Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alfa 8C Spider


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • K-L-M

    32

  • netburner

    20

  • F40org

    17

  • Maadalfa

    16

Aktivste Mitglieder

  • K-L-M

    K-L-M 32 Beiträge

  • netburner

    netburner 20 Beiträge

  • F40org

    F40org 17 Beiträge

  • Maadalfa

    Maadalfa 16 Beiträge

Haben den Käufern inzwischen zum "Spannungsaufbau" ein wunderschönes 1 : 18 Modell in edler Verpackung geschickt.

Limitiert ebenfalls auf 500 Stck.

Sind aber alles die gleichen Modelle oder? Oder hat jeder auch das Modell in der Farbe bekommen, die er bestellt hat?

@TDU|Audi RS4

scheint das gleiche Modell zu sein. Das Podest ist jedoch optisch auf Carbon getrimmt und hat andere Aufschriften:

Eine Seite 8 C Spider

andere Seite: 1:18 Scale, Limited Edition 500 pieces.

Mit stabiler Plexiglashaube und im Samtausgeschlagenem weißen Klapp-Karton mit Alfa Logo.

Im Begleitbrief steht u.a. Modell von MR Collection in Originalfarbe Madreperla Weiß und eine Einladung nach Genf.

Herstellung 500 Stck.

Scheinst Du aber schon den 501 zu haben :wink: Es sei denn von dem Podest gibt es genau 500 X-)

Modell sieht sehr schön aus. Hat aber keine beweglichen Teile.

  • 2 Monate später...
Hat jemand vielleicht ne Preisliste für einen 8C Spider die er online stellen kann oder mir per Mail zukommen lassen kann?

Wenn Du mich ab 20.06. wieder erinnerst !

Hat sich erledigt, trotzdem Danke!

Habe die Preislist direkt von Alfa bekommen.

Hat einer schonmal das magnesio grau gesehen in natura?

Könnte mir das gut mit Leder rot innen vorstellen...

  • 2 Wochen später...

Also sieht schon ganz gut aus mit dem grau (aber bitte nicht mit rotem Dach X-))

Aber ich würde ehr schwarz oder dieses dunklere rot nehmen. Passt finde ich besser zur eleganten Linienführung des Wagens... aber Geschmackssache :-))!

  • 4 Wochen später...

diese Kommentarfunktionen sind immer wieder ein Quell ewiger Freude.

Erst ein Neider, dann ein sozialromatischer Linker, ein Energieexperte mit grünem Gewissen, ein Designexperte, fünf weitere Designexperten und der eine oder andere der auch eine Meinung hat. Irgenwie schreiben in diesen Foren immer Blinde über Farben.

Danke K-L-M, das hat mir fünf amüsante Minuten verschafft:-)

Wenn ich mich Recht entsinne, bist Du doch einer der Glücklichen, die ein solches Auto bekommen. Glückwunsch und viel Spass damit. Hoffentlich triffst Du nie einen dieser Komiker.

Wobei....es wäre sicherlich mal lustig so einen zu treffen, der es sich traut so einen Blödsinn seinem Gegenüber ins Gesicht zu sagen. In der Anonymität des Netzes haben alle eine grosse Klappe.

Grüsse

AlexM

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...