Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E92 tuning


mm_spawn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
zumindest dann, wenn man glaubt alles zu wissen, aber im grunde keine ahnung hat. :-))!

Du bist aber resistent :???:

Mal einen kleine Tip: Spekulation ist zwar was nettes, jedoch sind Fakten was konkretes und hierum geht es nun mal. Solche kann ich bei Deinen Aussagen beim Besten Willen nicht erkennen...

Den Rest Hat Stefan Schnuse bereits perfekt auf den Punkt gebracht...

Ich kann es mir auch absolut nicht vorstellen, dass BMW für den M3 E92 in naher Zukunft ein Update bringen soll.

Allerdings ist für den M5/M6 ein Update auf ca. 575 PS vorgesehen. Wahrscheinlich ist BMW mit der Entwicklung schon so gut wie fertig. Diese Info habe ich auf diversen Internetseiten nachgelesen. Müsste also stimmen. Wahrscheinlich ist das die Antwort auf die 580 PS im neuen RS6.

MFG Spirit

  • 1 Monat später...

Hab bei BMW in der QS gearbeitet. Wir hatten nen offenen (ganz offen) M3.

315 laut Tacho is der gerannt.

PS: Wollte eig nix schreiben, weil sich in dem Forum viele Affen (also im OFF TOPIC) rumtreiben.

Gast DoubleDragon
Hab bei BMW in der QS gearbeitet. Wir hatten nen offenen (ganz offen) M3.

315 laut Tacho is der gerannt.

PS: Wollte eig nix schreiben, weil sich in dem Forum viele Affen (also im OFF TOPIC) rumtreiben.

:-))! :-))! :-))!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Guten Morgen,

da ja bald das Frühjahr und sobit auch wieder die Sommerreifen vor der Tür stehen möchte ich in Kürze bei meinem M3E92 die VMax Begrenzung aufheben lassen. Hat jemand von euch schon eine günstige Möglichkeit gefunden? Also ohne Chiptuning oder ähnliches. Einfach nur VMax.

Viele Grüße, marco

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...