Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bitte um Hilfe beim 360er Scheinwerfer!


irynandi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin der Andi aus Österreich und habe ein kleines (GROSSES) Problem. Habe meinen 360er von grigio alloy auf bianco fuji umlackieren lassen.

Reine Geschmacksache!

Aber: Wie kann ich die Scheinwerfer lackieren? Der lackierte Teil ist fest (Silikon?) mit der Klarglasabdeckung verklebt.

Soll ich mit einem Heissluftfön versuchen das Silikon aufzulösen?

Danke im Voraus,

mfg

Andi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Andi,

wenn es dir nicht zu weit ist fahr zur Scuderia GT nach Irschenberg. Ich habe dieses Problem schon mal mit Herrn Gerhofer besprochen. Da ging es darum ne Barchetta umzulackieren und die Scheinwerfer waren 1. ziemlich teuer und 2. nicht lieferbar. Er meinte darauf er hätte ne Möglichkeit die Scheinwerfer zu zerlegen.

Aber von Innsbruck ist es nicht weit. ich schätze starke 100km?!

Wenn der Scheinwerfer Dir kaputtgeht wirds Teuer! 2000-2500 Euro, pro Stück selbstverständlich, zumindest war das der Preis bei der Barchetta

Hallo!

Bin der Andi aus Österreich und habe ein kleines (GROSSES) Problem. Habe meinen 360er von grigio alloy auf bianco fuji umlackieren lassen.

Reine Geschmacksache!

Aber: Wie kann ich die Scheinwerfer lackieren? Der lackierte Teil ist fest (Silikon?) mit der Klarglasabdeckung verklebt.

Soll ich mit einem Heissluftfön versuchen das Silikon aufzulösen?

Danke im Voraus,

mfg

Andi

Coole Idee mit der Umlackierumg.Kannst ja mal Bilder einstellen.

Scheinwerfer würde ich nur vom Fachmann machen lassen und da ist Irschenberg mit Sicherheit eine gute Adresse.

ja is klar Armin, Du Schlauberger. :wink: Aber was ist fuji, ham die dann noch ne Kamera oder waaaas O:-)

Gruß Klaus

Fuji gibt es auch als Berg und da die meistens am Gipfel eine Schneedecke haben, ist es vielleicht bianco fuji = schneeweiss O:-) O:-) 8) :DO:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo irynandi,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
neeh Signatur sieht suppi aus. !!

Also ich habe schon gehört das Weiss schon wieder trendy wird. 8)

Stimmt, vor allem im Sanitärberreich ist weiss wieder stark im Kommen.

Oder bei Krankenwagen.....:-o

Stimmt, vor allem im Sanitärberreich ist weiss wieder stark im Kommen.

Oder bei Krankenwagen.....:-o

Einen gewissen Trend in der Farbe weiss kann man im Moment nicht leugnen,auch wenn es nicht dein Geschmack istO:-) :wink:

Bestimmt fällt auch bei euch ,die ein oder andere Bestellung in der Aussenfarbe an.

Mir persönlich gefällt weiss auch und das nicht nur beim Roten Kreuz Auto:wink: :DO:-):-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...