Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche-Poster mit eigenem Text kostenlos


Dan!eL

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich habe es jetzt nochmal mit einer anderen Email versucht. Mal schauen, ob es ankommt ;)

Kam dann bei dir ein Text wie "Vielen Dank für ihre Bestellung" oder wieder nur "bla bla Email ist schon bekannt bla bla"!?

Denn ich habe es bis jetzt nur einmal versucht und da kam die übliche Fehlermeldung. Toll, wenn nichts kommt, dann habe ich drei Minuten meines Lebens weggeworfen! :-(((°

Ja, es kam,dass das Poster in den nächsten Tagen rausgehen wird.

Lustig fände ich auch: "Wenn ich groß bin, werde ich ein ***" - für *** dann das eigene Auto einsetzen :D

Wobei ich nicht weiß, ob Porsche so etwas machen würde. Aber probieren würde ich es gerne ;)

Bei mir kam drei mal diese Fehlermeldung. Als ich dann nochmals ok geklickt habe, kam jedes mal die Meldung, dass die Email-Adresse schon gespeichert ist (bei drei verschiedenen Email-Adressen). Bin mal gespannt, ob es klappt.

Wäre schade, wenn beim ersten mal zwar die Email-Daten gespeichert und beim zweiten Versuch dann die Adresse als hinterlegt erkannt wurde, aber nichts rausgehen würde.

Auf zwei Postern habe ich einfach nur meine Domain geschrieben, auf einem "PORSCHE - We lead, others follow"

Habs mit 2 versch. E-Mail Adressen versucht, wenn ich die Zeit finde werd ich das mal mit dem örtlichen PZ klären...

Hier mal was nettes, gefunden bei nem anderen Forum:

z3.jpg

Mein Motiv wäre der Cayman von hinten, Text: "Warum auf den Weihnachtsmann warten..."

Gruß

Simon

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dan!eL,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Was meint ihr, was die Jungs sich über den neuen Input von Werbesprüchen freuen und das auch quasi noch umsonst... :wink:

Na und? Wenn es klappt mit dem Poster, wäre es schon fein und da dürfen die auch gerne meinen Spruch kopieren :D

Meine Sprüche:

Born: 1988

ABI: 2008

Porsche: 2018

Don't even think of it.

I'm Nico's.

Some say, cars are chosen by their owners.

I'd say, owners are chosen by their cars.

I've chosen Nico.

Mal schauen welche davon ankommen... :D

Sorry

Meiner Meinung nach eine totale Verarschung um an E-Mail Adressen zu kommen.

Habe es jetzt dreimal mit verschiedenen E-Mail Adressen probiert. Jedes mal das gleiche Spiel.

Erst: " Leider konnten ihre Daten auf Grund eines Verbindungsproblems nicht gespeichert werden" (sinngemäß)

Also nochmal auf Abschicken.

Nun war eine Bestellung natürlich nicht möglich, da meine E-Mail bereits bekannt ist.:evil: :evil:

Hätte nicht gedacht, dass Porsche soetwas nötig hat, um an Adressen zu kommen.:-o

Für mich ein Armutszeugnis.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...