Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alfa 8C Spider


F40org

Empfohlene Beiträge

500!!! 250 war wohl nach dem Erfolg des Coupé "zu wenig". :wink:

Man kann es Alfa nicht verdenken:wink:

und das Auto ist einfach traumhaft schön.:-))!

Immerhin dürfen sich jetzt weitere 250 mehr freuen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • K-L-M

    32

  • netburner

    20

  • F40org

    17

  • Maadalfa

    16

Aktivste Mitglieder

  • K-L-M

    K-L-M 32 Beiträge

  • netburner

    netburner 20 Beiträge

  • F40org

    F40org 17 Beiträge

  • Maadalfa

    Maadalfa 16 Beiträge

Es werden 500 Coupés und 500 Spider's gebaut, jedoch sind sie nicht Nummeriert sonder haben nur eine Plakette mit der bedeutung 'einer von 500'

Ich gehe davon aus das es dann doch mehr als 1000 sein werden da dies mit diesen Plaketten sowieso nicht nachvollziebar ist :???:

Passt zwar nicht ganz hier her muss ich aber loswerden. Heute um halb fünf in der früh bin ich meinen ersten 8C in freier Wildbahn begegnet. Ich war von der Disco am weg zum Autobus, als ich plötzlich auf der rechten Spur eine markantes Fahrzeug rollen sah. Als ich dann die Rücklichter im Dunklen sah, dachte ich dass es nur der 8C sein kann und begann zu sprinten. Die Leute haben ziemlich Blöd drein geschaut als ich mitten in einer Menschenmenge zu laufen begann.:D Gott sei dank war die nächste Ampel auf rot geschalten und ich konnte für paar Sekunden das wunderschöne und seltene Fahrzeug bewundern. Muss sagen der Sound ist echt gut, typisch italienisch. Bin noch immer ein bisschen perplex dieses Auto um so eine Uhrzeit in Wien am Ring gesehen zu haben.:-o

Eines hab ich in der schnelle geschossen, der Alfa ist unkenntlich am Bild. So wie eigenltich alles. Aber ich schätze es ist der der in Wien auf der Autoshow gestanden ist.

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Doch hier:

60456517_00d0b105c5.jpg

29853.jpg?r_498x333

Aber so die Form mit dem Verdeck erinnert mich sehr sehr stark an den 356 Speedster.

Sieht irgendwie unverformt aus :???:

Hat mich damals am Speedster ebenfalls gestoert. Offen sieht es einfach komplett anders aus.

  • 2 Wochen später...
Es werden 500 Coupés und 500 Spider's gebaut, jedoch sind sie nicht Nummeriert sonder haben nur eine Plakette mit der bedeutung 'einer von 500'

Ich gehe davon aus das es dann doch mehr als 1000 sein werden da dies mit diesen Plaketten sowieso nicht nachvollziehbar ist :???:

8)

Hallo, die Fahrzeuge werden auf Wunsch mit der Fahrzeugnummer Angabe z.B. 450/500 auf der Plakette ausgeliefert. Alle Fahrgestell Nummern sind bereits international vergeben und unabänderbar. :-))!

Traumhafte Felgen :-))! Weiss jemand ob es die überhaupt im Alfa Programm gibt oder sind die nur auf den Showcars montiert. Alfa gefällt mir immer besser. :wink:

Die abgebildeten dunklen Speichenfelgen sind ein angebotenes Extra. Es gibt die Rundlochfelgen (Serie, auf den meisten Werbebildern), die Speichenfelgen (wie am Genfer Salon) und eine dieser neumodischen Doppelspeichenfelgen. Man kann die glänzend haben oder mit einem Mattschimmer wie auf dem Modell am Genfer Salon.

Gruss Maadalfa

Hat der eigentlich ein Verdeck??? Im Netz gibt es kein einziges Bild von nem geschlossenen Spider. Oder hat schonmal jemand eins gesehen?

Klar gibts ein Verdeck :) Es ist aus Stoff, elektrisch versenkbar und wird in rot, braun oder schwarz angeboten.

Aber natürlich ist es verboten das Verdeck zu benutzen :D

Ich probier bei Gelegenheit ein Foto aus dem Katalog einzuscannen.

lg Maadalfa

Die abgebildeten dunklen Speichenfelgen sind ein angebotenes Extra. Es gibt die Rundlochfelgen (Serie, auf den meisten Werbebildern), die Speichenfelgen (wie am Genfer Salon) und eine dieser neumodischen Doppelspeichenfelgen. Man kann die glänzend haben oder mit einem Mattschimmer wie auf dem Modell am Genfer Salon.

Gruss Maadalfa

:-))!Hallo, die abgebildeten schwarzen Speichenfelgen gibt es leider nicht, :-(((°auch nicht als Extra. Laut Aussage Alfa, haben sich nur sehr wenige Spider Käufer für eine schwarze Felge interessiert. Daher ist eine Kleinserie der Felgen in schwarz nicht geplant:cry:. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen:lol:. Bis zur Lieferung haben wir ja noch ein paar Monate.:D

Damit haben wir also nun die Nummern 014, 239, 400 und mindestens einen weiteren Besteller (neben stadermann, dessen Nummer ich nicht weiß) hier im Forum, nicht übel :)

:???:Wer hat denn die Nummer 400:oops:

Wow:-o

Maadalfa laut seinem anderen 8C Spider Thread :) Welche hast du denn?

:-o!Die Nummer 400. Laut Vertrag, gemäß Anzahlung und Vertragsbestätigung. Mit Plakette 400/500 und Name.:-o

Muss ich doch mal beim Alfa Team anrufen8) ......so die Handy Nummer gewählt, den netten Alfa Herr'n dran....und es gibt nur einen Spyder 400 und der ist für mich.:-))! Maadalfa hat entweder ein Coupe mit der Nummer 400 oder träumt ein wenig von der großen weiten Welt.X-) Nichts für ungut, Maadalfa:???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...