeldet weil es wenig Sinn macht. Sind ja meist nur ein paar schöne Tage. Und wie servicemann schon sagt, die Freude aufs Frühjahr ist groß.

beim ML-AMG ist mir das zwar auch nicht so egal, aber das ist jetzt nun mal mein Alltagsauto. :-)) Das macht auch Spass. O:-)

Aber bei uns in Hessen war es heute trocken und salzfrei und da habe ich mal einige Runden gedreht. Ach war das schöööön. :wink::lol::-))!

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Pentium,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...