Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gast

Die Top-Modelle des VW-Konzerns

Empfohlene Beiträge

Gast
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo CP'ler,

am gestrigen verregneten Sonntag fand im Allgäu eine interessante Veranstaltung statt, die ich so noch nicht erlebt habe.

Das Autohaus Seitz in Isny präsentierte vor einem Hotel die Top-Modelle des VW-Konzerns. :-))!

Leider fuhr ich dort nur spontan vorbei und hatte nur die Handy-Cam dabei...bitte um Nachsicht für die Bildqualität. :(

Bemerkenswert war dass alle Fahrzeuge trotz des bescheidenen Wetters offen und frei zugänglich waren! :-o

(Viel Spaß beim Reinigen der Innenräume.)

Herzlichen Dank an die Organisatoren. :-))!

So nun die interessantesten Fahrzeuge:

Foto0033%20(Small).jpg

Foto0034%20(Small).jpg

Foto0035%20(Small).jpg

Foto0036%20(Small).jpg

Foto0040%20(Small).jpg

Foto0037%20(Small).jpg

War sonst noch jemand von CP dort?

Viele Grüße

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mr.Toretto
Geschrieben

Hammer der Veyron, das ist mal das Überauto. Genial das jemand sowas mal ausstellt, wobei es bei dem Kennzeichen auch n Werksfahrzeug sein könnte.

Trotzdem sicher interessant mal zu sehen. :-))!

Jonny
Geschrieben

Ich vermute stark das ist ein Werksfahrzeug...

Gast
Geschrieben

Ja das waren alles Werksfahrzeuge.

Der Bugatti (sowie die verschiedenen VWs) aus Wolfsburg, der Bentley aus England, die Lambos aus Italien und die Audis aus Ingolstadt.

Die Fahrzeuge wurden wohl extra für dieses Event angefordert und kamen per LKW. Laut dem Organisator waren knapp 5000 Besucher dort.

JML
Geschrieben

Neiiin ich habs verpasst. Schade!

Gast
Geschrieben

Hi JML,

war leider ziemlich unspektakulär in der AZ angekündigt.

Man musste sich schon wundern weshalb es nicht im VW- oder Audi-Zentrum KE durchgeführt wurde. :???:

Grüße

Wolfgang

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...