Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

must-have. Das Audi A3 Cabriolet


SubCulture

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1

Konnte den neuen A3 Cabrio ja schon testen letztes Wochenende.

Ist ja eigentlich auch nich so mein Fall gewesen...am anfang :)

Aber ich hab mich echt an das Design gewöhnt und fands Super.

Der 1.8 Turbo war auch spitzenmäßig.Hab zwar um den 2.0 Turbo gebeten,aber der blieb in der Ausstellungshalle.Hier ein paar Fotos

A3CP1.jpg

A3CP2.jpg

A3CP3.jpg

A3CP4.jpg

A3CP5.jpg

Hab noch so viele Fotos aber will den Thread nicht zumüllen damit :wink:

haben auch 2 Kleinere Videos von Innen aber die hat meien Freundin nich so berauschend hinbekommen :(

Alles in allem habe ich die 4 Tage mit dem Wagen sehr genossen.Hatte nach 2 Jahren endlich wieder eine gesunde Cabriobräune,hab mit dem durchzugsstarken motor meinen spaß gehabt und hab mich tatsächlich an den wagen gewöhnt und mich bisserl verliebt in ihn ... leider war der Wagen den ich fahren durfte EXTREM Teuer.Über 40.000€ !

Ausstattung war zwar hervorragend (Leder Alcantara bis 6 Fach CD-Wechsler) aber so viel würd ich nich für einen Wagen der Kompaktwagenklasse ausgeben...

Wer jedoch die möglichkeit hat den Wagen mit dem 1.8 Turbo (oder besser noch 2.0 Turbo ;) ) zu fahren sollte sich den Spaß nicht entgehen lassen.Was mich auch überrascht hat war das der Wagen doch sehr aufgefallen ist.An der Tanke,beim essen oder im Autokino...überall kamen Leute und haben nach dem Wagen gefragt.Die Präsentation scheint ja vielen entgangen zu sein.manche haben gefragt ob es eine spezialanfertigung für mich sei :D

Ich hoff mal ich find demnächst bissl zeit,dann kann ich auch mal einen Fahr,und erfahrungsbericht schreiben...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...