Jump to content
YRV

Mein beiden Autos

Empfohlene Beiträge

YRV   
YRV
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Sollte euch mal langweilig sein und ihr jeweils 10 minuten Zeit haben, dann könnt ihr euch ja mal meine beiden Autos anschauen.

Das erste zeigt zuerst mal den Unfallwagen und dann den daraus resultierenden Umbau meines Alltagsautos

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=bxMGLKSf7R0

Und das 2. Video (auch 10 minuten lang) zeigt die restaurierung meines 1981er Daihatsu Charade vom kauf bis zum fertigen Fahrzeug :)

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=7DTGN3VUTFs

PS: Das ich verrückt bin, dass sich das (speziell beim 2.) niemals lohnen wird weiß ich auch, aber jedem sein eigener Vogel, oder? :)

Fear Factory   
Fear Factory
Geschrieben

Respekt vor der Arbeit! Da erkennt man viel Liebe für ein ungewöhnliches Auto. Vielleicht die wahre "Carpassion".

Der Fahrer des Gelben hatte ja ordentlich Glückl - vor allem, dass er keinen Beifahrer dabei hatte :-o.

YRV   
YRV
Geschrieben

Vielen lieben Dank! :)

Ich denke ohne eine gewisse Liebe geht in so einem Fall gar nichts, alleine schon deswegen weil beide Autos sagen wir mal eigenen "Geschmack" vorraussetzen ;)

Wobei der blaue noch etwas dicker aufgetragen ist was mein Gefühl für dieses Fahrzeug angeht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×