Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW mit Supramotor, abartig


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die 350 waren bestimmt laut Tacho. Wer weiß war der für ne Rad/Reifen Kombi fährt und wie sehr das Tacho bei solchen Geschwindigkeiten vor geht.

Die BMW Tachos sind ja schon bei 250 mehr Schätzeisen :wink:

Dass der nicht fahren kann würd ich nicht sagen. Mit der Überschussgeschwindigkeit mit der er an den Hayabusas vorbei geht wird das Teil schon mächtig Dampf unter der Haube haben. Denke dass sich einige bei voller Beschleunigung drehen würden.

MfG Olli

Die 350 waren bestimmt laut Tacho. Wer weiß war der für ne Rad/Reifen Kombi fährt und wie sehr das Tacho bei solchen Geschwindigkeiten vor geht.

Die BMW Tachos sind ja schon bei 250 mehr Schätzeisen :wink:

MfG Olli

Dann bist du wohl noch keinen Audi oder VW gefahren. Die zeigen locker 20 mehr als ein BMW oder Mercedes Tacho.

Opel ist da noch besser.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nagut, das ist ja eigentlich kein Tachovorlaufthread, aber berufsbedingt bin ich ständig mit Mietwägen unterwegs. Dabei habe ich immer mein mobiles Navi dabei, daher weiss ich auch wie optimistisch VW Tachos voreilen. Allerdings fahren die meist eh nicht schneller als echte 200.

Aber was den M3 in dem Video angeht, 350 km/h - never! :???:

Also zum tacho kann ich mich nicht äusern.

Aber mein Dad ist bei den SüdOst Falken is ein Hayabusa Club so Typen ähnlich wie wir hier und daher kenne ich seine Busa.:-o

Und die mit Yoshimura exaust, Powerkomander und schaltautomat ist meines erachtens nicht zu schlagen.:( Und von Yoshimura und Power wird ja in dem Vid auch gesprochen. Selbst wenn der M 300 macht eine SerienBusa ist teilweise schneller als ein Kampfhubschrauber zumindest laut diverser berichte. Ausserdem mußte ich leider selbst erleben wie mein Audi RS6 plus in punkto beschleunigung und speed zur farse wurde.

Ich halte das Video zumindest ab dem überholen von den Bikes für nen fake.:???:

Das dass Auto aber richtig dampf hat steht auser frage.:-))!

gruß

tomy

Also zum tacho kann ich mich nicht äusern.

Aber mein Dad ist bei den SüdOst Falken is ein Hayabusa Club so Typen ähnlich wie wir hier und daher kenne ich seine Busa.:-o

Für einen Fake halte ich die Videos nicht unbedingt.

Es ist schon unglaublich, wie der Wagen nach vorne geht.

Ich denke mal der hat mehr als 700PS, und da sieht ab einer Geschwindigkeit von >200km/h auch eine Busa ziemlich alt gegen aus...

Motorräder hängst du mit einem 600+ PS Auto erst richtig ab 250-270 km/h ab. Vorher liegt eher immer das Motorrad einen Tick vorn. Das weiss ich, da oft genug probiert mit diversen Motorrädern die Leistung haben.

Auf dem Rückweg vom Nürburgring mit einem 996GT3 (FL) und einer sonntäglich leeren Autobahn, hatte sich eigentlich fast alles mit uns angelegt, was zwei Räder hatte. Da gab es fast immer das gleiche Bild, bis 260 km/h hatten wir echt zu kämpfen, danach kam kein Motorrad mehr hinterher.

Der oben beschrieben Hayabusa würde ich da aber sicherlich etwas mehr Potenzial zusprechen.

Also ich gebe das wirklich ungerne zu:oops: :oops: :oops:

Aber mein Audi war lt. Mayer Roland (MTM) im overboost mit 2,3 Bar :-o Ladedruck unterwegs sein vorgabe war 568 PS also denke ich das es sicher 550 PS waren und Leute die Busa blamierte mich in jeder Lage um nicht zu sagen der alte Herr zerfuhr mir meine Karre.:-(((° :-(((°

Das es am Fahrer Lag glaub ich nicht, ich hab mit schnellen Autos zu tun seit ich denken kann und was soll ich auf einer geraden Strecke auch falsch machen.:(

Es gibt halt bei Motorrädern genauso Unterschiede wie bei Autos. Ich kenn mich mit Motorrädern nicht aus, weil ich mich nicht dafür interessire. Aber es gibt definitiv eine Menge Motorräder die mich im 360 völlig zerreissen.

Und beim Motorrad ist außerdem 10x so wichtig wer fährt. Da gibt es Unterschiede wie schwarz und weiss. Was nützt das beste Motorrad wenn jemand nicht fahren kann.

Kurzes OT zur Info über das Thema "Hayabusa":

blablablabla...

Das Motorrad kann mit einem Turborossettenlader ( :-o ) ausgerüstet werden. Diese "aufgeladenen" Hayabusas halten zahlreiche Höchstgeschwindigkeits- oder Beschleunigungsrekorde, unter anderem den Fédération Internationale de Motocyclisme-Weltrekord (1350 cm³) mit einer Höchstgeschwindigkeit von 406,894 km/h!!!

Am 11. Juli 2006 hat Frank Gillebaard (Flying Dutchman) in Elvington (England) den Rekord von 427,12 km/h (GPS gemessen) aufgestellt!!!

blablablabla...

Die MAB-Hayabusa-Turbo ist das am schnellsten beschleunigende Landfahrzeug mit Straßenzulassung. Sie verfügt laut Prüfstand über eine Leistung von 337 PS.

Die Beschleunigung von 0-300 km/h absolviert die Maschine in 13,1 Sekunden, womit die MAB-Hayabusa 3,7 Sekunden schneller auf 300 km/h ist als der 1001 PS starke Bugatti Veyron. (Test in Motorrad 15/2004)

MAB-Hayabusa-Turbo:

* 0-100 km/h = 2,9 s

* 0-200 km/h = 6,3 s

* 0-300 km/h = 13,1 s

blablablabla...

Es gibt verschiedene Tuningfirmen, die Turbo-Tuning-Kits für die Hayabusa anbieten. Eine davon ist MC-Express, die ein Kit mit angeblich 499 bhp (ca. 506 PS) anbietet. Laut Hersteller soll hiermit eine Beschleunigung von 0-300 km/h in 9,1 Sekunden möglich sein.

Noch Fragen...?

O:-)

Es gibt ja auch noch ein Video von angeblich Ghostrider seine Hayabusa mit 499Ps. Bei 300 kann er noch ein wheelie machen.
Es gibt viele Turbo-Hayabusa...

Hayabusa Turbo

http://www.youtube.com/watch?v=KgQYChHNv9o

500Bhp Suzuki Hayabusa Turbo Ghost Rider

http://www.youtube.com/watch?v=gpQP4v_Z0nQ&feature=related

Suzuki Hayabusa with Turbo Vmax 390kmh

Hayabusa Turbo 400HP Dyno Run

http://www.youtube.com/watch?v=w3Lq0toTqts

:-o :-o :-o

Auch wenn uns autobegeisterten Spinnern die reinen PS-Zahlen eher nicht so vom Hocker reißen, so muß man das mal ins Verhältnis zum Fahrzeuggewicht sehen. Bei umgerechnet 1,5 Tonnen Wagengewicht haben die weit über 2.000 PS zur Verfügung. Dagegen ist selbst der Veyron eine lahme Gurke...

X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...