Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wir alle sind Gollum - automobile 38 Mio. Euro Fantasien...


Karl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Übrigens, bis auf den Jackpot sind die Quoten wie erwartet, extrem mies...

Gewinnklasse 2 (Sechs Richtige): 21 x 263.865,10 EUR

Gewinnklasse 3 (Fünf Richtige und Zusatzzahl): 100 x 34.632,20 EUR

Da ist in beiden Klassen sont i.d.R. mindestens das doppelte bis vierfache drin.

Es lohnt also eher nicht bei einem solchen Ansturm teilzunehmen...:(

Nun bleibt mal locker! Nur weil er durch die BILD gewonnen hat, ist sein Leben doch jetzt nicht verpfuscht und kaputt.

Ansich nicht. Solange sie anonym bleiben...

ABER

B**DBERICHT

Ich frage mich wirklich, wie doof man sein kann, um das öffentlich zu machen. Ich gehe mal davon aus, dass das in den AGBs der B**d-Verlosung so vorgegeben.

Ich frage mich wirklich, wie doof man sein kann, um das öffentlich zu machen. Ich gehe mal davon aus, dass das in den AGBs der B**d-Verlosung so vorgegeben.

Aber die Wünsche der Leute sind ja gradezu extrem bescheiden. Da haben genau die richtigen gewonnen, die total mit dem Geld überfordert sind.

Die Frau will ein Auto mit Airbag (neuen Fiat Panda:-o )

und es solle ein neues kleines Haus her...:)

Demnach bin ich was das Auto betrifft seit ca. 10 Jahren und was das kleine Haus betrifft seit ca. 3 jahren auch so was wie ein Lottokönig...O:-)

Aber die Wünsche der Leute sind ja gradezu extrem bescheiden. Da haben genau die richtigen gewonnen, die total mit dem Geld überfordert sind.

Die Frau will ein Auto mit Airbag (neuen Fiat Panda:-o )

und es solle ein neues kleines Haus her...:)

Demnach bin ich was das Auto betrifft seit ca. 10 Jahren und was das kleine Haus betrifft seit ca. 3 jahren auch so was wie ein Lottokönig...O:-)

Ich würde an deren Stelle auch nichts anderes erzählen. Stell dir vor, was die BILD für einen Aufriss macht, wenn du zugibst, das jetzt erst einmal eine zweijährige Pufftour durch Osteuropa geplant wird. :wink:

Wir waren immer Schnäppchenjäger, und wir werden Schnäppchenjäger bleiben.“

Jau, Geiz ist Geil bis zum bitteren Ende und wenn genug Valenzen da sind, dann einfach um der Tradition willen.

Geld muss immer fliessen!

Fritz L. sagt: „Ich brauche keine Rolex und keinen Ferrari. Austern finde ich ekelig. Mein Lieblingsessen ist Nudeln mit Gulasch. Ab und zu mal ein Pils in meiner Eckkneipe – das reicht mir.“

Unser Glück zu zweit ist wichtiger als alles Geld der Welt.“

Dann doch mal bitte ab mit dem Rest des Geldes an die Krebsforschung oder so...

Wenn ich so ein Geschwafel höre, glaube ich auch, dass das Glück dem falschen vor die Füße gefallen ist.

Und dann noch nicht mal Geld für den Lottoschein bezahlt.

Hoffentlich stellen die noch was vernünftiges auf die Beine, wenn die sich dem Geldsegen erst mal bewusst geworden sind. Sonst wird´s ja für Bild-Leser auch langweilig. X-)

Ich würde an deren Stelle auch nichts anderes erzählen. Stell dir vor, was die BILD für einen Aufriss macht, wenn du zugibst, das jetzt erst einmal eine zweijährige Pufftour durch Osteuropa geplant wird. :wink:

So ist es. Ich glaube da kein Wort von.

Wer würde schon in der Presse zugeben, dass er eigentlich seit Jahren von Porsche oder Ferrari Träumt und sich nun den Traum erfüllt.

Ich würde mich garnicht in den Medien äußern, ins Ausland verschwinden und dann heimlich wieder nach Deutschland einreisen. In irgendein Villenviertel ziehen wo sich keiner dafür interessiert woher dein Geld kommt und etwas höfliche Distanz herrscht und dann mein Leben genießen. 2 Ferraris, Porsche, nen Lambo und einen großen Mercedes kaufen und den Rest vom Geld (12 Millionen oder so) anlegen und davon Leben.

Dann hat man auch seine Ruhe von diesen sensationsgeilen Zeitungsfreaks.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Karl,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

1. Es ist sicherlich ein Teil der Gewinnvereinbarung gewesen, dass die Bild ein exklusives Recht auf die Berichterstattung hat und dieses auch nutzen darf/wird.

2. Wieviel Vertrauen schenken wir der Bild wirklich?? Ich halte es für absolut real, wenn der Gewinner und die Bildredaktion sich zusammensetzen und erstmal eine Geschichte erfinden. Wer ist unser Gewinner? Was macht er jetzt mit der Kohle? etc.... Das was tatsächlich passiert ist bestimmt nicht so spannend, bzw. unterscheidet sich wahrscheinlich gar nicht so krass von unsren Plänen (evtl. weniger automobillastig). Ich denke hier wird wieder irgendeine Story aufgetischt und halte alles für Fiktion. Evtl. sogar den Gewinn des Lesers selbst, wer überprüft ob der Schein wirklich von der Bild gezahlt wurde? Die Chancen standen nicht schlecht, dass der Jackpot geknackt wird. Warum also nichtmal auf gut Glück publizieren ein Leser hätte gewonnen??

Ich denke hier wird wieder irgendeine Story aufgetischt und halte alles für Fiktion. Evtl. sogar den Gewinn des Lesers selbst, wer überprüft ob der Schein wirklich von der Bild gezahlt wurde? Die Chancen standen nicht schlecht, dass der Jackpot geknackt wird. Warum also nichtmal auf gut Glück publizieren ein Leser hätte gewonnen??

Das kann man ausschliessen. Die Lottogesellschaft hat den Bildbericht ja bereits bestätigt.

Jau, Geiz ist Geil bis zum bitteren Ende und wenn genug Valenzen da sind, dann einfach um der Tradition willen.

Geld muss immer fliessen!

Dann doch mal bitte ab mit dem Rest des Geldes an die Krebsforschung oder so...

Wenn ich so ein Geschwafel höre, glaube ich auch, dass das Glück dem falschen vor die Füße gefallen ist.

Und dann noch nicht mal Geld für den Lottoschein bezahlt.

Hoffentlich stellen die noch was vernünftiges auf die Beine, wenn die sich dem Geldsegen erst mal bewusst geworden sind. Sonst wird´s ja für Bild-Leser auch langweilig. X-)

Sehe ich absolut genauso! Vielleicht sind die Kinder ja ein wenig spendabler und es steht da mal ein Traum an.

Zitat von chip

Aber die Wünsche der Leute sind ja gradezu extrem bescheiden. Da haben genau die richtigen gewonnen, die total mit dem Geld überfordert sind.

Die Frau will ein Auto mit Airbag (neuen Fiat Panda )

und es solle ein neues kleines Haus her...

Demnach bin ich was das Auto betrifft seit ca. 10 Jahren und was das kleine Haus betrifft seit ca. 3 jahren auch so was wie ein Lottokönig...

Ich würde an deren Stelle auch nichts anderes erzählen. Stell dir vor, was die BILD für einen Aufriss macht, wenn du zugibst, das jetzt erst einmal eine zweijährige Pufftour durch Osteuropa geplant wird. :wink:

die Frau??:???:

Würde nicht sofort derart viele Autos kaufen, würde mein vermögen nicht zu stark sichwinden sehen wollen, aber mit der Zeit sicherlich (Stichwort Zinsen/Zinseszins ;))

Porsche:

993 Turbo

997 Turbo Cabrio

Carrera GT

Mercedes:

G55AMG

ClS63AMG

280se coupe (inkl. aktueller amg technik,optisch möglichst unauffällig bzw. original)

CLK GTR

300sl gullwing

BMW:

z3 M Coupe

130i

Ferrari:

f355

f430 spyder

enzo

Bentley:

continental GT

Hummer:

H2 (meine freundin hätte gerne einen)

Dacia:

Logan

lamborghini:

murcielago lp640

motorrad:

meine cagiva mito zurückkaufen

ducati:

1098s,998,848,999r,hypermotard

mv agusta:

f4 1000 tamburini

soviel zu den Autos, jetzt zum Lotto:

Am Mittwoch ist mir fast das herz stehen geblieben beim Kontrollieren!

Die Zahlen auf der "Tipquittung" und die Auflösung der 6 richtigen sind ja bekanntlich von niedrig nach hoch geordent.

Am Mittwoch abend wollte ich also nachschaun ob ich die 32mio geknackt hab.

Ich blicke abwechselnd auf die richtigen und auf meinen Schein, die niedrisgte Zahl kommt: 7. - Super dnek ich, beim ersten Tip hab ich die 7 und auch noch als niedrigste. Die Zweite Zahl kommt: 8 - WOW, denk ich hab ich auch im ersten Tip und direkt hinter der 10, noch is also alles möglich.

Die dritte Zahl kommt: 10- AHHHH, was ist hier gerade los, auch die hab ich und auch noch als dritte Zahl .

Mein Pulz steigt in ungeahnte höhen.

Die 4 Zahl kommt: 16 - OH MEIN GOTT , die 16 hab ich und wie sollte es anders sein, als vierte Zahl nach der 7,8,10 ! Ich sehe schon die 1098 und den 993 turbo vor meinem geistigen Auge. Als letzten beiden Zahlen hab ich die 22 und die 30.

Die fünfte Zahl kommt: 40 , mist! DIe sechste kommt 49..

Schade, wäre auch zu schön gewesen.

Als letztes wird die Zusatzzahl gezogen: 22- hey super die hab ich ja wieder, also 4 mit Zusatzzahl.

Fazit also: Für ca. einmal pro Jahr für 9.50€ spielen, ist gleich ein 4er mit ZZ keine schlechte Billanz!

Bitterer Beigeschmack, wäre die 22 einfach eine Stelle vorher gezogen worden, hätte ich statt 218€ ca. 3000 gewonnen , aber naja, so ist es auch schon super und der Adrenalinkick nach den ersten 4 Zahlen war einfach unbeschrieblich!

gruß Lenn

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...