Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wir alle sind Gollum - automobile 38 Mio. Euro Fantasien...


Karl

Empfohlene Beiträge

die wahrscheinlichkeit ist ja eigentlich unwichtig... "die wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist soooo gering..." wichtig ist doch DASS man gewinnt - aller wahrscheinlichkeitsrechnung zum trotz, eben einfach glück hat :wink:

was mich an dem thema so aufregt ist, dass es derart hochgespielt (welch geschicktes wortspiel in bezug auf lotto :) ) wird. überall nur noch lotto, lotto, lotto. viele spielen einfach nur, weil alle spielen bzw.wissen gar nicht wofür sie spielen und haben keine konkreten vorstellungen. solche leute könnten auch bei geringeren jackpots spielen.

vielleicht noch als anmerkung: ich spiele kein lotto, weil ich der ansicht bin, wenn man im leben etwas erreichen will, sollte man hart und viel arbeiten, um es zu etwas zu bringen. ich finde den gedanken an soviel geld zwar zugegebenermaßen verlockend, aber wenn es stück für stück kommt, ist es besser und man weiss den wert des geldes und der anschaffungen die man macht besser zu schätzen und geht damit ganz anders um, weil man weiss, was man dafür arbeiten musste.

mr.x kauft einen bugatti, fährt in zu klump und sagt sich "egal, kaufe ich mir einen neuen". hätte er ihn erarbeitet, würde er von vornherein viel vorsichtiger damit umgehen.

ist halt meine ansicht, aber ich wünsche allen spielern natürlich viel glück :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Nanana, wir wollen mal nicht übertreiben...

1:130Millionen ;)

Ach komm Tim, habe mich nur um 20 Mio. verschätzt... was ist das schon bei der Summe.

Okay, also Mittwoch wieder 5€ raushauen und träumenX-)

Das dürfte auch mein Einsatz sein. Mehr wäre mir zu schade O:-)

Viel interessanter finde ich derzeit, was wohl der 37,7 Mio Euro Gewinner vom letzten Jahr jetzt denkt. Wie fühlt der sich gerade? Liegt der in der Sonne und denkt an seine Zeit vor dem Reichtum, oder spielt der auch nochmal? :D Übrigens hat er damals mit 6,25 Euro Einsatz gewonnen. Was geht grad in dem sein Kopf vor? X-)

Tja wenn er denn noch was vom Geld hat.... auch wenn es bei den Summen zwar wesentlich schwerer ist alles zu verpulvern, ist es dennoch möglich.

Viele verschleudern das Geld, verschenken es an falsche Freunde und spenden es "armen" Leuten, die mit Bettelbriefen ankommen.

Und danach, sind sie selber arm, allein und es kümmert sich niemand mehr um sie.

Tja wenn er denn noch was vom Geld hat.... auch wenn es bei den Summen zwar wesentlich schwerer ist alles zu verpulvern, ist es dennoch möglich.

Viele verschleudern das Geld, verschenken es an falsche Freunde und spenden es "armen" Leuten, die mit Bettelbriefen ankommen.

Und danach, sind sie selber arm, allein und es kümmert sich niemand mehr um sie.

Da habe ich erst vor kurzem etwas dazu gelesen. Ein Mann gewann ca. 3 Mio. €. Beschenkte seine Freund, Familie und sich selber und machte sich selbständig. Jetzt hat er Schulden und lebt in einer Sozialwohnung von Stütze... seine Freunde und Familie haben eigene Häuser und melden sich nicht bei Ihm. Glückwunsch zum Gewinn. :(

Ich hoffe auch für andere Gewinner, dass das nur eine Ausnahme ist.

Ich würde wohl erstmal 2, 3 Leuten die mir am Herzen liegen aus den Schulden helfen bevor ich rangehe und mir selbst was gönne..

Ein paar Millionen würden an meine Eltern gehen, damit die sich unabhängig von der Rente bewegen können.

Danach sollte immernoch mehr als genug für mich übrigbleiben. Ein Wohnsitz in Hamburg, einer in Monaco mit jeweils einer großen Tiefgarage für 15-20 Spielzeugen. :-))! Der Rest wird sinnvoll angelegt.

nur einer von vielen.

es gibt genügend solcher beispiele. habe vor längerer zeit mal etwas über jemanden gelesen, der wohl 2,8 mio DM(!) gewonnen hatte und dann sofort alles rausgehauen hat. hat sich ein autohaus gekauft (der müsste uns eigentlich sympatisch sein :wink: ) und hat das für jemanden ohne erfahrung wohl auch recht gut hinbekommen.

bis ihm dann der führerschein genommen wurde, er trotzdem weiter autos fuhr und es schließlich zur verhandlung vor gericht kam. er saß ein (paar monate oder jahre - weiss nicht mehr) und seine familie führte das autohaus wohl nicht wirklich gut weiter. ging pleite, freunde verschwunden, familie weg... hat jetzt noch zigtausende schulden beim finanzamt und fährt roller...

das kann auch passieren, wenn man abhebt. der spruch, den ich hier vorhin gelesen habe hat mir sehr gut gefallen "geld verändert die menschen nicht, es enttarnt sie nur" :-))!

aber bei den ganzen negativbeispielen gibt es bestimmt auch ein paar leute, die es richtig gemacht haben - oder immer noch machen. wer einen gefestigten charakter hat, der braucht sich vor viel geld nicht zu fürchten.

Hat er denn die 40 Mio DM wirklich gewonnen? Die Lotto GmbH sagt ja, dass es damals 4 Gewinner waren und Lotto nur auf den Zug gesprungen ist um berühmt zu werden.....und damit hat er dann Geld verdient. Fährt ja auch nen schicken weissen GT2. :-))!

Bei 43 Mio. würde sich bei mir nicht viel ändern.

Alltag und Winter:

2008 Porsche Cayenne GTS - rot/rot-schwarz

2007 Alpina B5 S Touring - weiss mit goldener Schrift/blau-braun

2007 Porsche 997 Targa 4S WLS - macademia/cocoa

Und der Spaßfaktor wird erhöht durch...:

2007 Pagani Zonda F - dunkelrot-schwarz/braun

2005 Porsche Carrera GT - schwarz/braun

1988 Ferrari F40 - rot/rot

2007 Ferrari F599 GTB - dunkelblau/blau-creme

2008 Ferrari F430 Scuderia - schwarz mit goldenen Streifen und Felgen/schwarz

1998 Porsche 993 Turbo S - schwarz/schwarz

1998 Porsche 993 GT2 - hellblau/grau

1993 Porsche 964 Turbo S - silber/blau

1993 Porsche 964 3.8 RS - schwarz/schwarz

1999 Porsche 996 GT3 CS mk1 - speedgelb/schwarz

Und zur Arbeit weiterhin im 330d O:-)

Also bei 43 Mio, da könnte man sich auch einen Fuhrparkmanager einstellen der alles nötige organisiert. :D

Bei welchem Händler bekomm ich meinen Wagen am günstigsten?

Wo finde ich einen seltenen Gebrauchtwagen in der und der Farbe?

Welche Versicherungen?

Was muss alles gewartet werden?

Beim Saisonkennzeichen, wer meldet mit 20 Autos an und ab?

Wie importiere ich seltene Autos aus dem Ausland?

Wer checkt die Tunigfirmen ab und schaut was alles möglich ist?

Wenn ich im Urlaub bin, wie bekomm ich mein Urlaubsauto dahin?

Ich will einen Trackday veranstallten, wer kümmert sich darum?

Wer rechnet mir die Kosten zusammen damit ich nicht den Überblick verliere und dann auf einmal pleite bin?

Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch keine Lust drauf die Zeit meines Lebens nur dem Blech zu widmen. :wink:

Bei Lotto King Karl ist es bis heute nicht erwiesen, ob er gewann oder nicht. Aber er hat sein Ding gemacht und das gar nicht mal schlecht.

Allerdings. Egal ob er gewonnen hat, oder nicht. Er hat sich nicht dumm angestellt, sondern hat die Medien für sich genutzt und daraus Kapital geschlagen.

Also bei 43 Mio, da könnte man sich auch einen Fuhrparkmanager einstellen der alles nötige organisiert. :D

Bei welchem Händler bekomm ich meinen Wagen am günstigsten?

Wo finde ich einen seltenen Gebrauchtwagen in der und der Farbe?

Welche Versicherungen?

Was muss alles gewartet werden?

Beim Saisonkennzeichen, wer meldet mit 20 Autos an und ab?

Wie importiere ich seltene Autos aus dem Ausland?

Wer checkt die Tunigfirmen ab und schaut was alles möglich ist?

Wenn ich im Urlaub bin, wie bekomm ich mein Urlaubsauto dahin?

Ich will einen Trackday veranstallten, wer kümmert sich darum?

Wer rechnet mir die Kosten zusammen damit ich nicht den Überblick verliere und dann auf einmal pleite bin?

Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch keine Lust drauf die Zeit meines Lebens nur dem Blech zu widmen. :wink:

Wäre doch ein bissl langweilig, alles gemacht zu bekommen. Das bisschen Versicherungen anrufen und klar machen, ist doch nicht schlimm. Ein Auto anzumelden ist auch nicht schlimm und einen Trackday zu organisieren kann auch Spaß machen...

Also nein, "wenn du willst, dass etwas anständig gemacht wird, dann mache es am besten selbst" :wink:

Tja und mit diesem Einsatz wärst du trotz 22 Millionen übrigen Cash vermutlich bald pleite, denn die Wartung dieser Fahrzeuge ist absolut horrend, zumal ständig was kaputt geht.
Zumindest meinen Informationen nach sollte selbst eine konservative Form der langjährigen Festanlage bei einer Bank um 4,5% Zinsen p.a. bringen. Ab nächstem Jahr sind 25% Zinsabschlagsteuer aufzuwenden. Bei einer Festanlage i.H.v. € 10.000.000,00 dürften so monatlich ca. € 28.000,00 nach Steuer an Zinsen ausgeschüttet werden, jährlich demnach ca. € 336.000,00 nach Steuern.
Zumindest meinen Informationnen nach sollte selbst eine konservative Form der langjährigen Festanlage bei einer Bank um 4,5% Zinsen p.a. bringen. Ab nächstem Jahr sind 25% Zinsabschlagsteuer aufzuwenden. Bei einer Festanlage i.H.v. € 10.000.000,00 dürften so monatlich ca. € 28.000,00 nach Steuer an Zinsen ausgeschüttet werden, jährlich demnach ca. € 336.000,00 nach Steuern.

Vergiss aber die Inflation nicht. :wink:

Und BILD Leser sein, kann sich doch auszahlen :-(((°

Der 43- Millionen-Jackpot ist geknackt! Einer der 24 von BILD an Leser verlosten Super-Systemscheine – Wert jeweils 6009 Euro – hat sechs Richtige und die richtige Superzahl!

Noch ist allerdings unklar, ob der Gewinner oder die Gewinnerin den Rekordgewinn allein einstreichen kann oder sich die 43 Millionen mit anderen Glückspilzen teilen muss!

BILD knackt den Jackpot!

Und das sind die Glückszahlen: 9, 10, 24, 28, 39, 42 Zusatzzahl 33 und die alles entscheidende Superzahl 3!*

Millionen Tipper hatten bis Mittwoch ihre Jagd auf den größten Jackpot der deutschen Lotto-Geschichte fortgesetzt, fieberten mit bei der Ziehung.

Nachdem seit Ende Oktober zwölf Mal in Folge kein Spieler die sechs Richtigen samt korrekter Zusatzzahl getippt hatte, befindet sich im Gewinntopf die Rekordsumme von rund 43 Millionen Euro.

Der prall gefüllte Topf lockte auch Tipper aus den Grenzgebieten in den Niederlanden und in Belgien. „Es kommen Leute über die Grenze nach Nordrhein-Westfalen und machen mit“, sagte Elmar Bamfaste, Sprecher von WestLotto in Münster.

Auch Lotto-Touristen aus Frankreich, Schweiz, Österreich, Tschechien, Polen und Dänemark haben vermehrt ihre Tippzettel abgegeben.

Quelle: Bild.de

Kann man mehr Glück haben:-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...