Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weineck Cobra (Neu?)


Hartin

Empfohlene Beiträge

Hi,

hier ein neues Video (für mich zumindest :wink: ) von Weineck Cobra.

Fazit: sieht cool aus, aber meine Meinung nach bringt er die Kraft nicht richtig auf die Strasse bzw zu viel kraft dass er ausbricht. Vielleicht liege ich da falsch...

Sein Bruder (mit 9ff) schafft da bessere Zeit.

ps: Falls das Video schon mal gepostet wurde, bitte löschen. Soviel ich weiss wurde nur das alte Video hier gepostet.

gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der bringt die Kraft eindeutig nicht auf den Boden ......

Schau Dir mal den Zick Zack an .... der ist ja extrem schwer nur im Geradeauslauf zu behalten! :-o

Aehnlich wie die Viper die Hennessey hochpreist, hätte den Veyron geschlagen. Die fuhr einen ähnlichen Zick Zack.

Der bringt die Kraft eindeutig nicht auf den Boden ......

Schau Dir mal den Zick Zack an .... der ist ja extrem schwer nur im Geradeauslauf zu behalten! :-o

Aehnlich wie die Viper die Hennessey hochpreist, hätte den Veyron geschlagen. Die fuhr einen ähnlichen Zick Zack.

dito. Hätte die Cobra rund 700 ps würde er die gleichen Werte erreichen wie jetzt auf dem Video (mit 1200ps). Die 700ps hätte er besser auf die Strasse gebracht als die 1200. :wink:

gruss

Der 9ff geht aber mächtig nach vorneO:-)

Kann es sein, dass es der selbe 9ff Porsche ist, der 2006 in Nardo mit 855PS 380km/h lief?

http://9ff.de/de/company/Weltrekorde.php

Gruß Hendrik

Nein es handelt sich nicht um den 855PS 9ff aus Nardo, dieser hat nämlich einen festen Spoiler verbaut, welcher bei dem Porsche nicht verbaut ist. Ich denke es handelt sich hier um den 9ff "TRC-65" mit 650 PS.

Nein es handelt sich nicht um den 855PS 9ff aus Nardo, dieser hat nämlich einen festen Spoiler verbaut, welcher bei dem Porsche nicht verbaut ist. Ich denke es handelt sich hier um den 9ff "TRC-65" mit 650 PS.

nein, ist der selbe. mannheimer zulassung, wagen wird nahezu jeden morgen im alltag gefahren - zumindest war es im sommer so.

nein, ist der selbe. mannheimer zulassung, wagen wird nahezu jeden morgen im alltag gefahren - zumindest war es im sommer so.

Also ist das nun die Nardoausführung mit 855PS ??? Wenn ja, wieso hat der dann keinen Spoiler hinten drauf `?

Gruss

Also ist das nun die Nardoausführung mit 855PS ??? Wenn ja, wieso hat der dann keinen Spoiler hinten drauf `?

Gruss

es ist exakt der wagen der in nardo war, wieso der keinen spoiler hinten mehr hat weiß ich nicht. kann den besitzer ja mal fragen ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...