Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ältere Cayman Besitzer(-inn) fährt GT2


F.Talbot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Monate später...

damit bei diesem "magazin" nicht nur dralle 25-jährige blondinen sich sporadisch in einen tollen racer setzen, sondern man mit gewissem augenzwinkern eine "expertin" ans werk lässt :-))! finde die idee wirklich toll, mir reicht es inzwischen langsam mit irgendwelchen blonden "models" die sich in die schönen autos reinräkeln.

ich hab den beitrag so gesehen und fand ihren abschlusskommentar am aufschlussreichsten: "es kommt mir vor als hätte mein cayman überhaupt keine leistung, da fehlt der bums" oder so ähnlich.

auf jeden fall toller als die berichte in denen irgendwelche selbstauserkorenen models (der begriff ist dehnbar, leider) den gasfuß durchdrücken.

die spitze dürfte erreicht sein mit kader loth, aber dafür hab ich noch ein ganz besonderes schmankerl.

kalkofe ist zwar schon so absolut empfehlenswert, aber das video ist vorallem durch "Die Loth" selber lustig... "Ich hab leider kein T-Shirt mehr bekommen...." einfach toll:wink:

http://www.youtube.com/watch?v=uQYeoUAU9OI

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...