Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dan!eL

Porsche-Poster mit eigenem Text kostenlos

Empfohlene Beiträge

Dan!eL
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde...

klick mich

Ist ein tolles Weihnachtsgeschenk finde ich :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-7er
Geschrieben

Geil! Danke!

TPO
Geschrieben

Leider konnten Ihre Daten wegen eines Verbindunsproblems nicht gespeichert werden. Wir entschuldigen uns für diese Störung und bitten Sie, es später noch einmal zu versuchen.

Und ich dachte die von Porsche wären die besten Techniker überhaupt... :cry:

JK
Geschrieben

DANKE... sehr coole Idee von Porsche

EDIT: was schreibt ihr denn da so drauf ? :D

FutureBreeze
Geschrieben
Leider konnten Ihre Daten wegen eines Verbindunsproblems nicht gespeichert werden. Wir entschuldigen uns für diese Störung und bitten Sie, es später noch einmal zu versuchen.

Und ich dachte die von Porsche wären die besten Techniker überhaupt... :cry:

ja und danach kommt:

Leider ist ihre emailadresse bereits registriert, sodass wir ihnen kein weiteres Poster zusenden können

Flix
Geschrieben

Coole Idee, aber andere Motive wären noch echt klasse eigentlich :wink:

Jonny
Geschrieben

Ich überlege gerade was ich draufschreiben soll...jemand ne gute Idee?

kaiger
Geschrieben

Nette idee..aber das man die Bestellung dann doch nicht durchführen kann, spart Porsche natürlich ne menge Geld :D

Aircraft
Geschrieben

Mal wieder ein toller Gag, um an Adressen zu kommen. :-(((°

Ich machs trotzdem :D

Jonny
Geschrieben

Ich lass es an meinen Arbeitsplatz schicken...

Ferrarifan2002
Geschrieben
ja und danach kommt:

Leider ist ihre emailadresse bereits registriert, sodass wir ihnen kein weiteres Poster zusenden können

Hatte das gleich Problem...meint ihr, dass es trotzdem geklappt hat?

Zumindest die Idee find ich echt klasse :-))! .

tobi550
Geschrieben
Mal wieder ein toller Gag, um an Adressen zu kommen. :-(((°

Warum denn gleich so negativ denken? Ich finde das ne tolle und nette Idee :-))! !

Gruss Tobi, der es gerade bestellt hat

Smove
Geschrieben
Warum denn gleich so negativ denken? Ich finde das ne tolle und nette Idee :-))! !

Gruss Tobi, der es gerade bestellt hat

Hat es bei dir geklappt? Bzw keine Fehlermeldung?

Tobi

BjoernB
Geschrieben

bei mir kam auch ne Fehlermeldung.

tobi550
Geschrieben

Bei mir kam beim ersten mal ne Fehlermeldung und beim zweiten Klick hats dann geklappt!

Gruss Tobi

Tomy Rampante
Geschrieben

Wie bei euch allen mit fehlermeldung.

Aber vielleich kommt doch was, mal abwarten.

Wollts für nen Kumpel zu Weihnachten mit Finanzierungabsage drunter:D :D :D

Shabooboo
Geschrieben

Was schreibt ihr drauf? Oder gar nichts und einfach genießen?

Gruß Matze

BMW-7er
Geschrieben
Bei mir kam beim ersten mal ne Fehlermeldung und beim zweiten Klick hats dann geklappt!

Gruss Tobi

So war es bei mir auch.

hayabusa1300
Geschrieben

Ich hab den Cayman von hinten mit kurz und knappem Text: Pistenathlet.

:D

Tomy Rampante
Geschrieben

Ich hab "Leider ist eine Finanzierung aufgrund Iher 2fachen Totalinsolvenz nicht mehr möglich, aber ein Bild zum Angucken." Hä Hä HäO:-) O:-) O:-)

D3nis
Geschrieben

"Der neue VW Golf" find ich lustig, würden die aber mit Sicherheit nicht zulassen. X-)

jackpot
Geschrieben

Keine Adresse in Ö. möglich :cry:

Mein Text war: So eine lahme Ente. Jackpot steht auf Carrera GT!

porsche.fs
Geschrieben

Ich hab mir Achtung Wild ! Bei dem Cayman Poster geschrieben !!

Allerdings kam bei mir genau die gleiche Fehlermeldung werde es aber gleich nochmal probieren !

Die Idee find ich genial :)

botzelmann
Geschrieben
"Der neue VW Golf" find ich lustig, würden die aber mit Sicherheit nicht zulassen. X-)

Ich habe es probiert :D

Reicht es, wenn man im "Vielen Dank" bla bla (... ihre eMail ist bereits bei uns registriert, eine weitere Bestellung ist nicht möglich... *sinngemäß) kommt, oder kommt da bei erfolgreicher Bestellung ein "vielen dank für die Bestellung, sie werden bla bla..." ?

bodohmen
Geschrieben

Woanders würde man so eine Nummer als "phishing" bezeichnenO:-)

Ach ja, ich konnte auch nichts bestellen, email schon bekannt.

Nochmal mag ich nicht:???:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×