Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Marc W.

Wir der Touareg V10 TDi schon ausgeliefert?

Empfohlene Beiträge

Marc W.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich meine so richtig offiziell???

Durfte vorgestern mal kurz einen fahren, hatte WOB-Nummer. Ich habe alles mögliche gefragt, aber halt nicht, ob er schon an den Kunden ausgeliefert wird...

Beim ersten Anblick habe ich mich übrigens ein bißchen erschrocken. Der wirkt deutlich größer als ein X5 oder ähnliches...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
budgie
Geschrieben

Nee, offiziell ausgeliefert wird er noch nicht!

Aber willst du uns nicht erzählen wie er sich so fährt? (erste Eindrücke..)

Hast du vielleicht Bilder gemacht? Oder hattest du keine Digi-Cam dabei :wink:

ciao

Marc W.
Geschrieben

Wie immer keine Digi-Cam dabei... :-(((°

Hatte ihn auf einem Parkplatz gesehen, hin gefahren, davor gehalten und ausgestiegen um mal rein zu schauen. Da kam ein Mitt-40ziger auf mich zu und hat mich auf meinen PLUS angesprochen. Hatte mich etwas gewundert, da es nur sehr wenige Leute gibt, die diesen Wagen kennen/erkennen.

Na ja, es hat sich raus gestellt, daß er ein Vertriebs-Mitarbeiter bei VW in Wolfsburg ist, wir haben uns gut unterhalten und dann sind wir eine Runde gefahren.

Im direkten Vergleich kann ich eigentlich nur einen ML55, einen X5 4,4 und einen Rang Rover V8 heranziehen, außerdem habe ich ihn in den 5 Minuten natürlich nicht ausgereizt. In jedem Fall fährt er sich ähnlich straff und agil, wie der X5 und der V10 TDi wäre echt eine interessante Alternative zu meinem V8. Das Auto kam mir riesig vor...

carrerarsr
Geschrieben

Ich hab heute die Unterlagen von VW bekommen. Das Auto sieht wirklich klasse aus. In Spanien hab ich mal einen gesehen und bin auch drin gesessen. Er ist nicht exakt gleich aber wirklich annähernd so wie der Phaeton. Macht einen super Eindruck. Das ist wirklich eine Alternative zu den anderen SUV ' s die es so gibt.

Der hat laut Prospekt ein leergewicht von 2580 kg. Dazu braucht man den V 10 mit richtig power.

stelli
Geschrieben

Start der Touareg Auslieferung ist der 24.11.

Und er ist sehr beliebt.......

RPM
Geschrieben

24.11? Da müssen sie aber noch ein bisschen arbeiten! Heute war ich an der Auto Zürich da hab ich gehört wie der Verkäufer erzählt hat, das Auto sei noch nicht in der Endverarbeitung. Dann zeigte er einem Herren, gewisse Material und Verarbeitungsfehler! Ah ja und den Automatikgriff konnte man um die Achse drehen! :D gell el_croato?

Gruss Raoul

El croato
Geschrieben

@RPM, O:-)

Ja, aber eines stört mich am Touareg, der winzige Kofferraum! Habt ihr den schon mal gesehen, habs auch erst heute bemerkt! Aber gemütlich ist er, und seeeeeehhhhhhrrrrrr luxuriös!

Gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...