Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wir alle sind Gollum - automobile 38 Mio. Euro Fantasien...


Karl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Dann können wir uns ja freuen... bald gibt es Interviews und den Untergang eines Menschen, live bei B**d. :???:

Das ist schon irgendwie hart. :-(((°

Der Mensch kann eigentlich jetzt schon auswandern, während die Bildredaktion masturbierend in der Redaktion sitzt...

Der Mensch kann eigentlich jetzt schon auswandern, während die Bildredaktion masturbierend in der Redaktion sitzt...

Oh ja. Auch wenn er jetzt reich ist, so ist das ne ganz arme Socke. Bald wird die Republik alles von ihm wissen. Glaube kaum, dass die B**d sich das entgehen lässt.

:(

Wenn der Gewinner das nicht verarbeiten kann oder psychisch zu labil ist, biete ich mich selbstlos zum Tausch an:D

War ja klar, dass das nur von dir kommen konnte X-):wink:

Klar ist das viel Geld. Und ausgesorgt hat derjeniege auch. Aber spätestens wenn der Name bekannt ist, hat derjeniege keine Ruhe mehr. :( Da kann man nur noch ins Ausland abhauen. :D

Nun bleibt mal locker! Nur weil er durch die BILD gewonnen hat, ist sein Leben doch jetzt nicht verpfuscht und kaputt.

Ich betrachte als eingefleischter Pokerspieler Glückspiele immer gern mathematisch:

Mit dem Bild Schein(16 getippte Zahlen?) war die Wahrscheinlichkeit 6 Richtige zu bekommen

P = 1:1746. Das entspricht 0,057%. (diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr. 8) )

Das ist im vergleich zu einem normalen Tipp mit 1:13983816 bzw. 0,000007% schon verdammt groß! Ziemlich genau 8009 mal größer.

Für einen 6er mit Zusatzzahl sieht es folgendermaßen aus:

1:17460 bzw. 0,0057%.

Zum Vergleich der normale Schein:

1:139838160 bzw. 0,0000007%

Gerade noch ausgerechnet, find ich auch ganz interessant:

Ab einem Gewinnbetrag von Pi mal Daumen 105.000.000 (einhundertfünf) Mio. EUR würde es sich lohnen zu spielen. Denn dann ist es möglich alle möglichen Kombinationen zu tippen und trotzdem noch Gewinn zu machen.

Genrell muss man sagen dass der mathematische Erwartungswert bei allen Glücksspielen(gegen die Bank) immer im Minus ist, also eigentlich nie gespielt werden sollte. :wink:

Wenn ich falsch liege, erbitte ich eine Verbesserung.

Neben dem Jackpot hat der Gute noch dies gewonnen:

60 mal die Gewinnklasse 4 (5 Richtige)

675 mal die Gewinnklasse 6 (4 Richtige)

2400 mal die Gewinnklasse 8 (3 Richtige)

Alleine mit den 2400 x 3 Richtige wäre der Einsatz von 6.000,- € gedeckt. :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Karl,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
ich dachte das genaue Ergebnis, wieviele nun tatsächlich einen 6er mit Superzahl haben, kommt erst heute im Laufe des Tages??

Das kann gut sein! Aber bis jetzt sind es jedenfalls 3 Personen. Ich garantiere für nix :wink: kann nur das wiedergeben was in der Zeitung stand!

ich dachte das genaue Ergebnis, wieviele nun tatsächlich einen 6er mit Superzahl haben, kommt erst heute im Laufe des Tages??

Mittlerweile ist es so, das die Anzahl der Gewinner bereits am nächsten Werktag um 8 bekannt gegeben wird.

Die Quoten werden erst am Nachmittag bekannt gegeben.

Ich bekam gestern um 23.00 Uhr eine SMS von Tipp24.de mit "Sie haben gewonnen" und sah im Augenwinkel nur eine 6 aufblitzen!!! . . . Als ich dann weiterlas stand da "Eine richtige Endziffer bei Super 6". Wow, ganze 2,50 EUR.

Ich verspreche Euch, ich werde meinen ganzen Gewinn in den Ausbau von Carpassion.com stecken und den Rest unter den Usern verteilen. :D

Ich bekam gestern um 23.00 Uhr eine SMS von Tipp24.de mit "Sie haben gewonnen" und sah im Augenwinkel nur eine 6 aufblitzen!!! . . . Als ich dann weiterlas stand da "Eine richtige Endziffer bei Super 6". Wow, ganze 2,50 EUR.

Ich verspreche Euch, ich werde meinen ganzen Gewinn in den Ausbau von Carpassion.com stecken und den Rest unter den Usern verteilen. :D

LOL! :-))!

Ich hab auch bissle gewonnen. Dürften sogar ein paar Euro mehr sein als der Einsatz war ... aber reich werde ich davon nicht :-(((°

Ich verspreche Euch, ich werde meinen ganzen Gewinn in den Ausbau von Carpassion.com stecken und den Rest unter den Usern verteilen. :D

Ach was Roland, mach dir keinen Stress.

Behalte das Geld und organisiere davon ein offizieles CP Usertreffen...... X-)O:-)

PS: Ich habe keine SMS bekommen. Ich denke, dass Tipp24 mich einfach nur vergessen hat. O:-)

Ich hatte 6 Richtige und sogar die Superzahl (3) hat gestimmt. Nur waren die 6 Richtigen auf 12 verschiedenen Tippfeldern verteilt.

Stefan, du solltest deinen Anteil von der Lottogesellschaft einfordern. O:-)

Kleiner Tip,

man kann bei Tipp24,de auch sehr gut Systeme mit diversen anderen Leuten im Verbund spielen.

Das kostet um die 40 Euro im Monat, man ist in jeder Ausspielung (Mittwochs und Samstags) dabei. Das ganze bringt selbst bei Volltreffern zwar keine Millionen, da man teilen muß, allrdings habe ich so schon in den letzten beiden Jahren 2 x um die 1000 Euro gewonnen weil unsere Tippgemeinschaft da jewils einen 5er mit Zusatzzahl hatte.

Wäre es ein echter 6er gewesen , dann hätte es damals pro Teilnehmer imemrhin so um die 35.000 Euro gegeben...beim letzten Jackpot sogar noch deutlich mehr.

Alles wird prima und übersichtlich im Web abgerechnet und die Benachrichtigung über Gewinne erfolgt per SMS und E Mail.

die gewinnverteilung ändert sich aber durch ein solches system nicht wirklich ;-)

du hast immer noch das selbe verhältniss aus Einzahlung und Auszahlung

Man stellt sich im grunde sogar schlechter als mit dem normalen Lotto, da Tip24 ja auch Geld verdienen möchte ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...