Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wir der Touareg V10 TDi schon ausgeliefert?


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Ich meine so richtig offiziell???

Durfte vorgestern mal kurz einen fahren, hatte WOB-Nummer. Ich habe alles mögliche gefragt, aber halt nicht, ob er schon an den Kunden ausgeliefert wird...

Beim ersten Anblick habe ich mich übrigens ein bißchen erschrocken. Der wirkt deutlich größer als ein X5 oder ähnliches...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie immer keine Digi-Cam dabei... :-(((°

Hatte ihn auf einem Parkplatz gesehen, hin gefahren, davor gehalten und ausgestiegen um mal rein zu schauen. Da kam ein Mitt-40ziger auf mich zu und hat mich auf meinen PLUS angesprochen. Hatte mich etwas gewundert, da es nur sehr wenige Leute gibt, die diesen Wagen kennen/erkennen.

Na ja, es hat sich raus gestellt, daß er ein Vertriebs-Mitarbeiter bei VW in Wolfsburg ist, wir haben uns gut unterhalten und dann sind wir eine Runde gefahren.

Im direkten Vergleich kann ich eigentlich nur einen ML55, einen X5 4,4 und einen Rang Rover V8 heranziehen, außerdem habe ich ihn in den 5 Minuten natürlich nicht ausgereizt. In jedem Fall fährt er sich ähnlich straff und agil, wie der X5 und der V10 TDi wäre echt eine interessante Alternative zu meinem V8. Das Auto kam mir riesig vor...

Ich hab heute die Unterlagen von VW bekommen. Das Auto sieht wirklich klasse aus. In Spanien hab ich mal einen gesehen und bin auch drin gesessen. Er ist nicht exakt gleich aber wirklich annähernd so wie der Phaeton. Macht einen super Eindruck. Das ist wirklich eine Alternative zu den anderen SUV ' s die es so gibt.

Der hat laut Prospekt ein leergewicht von 2580 kg. Dazu braucht man den V 10 mit richtig power.

24.11? Da müssen sie aber noch ein bisschen arbeiten! Heute war ich an der Auto Zürich da hab ich gehört wie der Verkäufer erzählt hat, das Auto sei noch nicht in der Endverarbeitung. Dann zeigte er einem Herren, gewisse Material und Verarbeitungsfehler! Ah ja und den Automatikgriff konnte man um die Achse drehen! :D gell el_croato?

Gruss Raoul

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...