Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche-Poster mit eigenem Text kostenlos


Dan!eL

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Leider konnten Ihre Daten wegen eines Verbindunsproblems nicht gespeichert werden. Wir entschuldigen uns für diese Störung und bitten Sie, es später noch einmal zu versuchen.

Und ich dachte die von Porsche wären die besten Techniker überhaupt... :cry:

Leider konnten Ihre Daten wegen eines Verbindunsproblems nicht gespeichert werden. Wir entschuldigen uns für diese Störung und bitten Sie, es später noch einmal zu versuchen.

Und ich dachte die von Porsche wären die besten Techniker überhaupt... :cry:

ja und danach kommt:

Leider ist ihre emailadresse bereits registriert, sodass wir ihnen kein weiteres Poster zusenden können

ja und danach kommt:

Leider ist ihre emailadresse bereits registriert, sodass wir ihnen kein weiteres Poster zusenden können

Hatte das gleich Problem...meint ihr, dass es trotzdem geklappt hat?

Zumindest die Idee find ich echt klasse :-))! .

"Der neue VW Golf" find ich lustig, würden die aber mit Sicherheit nicht zulassen. X-)

Ich habe es probiert :D

Reicht es, wenn man im "Vielen Dank" bla bla (... ihre eMail ist bereits bei uns registriert, eine weitere Bestellung ist nicht möglich... *sinngemäß) kommt, oder kommt da bei erfolgreicher Bestellung ein "vielen dank für die Bestellung, sie werden bla bla..." ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...