Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini-Ladys

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Bernhard33

182

• F40org

87

• Ultimatum

84

Aktivste Mitglieder

• Bernhard33

Bernhard33 182 Beiträge

• F40org

F40org 87 Beiträge

• Ultimatum

Ultimatum 84 Beiträge

Beste Beiträge

lambodriver

Im Taunus 2016

Pentium

das musst du wissen, wir haben keinen Einblick in dein Privatleben 🙈

Ich hab gerade ein Foto vom "kleinen" Bernhard gefunden..... das erklärt alles.....    

Ultimatum
vor 3 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Haben Personen einer bestimmten Berufsgattung keine Berechtigung, ein Auto ihrer freien Wahl zu kaufen?

R.

jeder hat bei uns jede berechtigung. man kann in Aktien von Rüstungsunternehmen investieren, jeden mieter annehmen (gewerblich) egal was er treibt und selbstverständlich seine Automarke an jede gruppe der Bevölkerung verkaufen. mit dem entstandenen image(schaden) muss man dann aber leben können. man kann sich seine Zielgruppe/kunden aber auch aktiv aussuchen und gezielt bilden. 

wir nehmen nicht jeden mieter, egal was er zu zahlen bereit ist, wäre ich lamborghini .... naja, egal.

vor 5 Minuten schrieb Ultimatum:

wir nehmen nicht jeden mieter, egal was er zu zahlen bereit ist, wäre ich lamborghini .... naja, egal.

Ich weiss ja, was du sagen willst, habe  meine Frage bewusst etwas provokativ gestellt, wobei deine Aussage auch provokativ ist.

Die Frage stellt sich nun, wer bestimmt nach welchen Gesichtspunkten (meistens ist es ja die persönliche Sichtweise), wer nun Lambo-würdig ist und wer nicht.

Vielleicht würden dann Immobilien-Makler oder Vermieter keine Chance mehr auf einen Neuwagen-Lambo haben? ;)

Ich versuche halt immer, nicht nur meine Sichtweise zu betrachten.

Gruss :hug:

R.

• Gefällt mir 1

Bugatti macht das doch auch extrem. Gab da schon zig Kunden die abgeblitzt sind oder Farbkombinationen nicht bekommen haben, die gewünscht waren... Also ein Stück weit kann man seine Kundschaft schon beeinflussen, aber letztendlich... "CASH IS KING !"  

vor 11 Stunden schrieb Ultimatum:

endlich nutten

vor 53 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Haben Personen einer bestimmten Berufsgattung keine Berechtigung, ein Auto ihrer freien Wahl zu kaufen?

Aber so lange sie hübsch sind, geht das doch in Ordnung. O:-)

• Gefällt mir 2
  • Haha 5

Die Dame scheint in letzter Zeit kein glückliches Händchen zu haben ...

Lamborghini-Huracan-Spyder-2.jpg

Lamborghini Huracan EVO Spyder Trucked Away After Blocking EV Charger In Frankfurt

• Haha 2
vor 40 Minuten schrieb OlliSLS82:

Bugatti macht das doch auch extrem. Gab da schon zig Kunden die abgeblitzt sind oder Farbkombinationen nicht bekommen haben, die gewünscht waren...  

War da eigentlich nicht mehrmals der Grund, dass die Finanzierung geplatzt ist und die "seltenen" Farbkombinationen nur  vorgeschoben wurden. Mir ist so, als hätte ich da mal was läuten hören. 

• Gefällt mir 1

Gab wohl beides. Aber die Finanzierung für ein 4 Mio Auto ist ja auch nicht ganz trivial 😄 hehe

Es wurden aber auch einige "neureiche" Kids von russischen Milliardärsfamilien abgelehnt... hab ich aber nur zugetragen bekommen.

Ob das wirklich so ist, keine Ahnung... bei Autos für 4 Mio bin ich raus, da ich den Eurojackpot am WE nicht geknackt habe. hehehe

• Haha 1
vor einer Stunde schrieb Ultimatum:

autos und yachten ab dieser preisklasse sowie auch häuser werden eigentlich bezazuns nicht mehr finanziert 

Öfter als Du denkst. 

meiner bescheidenen meinung nach,

sind mindestens 66,66%  der neuen sportwagen , boliden , suv , supercars aus "sonstigen" gründen finanziert , geleast etc . 

ist wohl eine allgemeine erscheinung der heutigen gesellschaftsform !

mal meinen alten prof. zitiere und wieder dem tagesgeschäft fröne.

allen einen entspannten gruss wünsche

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

besser nicht 😉 wenn ich das foto sehe, erinnere ich mich, wieviel spass und lebenslust wir in den späten 80er und neunziger jahren wir in münchen hatten. alles war gut drauf, alles war noch erlaubt, alles ging. und die autos waren noch richtige autos. die männer waren noch männer und die ... ach lassen wir das lieber 😎

• Gefällt mir 5
  • Haha 8
Am 10.8.2020 um 11:03 schrieb OlliSLS82:

Ob das wirklich so ist, keine Ahnung... bei Autos für 4 Mio bin ich raus, da ich den Eurojackpot am WE nicht geknackt habe. hehehe

Andere (ich) hätten es dringender nötig :P

PS: wie immer schöne Bilder.

• Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...