Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Top-Modelle des VW-Konzerns


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo CP'ler,

am gestrigen verregneten Sonntag fand im Allgäu eine interessante Veranstaltung statt, die ich so noch nicht erlebt habe.

Das Autohaus Seitz in Isny präsentierte vor einem Hotel die Top-Modelle des VW-Konzerns. :-))!

Leider fuhr ich dort nur spontan vorbei und hatte nur die Handy-Cam dabei...bitte um Nachsicht für die Bildqualität. :(

Bemerkenswert war dass alle Fahrzeuge trotz des bescheidenen Wetters offen und frei zugänglich waren! :-o

(Viel Spaß beim Reinigen der Innenräume.)

Herzlichen Dank an die Organisatoren. :-))!

So nun die interessantesten Fahrzeuge:

Foto0033%20(Small).jpg

Foto0034%20(Small).jpg

Foto0035%20(Small).jpg

Foto0036%20(Small).jpg

Foto0040%20(Small).jpg

Foto0037%20(Small).jpg

War sonst noch jemand von CP dort?

Viele Grüße

Wolfgang

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja das waren alles Werksfahrzeuge.

Der Bugatti (sowie die verschiedenen VWs) aus Wolfsburg, der Bentley aus England, die Lambos aus Italien und die Audis aus Ingolstadt.

Die Fahrzeuge wurden wohl extra für dieses Event angefordert und kamen per LKW. Laut dem Organisator waren knapp 5000 Besucher dort.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...