Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Projekt "360 Felgen umgestalten"


R-U-F

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sind doch fertig, hast doch schon gesehen. Ich montier sie im Winter jetzt nicht, denn mein Auto steht auf den Reifenschonern.

Sonst gibts nichts Neues, bis auf das ich einen Porsche gekauft hab :D

Ja, aber einen ganz anderen als du :D

Meiner ist 40 Jahre alt. Aber dafür auch etwas seltener.

mmmh der hat aber bestimmt nicht so´n Drehzahlmesser, wie der in Deiner Signatur.

ich tippe 911 S

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo R-U-F,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das sind sie wirklich. Macht unheimlich viel Spaß die alten Autos zu bewegen. Ich hatte einen BMW 2002, danach einen BMW 2002ti. Ich habe beide verkauft, da ich einfach so gut wie nie damit gefahren bin. Jetzt wo die Autos weg waren, hab ich irgendwie germekt mir fehlt ein Oldtimer. Dann bin ich auf den L gestoßen ;-)

Das sind sie wirklich. Macht unheimlich viel Spaß die alten Autos zu bewegen. Ich hatte einen BMW 2002, danach einen BMW 2002ti. Ich habe beide verkauft, da ich einfach so gut wie nie damit gefahren bin. Jetzt wo die Autos weg waren, hab ich irgendwie germekt mir fehlt ein Oldtimer. Dann bin ich auf den L gestoßen ;-)

Oldies sind wirklich was ganz besonderes ... Das ist gleich etwas anderes , mit einem Oldtimer durch die Altstadt zu fahren als im GT3 oder in sonst was ... Der Geruch der Vergaser usw. ... das hat einfach was was den neuen Autos fehlt ...

Viel Spaß damit ... :-))!

  • 2 Monate später...

So, ich hol das mal wieder raus.

Irgendwie liegen die Felgen jetzt schon eine ganze Weile rum, und auch wenn sie jetzt schöner aussehen, möchte ich meine OZ nicht abmachen.

Möchte die Felgen wer für ein realistisches Geld haben?

Bin verhandlungsbereit :D

So, ich hol das mal wieder raus.

Irgendwie liegen die Felgen jetzt schon eine ganze Weile rum, und auch wenn sie jetzt schöner aussehen, möchte ich meine OZ nicht abmachen.

Möchte die Felgen wer für ein realistisches Geld haben?

Bin verhandlungsbereit :D

hier das Ergebnis meines Projektes. Kannst Du das toppen. O:-) O:-)

post-53960-14435318127062_thumb.jpg

post-53960-14435318129149_thumb.jpg

Nur blöd das du kein Auto mehr hast wo du sie drauf machen kannst, kannst du das toppen ? O:-) O:-) O:-)

ja das ist wohl wahr. O:-) Streu nur nach Salz in meine offene Wunde. :???: Aber früher hatte ich erst das Auto und dann immer ewig nach Felgen gesucht. :-(((° Jetzt kann ich streßfrei mein Auto suchen und die Felgen sind scho daaaa, tralala :wink::):lol:

Der Klaus braucht eigentlich gar kein Auto, dem reichen schon vier dicke Felgen zum Glücklichsein. :D

röööchtisch, beruhigend und aufbauend wenn die Felgen schon daliegen. :-))! Das Auto dazu wird sich auch noch finden. 8)

Gruß Klaus

hier das Ergebnis meines Projektes. Kannst Du das toppen. O:-) O:-)

mensch klaus........sieht echt klasse aus.....:-))!

unsern klaus, kann mer halt doch was machen lassen.......,, gell ,, .....:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...